Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marionsüsse--muß ich mir Sorgen machen um dich?????
Du weißt doch, das Leben ist das schwierigste was wir uns ausgesucht haben,außer Nichtraucher zuwerden :question:
Hab heute nacht wieder geträumt ich hätte genüsslich eine geraucht---jooohhhh---jetzt nach über 9 Monaten-Schwanger war ich nicht
immer noch an unsere lieben Ziggis zu denken.
Sitze gerade wieder auf meiner Insel und plötzlich überkam mich der Gedanke --FORUM-----Joohhh.
Ganz Liebe Drücklis karin
Tja Marion ,
du darfst auch schei....drauf sein !
Du darfst dich auch von anderen tragen lassen und getragen werden ,oh das ist sooooooo schwer !
Der Text verfolgt dich ja gerade zu ,er ist so wunderschön und ich trag in in mir seid ich ihn gelesen habe !
Also lass mal ein bischen Platz fpür dich und auch deine negativen Gefühle !
Daran übe ich gerade sehr stark !!!!
Fühl dich umarmt
biddy
Hallo Marion,
ja, ich bin auch für dich da! Wenns schnell gehn soll mach langsam - ist ein Sprichwort an dem viel wahres dran ist. Also nicht schnell, schnell, sondern solide in aller Ruhe mit einem stabilen Fundament.
Du bist so, wie du bist und das ist nichts schlechtes. Also gibt es keinen grund zur Eile. Was du an dir arbeitest, machst du für dich und dass du [u]NOCH BESSER[/u] wirst, als du ohnehin schon bist.
Du warst schon vor Deiner Geburt ein Sieger immerhin hat das Spermium, das dann die Eizelle aus der du hervorgegagnen bist befruchtet hat ein Rennen gegen Millionen Konkurrenten gewonnen.
Überlege mal was das heißt! In einem Rennen von mehreren Millionen hast du gewonnen! Es gibt keinen zweiten Menschen, der genau so ist wie du. Du bist Einzigartig. Ich habe viele Menschen kennen gelernt, aber nur ganz wenige dabei waren so sozial und so lieb, wie du.
Du bist kein Notfall, der sofort an sich was ändern muss.
Den Blutdruck regeln Medikamente - vielleicht nur vorübergehend, vielleicht auf Dauer. Wenn du dir Zeit für dich nimmst, bist du auf nem guten Weg. Und bei der Arbeit gebe ich dir nen Tipp: Mache Termine mit dir selbst. Und da hast du keine Zeit - für nix und niemanden, nur für dich und deine Arbeit. OK?
GLKG,
Peter
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend.
@Fee nein ich war nicht beim Arzt - habe mir zwei Spritzen (natürliches Penicillin) gegeben und die "heiße 7" (Homöopatie) gemacht.
Ziehe mich jetzt zurück. Schlaf und Ruhe ist die beste Medizin.
Wie jeden Abend, auch wenn ich es nicht extra schreibe - so schicke ich alle Engel von Ost nach West, von Nord nach Süd und überall dorthin, wo sie ganz dringend gebraucht werden.
Seid behütet.
Tschüßi und Gute Nacht
Marion
Liebe Marion,
ganz viel gute Besserung für Halskratz, Hust und Schnupf!
Aufmunternde Grüße
Bruni
HI Marion,
ganz liebe "werde schnell wieder Gesund und Fit" Grüße
von der Irin!
Hi Marion,
schick auch mal ein paar werd schnell iweder gesund Drückerlies und schlaf dich gesund, das iss die beste Medizin !
Biddy
Hallo,
nur ma kurze Meldung. Ist so weit alles im grünen Bereich. Bekomme morgen einen Schlafgast - mein süßes und erfrischendes fast 11-jähriges Patenkind. Sie fragte an, wann sie denn mal wieder zu ihrer Patentante kommen darf.
Och wie süß! Die ist echt total zum Knuddeln und einfach nur zum Liebhaben.
So und dann geh ich mal wieder früh ins Bett - meine Nerven brauchen das im Moment.
Liebe Knuddelgrüße
und alle Engel mögen euch behüten und euch einen guten Schlaf schenken.
Marion
Hallo Marion,
ich habe heute Schlafgäste Freundinnen von meiner Tochter
mal sehen wann heute Ruhe ist.
Schlaf schön
Gut`s Nachtle Elke
Hallo an @,
wünsche Euch einen superschönen Tag und einen ebensolchen Sonntag.
Allen, die noch mit Entzugserscheinungen zu kämpfen haben, schicke ich Aufpass- und Mutmachengel.
Egal in welcher Lebenssituation man sich befindet: Es wird überhaupt nix besser, wenn man raucht! Das redet man sich selber nur zu gerne ein.
Also Finger weg! Das Leben ist ohne Dampf und ohne Zwang viel freier.
Liebe Drückerlis
von der Marion
PS: Ich habe heute mein Patenkind da und bin glücklich, dass ich mich nicht ständig nach einer Rauchgelegenheit umschauen muss - so wie das in meiner Rauchzeit immer war. -freu-freu-ganz doll