Bin neu und möchte aufhören
Liebe knuddel Grüsse!!!!!
Ein Schelm wer böses dachte*lach*Hab ich mir eben mal ausgedacht
ist kürzer als es immer auszuschreiben
LKG Fee
Hallo Marion
Bei mir ist alles in Ordnung-danke der Nachfrage. Bin noch in den Sommerferien- den ganzen Tag nichts tun
Wünsche dir für die Kur natürlich auch alles Gute. Erhole dich gut und komme gesund wieder. Könnte dir noch ein tolles lustiges Buch enpfehlen- ist aber ja leider verboten
Liebe Grüße von der Heike
Hallo Marion,
ja, mir gehts soweit den Umständen entsprechend gut. Bis auf ein paar angehauene Knochen, die sind letzte Woche dazu gekommen
Freu mich zu lesen, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir, dass sich die Schulter auch noch besänftigen lässt.
Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Arbeit und dass deine Erholung nicht gleich wieder weg ist.
Ach ja, wegen des Jungspunds: Das "Alter" ist nur ein statistischer Wert. Ich fühle mich heute nicht älter als vor 20 Jahren, auch wenn ich merke, dass mein Körper nicht merh so viel wegstecken kann wie damals.
Weist du, schwere Krankheiten sind nicht Altersbedingt. Schlaganfall treffen immer mehr junge Leute, Herzinfarkt, ... - ist alles relativ.
Ich werde immer ein Jungspund bleiben - bis ins hohe Alter.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe knuddel Grüße,
Peter
Ja, Marion,
Altweibermühle heißt ja nicht, dass nicht auch "Junge" sie benutzen dürfen - sie ist halt für "Alte" gebaut. Ist übrigens 'ne Rutsche. Da rutechst du runter und unten kannst du wieder Bäume ausreißen.
Liebe Grüße,
Peter
Mensch toll, ich rutsch doch so gern!!!
Geht das auch paar mal hintereinander und dann werde ich jedesmal doller fit???
hallo Marion,
wünsche dir eine gut Zeit in Dresden und erhol dich gut. Vermisse dich schon hier. Schicke dir auch einmal ein paar Engel, die dich lieb umsorgen, sonst machst du das ja immer.
Ganz liebe Grüße
Bea
Hallo Peter,
so ist es richtig - das ist eine tolle Einstellung, Du Jungspund! Ich fühle mich auch nicht wie 54.
Es gibt 30Jährige, die haben eine Einstellung und Ausstrahlung wie 70Jährige und es gibt 70Jährige die sind einfach knuddelig jung geblieben.
Also gaaaaaaaaaaaanz liebe Jungspund-Grüße an Peterle
von Holy Mary
Ohhh, Fee
Knuddelgrüße !!! Hmmmm! Da Knuddel ich doch gleich mal vorsichtoig zurück!
LKG
Peter
Ja, so oft du dich anstellen willst - gibt allerdings leider keine Erfolgsgarantie