Bin neu und möchte aufhören
Du bist richtig lieb !
GLKG
Peter
Hallo Marion,
schön das du deine Karte gefunden hast!Deshalb bist du aber doch kein Döskop!Das passiert wenn man etwas *unbedingt*finden muss weil man es braucht!Ist es dann noch an einer ganz anderen Stelle als Üblich überfällt einen so eine Art Panik und dabei passiert es dann,das man Sachen auch übersieht Passiert mir auch schonmal öfter!
Ist normal
Wie geht es dir den heute Süsse??
HDL Fee
Hallo MArion,
hier mal noch was für zwischendurch, oder falls die die Märchen ausgehen
Holy Mary und ein Freundschaftsdienst
Getreu dem Vorbild von Theordor Storm reitet Heike auf dem Deich in dessen Heimatstadt - großartiges wird geschehen.Auch Berni hat seine Italienrundfahrt beendet und ist mit dem Rad unterwegs nach Friesland. Garfield frisst sich schon seit Monaten durch halb Deutschland und auch der Flascheleer-Peter nähert sich gemach dem Austragungsort eines außergewöhlnichen Ereignisses. Nur Karin lässt es locker angehen. Sie verliert noch kurz ein Doppel gegen zwei Bundesliegaspielerinnen, hat mächtig Spaß dabei und genießt dann die 5 Sterne Überfahrt nach Husum, genauergesagt zum alten Bahnhof von Husum, dem diesjährigen Austragungsort eines berühmten, in gewissen Kreisen besonders prestigeträchtigen Rennens. Leider, und darüber sind wir ale sehr traurig muss die Fee wegen ihres Rückens zu hause bleiben.
Holy Mary, geht dieses Jahr an den Start. Es wurde ihr die Startnummer 39 von 40 zugelost. Die Pole Position ging an eine gewisse Angela M., Platz zwei an Edmund S. und ein Jürgen T. bekam die Startposition drei. Aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um ein illegales Rennen handelt wird es in nur einer Runde durch sämtliche Bahnsteige und Unterführungen des Bahnhofes ausgetragen. D.h. es gilt keinen Fehler zu machen und dem Gegner keine Chance zum Überholen zu geben.
Ach ja, was ich vergessen habe zu erwähnen es handelt sich hier um die Besenreitmeisterschaft schlechthin und Holy Mary tritt heute an um ihre alte Busenfreundin Kathy P. zu vertreten. Bibi Bloxberg hat sich als Trainerin zur Verfügung gestellt. Sie tritt wegen ihres mittlerweile doch recht hohen Alters selbst nicht mehr an. Sie hat Holy Mary aber einen handgemachten Reisigbesen geliehen, der im Vergleich zu den anderen Flugboliden im Feld eher wie eine Seifenkiste anmutet.
Die Pilotinnen und Piloten begeben sich in die Startaufstellung. Die Glühwürmchen in der Startanlage werden nochmals genau instruiert. Letztes Jahr fing eines an zu blinken und verursachate damit mehrere Fehlstarts. Noch wenige Augenblicke bis zum Start.Bibi Bloxberg spricht leise einen Zauberspruch und schickt mit einem eleganten Winken die unerschöpfliche Energie der Freude an Holy Mary's Besen. Die grünen Glüchwürmchen der Startampel entblößen ihr Hinterteil und los gehts. Holy Mary erwischt einen guten Start, schon bis zur ersten Kurve auf Gleis 1 überholt sie einge Kontrahenten. Darunter auch Angela M., die mit Ihrem amerikanischen Buschbesen an der ersten Treppe hängen bleibt. Es handelt sich dabei um einen gepanzerten Kampfbesen, der durch sein typisches amerikanisches Übergewicht so träge reagiert, dass Angela M. die Kurve nicht bekommt. Statt dessen schießt sie in entgegengesetzter Richtung weit über das Ziel hin aus. Vier Gleise und zwei Unterführungen weiter liegt Holy Mary bereits auf Platz drei. Ihr Besen tanzt vor Freude und Übermut in der Luft und sie hat zeitweise Mühe nicht herunter zu fallen. Gerade als Holy Mary ansetzt Jürgen T. zu überholen, bremst ihr Besen kurz ab und schwänzelt die vor ihnen liegende Treppe hinab um diese bei der Gelegenheit gleich noch zu kehren. Holy Mary und Jürgen T. liefern sich ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide scheinen gleich schnell zu fliegen. Holy Mary zeigt mit einer Hand auf den Mülleimer im Durchgang zu gleis 10 und ruft: "Da drin liegen Pfanddosen!", wodurch Jürgen T. sich veranlasst sieht sofort an zu halten und zu prüfen, ob das stimmt. Durch diese List erreicht sie Platz 2. Wer nun denkt gegen Edmund S. kann man nicht gewinnen, dem sei an dieser Stelle einmal Recht gegeben. Allerdings ist das auch gar nicht nötig, denn Edmund S. besiegt sich für gewöhnlich selbst. Auf der Zielgeraden, kurz vor dem Ziel in der Bahnhofhalle winkt Edmund seiner Muschi zu und verzieht seinen Konservativ12 sodass er gegen die letzte Säule vor dem Ziel kracht und nun benommen auf dem Boden sitzt. Fünf Hiasl's flattern um seinem Kopf und rufen immer wieder "Zefix". Holy Mary ergreift die Gunst der Stunde und donnert mit einem Affenzahn über die Ziellinie und verteidigt damit den ersten Platz für Kathy P. vom vergangenen Jahr.
Liebe Grüße,
Peter
Grüß' Dich liebe Marion,
wie "geht's" eigentlich Deinen Wehwehchen? Schulter / Darm und was war da noch? Geben die inzwischen Ruhe und Du hast sie im Griff??
Was ist eigentlich aus unserem Tausendsasser und Zeitungsaustragenden Frühsportlerin ELKE geworden? Mal irgendwann was von ihr gehört oder gelesen?
Tja meine Liebe, einmal SUCHTI, immer SUCHTI, es kommt jetzt nur darauf an wie man mit ihr umgeht um sie möglichst klein und im Zaum zu halten!
Aber weißt Du was, das schaffen wir schon, ha, so wie wir gebaut sind wa?
Allerliebste Knuddelinchen vom Klaus !
[color=blue][size=20]An alle FORI-SUCHTIS,
so ihr Lieben, auch unsere liebe Marion steht kurz davor ihre [u]EINHUNDERTSTE[/u] Seite zu feiern!
Was meint Ihr, kriegen wir das heute noch hin?
Also Leute haut in die Tasten!
Grüßlis vom Klaus ! [/color][/size]
Hm, ich wünsch Dir ja ganz doll, dass das mit dem Einschlaftipp funktioniert.
Allerdings: Frauen können ja mehrere Sachen gleichzeitig, insofern halte ich den Tipp für Männer durchaus für hilfreich, aber bei Frauen... *duckundwech*
Huhu Marion süsse, freue mich auch das du deine Karte doch noch gefunden hast, ich kenne das auch zu gut und wenn ich das dann nicht sofort finde bekomme ich auch ein bissel Panik. Aber meist umsonst und ohne Grund, da sich fast alles immer wieder finden lässt.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße
Thommy
Hallöchen Marion,
ich hatte Dich vorgestern nach Deinem Kurerfolg gefragt, übersehen?
Aber Du hast schon recht wenn Du schreibst, Wochen mit "alten" Leuten zusammen sein, das ist dann doch nicht so der Bringer!
Wir alle werden nicht jünger, aber alt werden in Würde und mit der Vorstellung so lange als möglich "fit" zu bleiben ist sicher eines jeden Wunsch!
Ich werde in 3 Monaten zwar "erst" 54, aber das Phänomen irgendwann für immer Urlaub, bzw. Freizeit (weil Rente durch) zu haben, beschäftigt mich dann doch schon!
Erst kürzlich bekam ich ein Schreiben von der Rentenversicherung um mir mitzuteilen, was denn da so in etwa rausspringt wenn ich dann mal die Hände in den Schoß lege! Oha, da wurd' mir aber anders!
Auf jeden Fall wird einem in solchen Situationen ganz brutal bewußt, daß der Hauptakt so allmählich zuende geht und es bereits zum Finale geblasen hat, ja ja!
Immerhin kann ich, bevor ich in's Gras beiße stolz verkünden, daß ich vorher noch das RAUCHEN drangegeben habe, is doch auch was, oder?
Liebe Grinsegrüßchen vom Klaus !
Mensch Peter, ich lach mich ja krumm und schief - hast Du kreative Gedanken!!!! Nein so was aber auch! Bin echt platt!
Liebe Lach-Umarmerlis-und-Streicheleinheiten
von Holy Mary
ich hoffe auch, aber ich hatte schon vor dem Rauchentzug Schlafprobleme. Ich musste nachts oft raus wegen privatem Notfalleinsatz (einen schwerkranken lieben Menschen) immer auf die Notfallstation fahren - meist nachts und da waren die Sensoren 5 Jahre lang auf Bereitschaft ... Na ja und jetzt kann ich mich trotzdem irgendwie nicht runterbeamen...
Mal schaun - wenn ich morgens nicht rausmüßte, um zur Arbeit zu gehen, wäre es ja kein Problem. Aber der Wecker ist unbarmherzig...
Alles Liebe wünsch ich Dir, Bruni, und gaaaanz viel Kraft für das Rauchfreiprojekt.
Gruß
Marion