Bin neu und möchte aufhören
Liebe Marion,
danke für Deine Engel, die Du mir geschickt hast! Ich habe sie so sehr gebraucht! Und jetzt hilft mir Dein Bärchen und die lieben Worte über das WE!
Ja, das war ein heftiger Schock, zumal man ja völlig alleine dasteht! Sohn und Tochter sind zu weit weg um in der äußersten Not zu helfen oder zu raten, die kann ich erst immer nach dem eingetretenen Fall i.A. nehmen!
Ich hoffe, daß wir einigermaßen über das WE kommen, und ab Montag stehen wir ja wieder in ständigem Arztkontakt.
Paß auf Dich auf!
L.G. Hermine
Hallo, Habakuk,
danke für Deine lieben Worte. Es ist nicht so, daß ich eine Heulphase hätte, eher Verzweiflung und Ungeduld: warum dauert der Entzug bei mir so lange, warum muß ich das alles so überaus heftig erleben, wann endlich geht es etwas besser ....etc. Da hoffe ich, habe ich nun eine etwas andere Grundeinstellung (siehe eintrag v. 17.) und hoffe, daß mich die etwas weiterbringt.
Darf ich fragen, ob Du im sozialen/kirchlichen Bereich arbeitest :question: Das Essen für die Ehrenamtler spricht dafür.
Eine rauch- und stressfreie Woche wünsche ich Dir
und:....pass auf Dich auf!
LG. Hermine :? :?
Hallöchen Marion-Süsse,
na hast Du das trojanische Pferdchen schon eingefangen??
Hoffe es geht Dir gut??
Schick Dir mal ein paar Engelchen vieleicht hilft es ja das Pferdchen zu fangen!
Dicken KnutschKuss die Fee
Hallo Marion,
auch von mir ein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif[/img] zurück, wir schaffen das schon und ich werd mich immer mehr zusammenreisen, dass mich die nicht weiter überfallen können.
LG Uta
Hallo Marion,
wie geht es Dir? Sind Deine Beschwerden noch da? Arbeitest Du schon wieder oder kannst Du noch eine Weile entspannen? Hast Du schon eine Vorstellung von Deiner zukünftigen Ernährung? Ich finde es immer richtig in sich hineinzuhorchen um zu sehen was Körper und Geist möchten und sie beide miteinander in Einklang zu bringen. Das macht zufriedener als spontan und oberflächlich zu entscheiden.
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Mein Hals fühlt sich schon wie gesund an. Der Kloß ist weg und die Kehle ist noch etwas verschleimt. Auch die Stimme kann ich noch nicht voll belasten. Sie bricht mir noch manchmal weg. Aber es wird schon. Es wird lt. HNO noch drei Monate bis zur Heilung dauern. Und mit Deinen lieben Wünschen wird es sowieso. Die Engel, die Du mir schickst haben so etwas Tröstendes für mich, Du kannst es gar nicht glauben. Ich glaube an Engel, weil ich selbst schon oft einen Schutzengel hatte, der mich vor Bösem bewahrt hat. Darunter war auch einer, der mich vor dem sicheren Tod gerettet hat.
Werde mit meiner Ernährungsumstellung erst beginnen, wenn ich ein geeignetes Fitness-Studio gefunden habe. Erst beginne ich mit Sport, dann mit Diät. Bei diesem eiskalten Wetter habe ich eigentlich mehr Appetit auf deftige Sachen und nicht auf Salat. Der macht mir einen kalten Magen. Grrrrr.
Jetzt wünsche ich Dir ein wunderschönes erholsames WE und auch viel Kraft den Alltag rauchfrei zu begehen.
Liebe Grüße
Biene
Hallo, Marion
Danke für dein Verstehen und die Engelbehütgrüße! mir ist immer gleich wärmer! - und heute ist wirklich ein neuer Tag - geht schon besser!
Dank Dir und pass auf Dich auf
Hermine
ich wünsche dir ein auch schönes, gesundes und gesegnetes 2009! mögen dich deine engel auch immer behüten
wenn ihr tipps habt zum abnehmen, immer her damit, ich kanns gebrauchen^^.
ich hoffe, deine beschwerden sind gelindert und dir gehts wieder gut.
grüßele uuute
Hallo,
heute war ein verrückter und sehr streßreicher Tag - nicht so ganz mein Tag - aber es kommen ja auch wieder andere Tage.
Huhu und so viel los hier im Forum. Kann heute leider nicht mehr alles lesen.
Wünsche allen Neueinsteigern alles Gute und viel Kraft für das Rauchfrei-Projekt. Alle Engel mögen Euch behüten.
Schönes Wochenende
und liebe Grüße
Marion
Liebe Marion,
ich habe ganz tief in meiner Rezeptkiste gewühlt und dieses Silvesterrezept für dich herausgefischt:
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
Ich wünsche dir für das Jahr 2009 alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/DRUNK.GIF[/IMG]
Viele liebe Grüße sendet Robert