Bin neu und möchte aufhören
Liebe Fee,
war nicht beim Arzt, hat sich erst heute Abend wieder ergeben.
Will nicht schon wieder in die Notfallambulanz.
Ich geh jetzt mal ins Bett. Vielleicht beruhigt es sich wieder. Hab ja für alle Fälle Notfallmedizin da.
Wenn ich jetzt mit Dir telefoniere fange ich zu heulen an und das regt wieder auf.
Bussi
Marion
Hallo ihr zwei,
ja, es kann ne Weile daurn, bis das richtige Medikament und dir richtige Dosis gefunden ist, damit der BD wieder im Rahmen ist. Bei mir hat es ein paar Wochen gedauert.
Wünsche dir, Marion, dass es nicht so lange dauert.
GLKG,
Peter
naja jedenfalls haste wen zum plaudern, auch wenns nur der n8portier ist ^^
hehe, was kannst du einem für einen schrecken einjagen *puh*
aber ein glück das wir dich in guten händen wissen. du hast dir doch bissl zuviel zugemutet, liebste marion.
ich glaub, das ist ein unübersehbares zeichen, das du dich ein wenig zurück nehmen solltest.
wenigstens ein gang zurückschalten. man kann nicht für alle gleichzeitig und gleichzeitig gut sein.
bitte nimm dir auszeiten! auch dir stehen die zu und sende nicht immer alle deine engel zum einsatz >lach< es dürfen auch welche mit dir sein.
ich werde im gebet bei dir sein
Ja ich Zeuge!!
Wart du mit deiner Migräne schon einmal bei einem Facharzt!Sehstörungen und Taubheit in Hand und Lippen sollte abgeklärt werden wenn es noch nicht geschehen sein sollte!!Mach mir wirklich etwas Sorgen um Dich würd dich ja am liebsten jetzt tüddeln kommen!!
Ganz vorsichtige ÜberKopfStreichelies Fee
Hallo Marion,
ich habe heute viel und lange zu tun und bleibe im Forum, bis du dich meldest und sagst, wie die zweite Untersuchung war, OK?
Knuddelies,
Peter
Hallo MArion,
naja, es stimmt schon, dass du hier im Forum warst, aber ob du Schnaps dabei getrunken hast, kann ich nicht sagen! Nach dem inhalt deiner Nachrichten zu Urteilen würde ich eher dahin tendieren zu sagen, du hast wirklich keinen Schnaps getunken
Ja, dein Chef wollte dich nur necken. So sind wir Männer halt. Mitfühlen ist manchmal nicht sooo leicht udn da überspielt man mit nem Scherz, der voll in die Hose gehen kann.
Auch dir möchte ich sagen - äregere dich nicht, er meinte es nicht so, wie es bei dir angekommen ist.
Liebe Grüße,
Peter
Hallo Ihr Süßen,
es geht mir wieder gut
Habe bei Klaus geschrieben, wie mein Tag war.
Liebste Knuddelgrüße
Marion
O danke Peter, mir ist grad so heulerisch zumute.
Es wird schon. Kann mir nicht denken dass es ein Infarkt ist, aber ein Warnzeichen ist es allemal.
Das mit der Blutdruckentgleisung irritiert mich aber auch, denn ich hatte mein Leben lang zu niedrigen Blutdruck. Will noch keine Betablocker nehmen.
Ganz liebe auch an Dich und Euch alle denk-Grüße
von der etwas verunsicherten Marion, die gerne nachhause möchte
O WIE SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT
Süsse,nee wir telefonieren morgen!Komm Du zur Ruhe!!
Du weisst ja wenn du möchtest kannst du mich zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen!!Mach es auch das sind keine leeren Worte,hörst Du!!
Ich umärmel und knuddel Dich mal ganz dolle Fee
Hey Süsse,
ich schliesse mich Peter da aber sowas von an!!
Hoffe auch ganz fest,das es nur Verspannungen im Rücken/Nacken sind!!Feste DaumenDrückies und alle Engel dieser Welt schick ich Dir!!
Ebenfalls sorgenvolle Grüsse die Fee
Gute Besserung wünsche ich dir auf jedenfall!!KnutschKuss