Bin neu und möchte aufhören
Danke Kläuschen,
dat is ok - eilt doch nicht. War nur mal interessiert.
Bin eben erst fertig geworden und gehe auch gleich in die Heia.
Bis demnächst - vielleicht im Chat.
Liebe Knuddlis
Marion
Na Klasse, mein lieber Marion-wieder-fit-mach-Peterle,
hatte dir hier schon was geschrieben und fort isses.
Blutdruckwerte jetzt: XXXXXXXXXXXXXXX usw.
Der Betablocker wurde im Krankenhausbericht so empfohlen.
Gerade kam ein Anruf von meinem Bruder - meine Schwägerin (54 Jahre) liegt auf Intensiv. Es sieht sehr schlecht aus.
Sie ist psychisch krank und hat die Zigaretten nur so in sich reingestopft.
Dieses ist zwar ein rauchfreies Jahr für mich, aber auch ein sehr bewegtes und beunruhigendes. Ich wünsche meiner Schwägerin, dass sie in Frieden gehen kann in eine bessere Welt, denn die irdene hat ihr kein Frohsein gebracht.
Liebe Grüße
Marion
Hab die Werte mal zensiert
Hallo Marion,
dachte ich bin so spät abends alleine im Forum .Habe gesehen, daß du auch noch on bist.
Wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön
Heike
Hallo MArion,
na, wie gehts? Immernoch so im Stress? Wat macht der Kopp?
Liebe Grüße,
Peter
Liebe Marion,
ich bin beruhigt dass es Dir gut geht auch wenns jetzt bestimmt ein wenig Stress ist, aber wenn man sieht wie zufrieden dann die Gäste waren entschuldigt das den Stress.
Was Du so zubereitest Hut ab und ist ja richtig lecker, klar die Vielfalt ist richtig toll, sowas kann eine einziger gar nicht leisten.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit vielen netten Menschen und leckerem Speisen. Dass die Gemeidefeier zum Kirchenjubiläum toll wird davon bin ich überzeugt.
Viele liebe Grüße sendet Dir der ein wenig neidische Robert
Antwort ins falsche Thema geschrieben
zensiert :shock: :shock: :shock:
Mensch Marion,
ich lese alles erst jetzt... mein Gott ich bin wirklich geschockt.
Gott sei dank, dass es wieder Berg auf geht! Passe gut auf Dich auf und nehme Dir Zeit für Dich!
Biddy hat mir gesagt, ich soll bei Dir vorbei schauen und lesen was sein kann wenn man (frau! ) viel Stress hat! Ich kann es nicht glauben aber musste schon schmunzeln als ich gelesen habe Du hast nebenher in der Notaufnahme geschrieben! Hut ab!! Alle achtung - das kann echt nicht jeder!
Marion - Du bist eine Powerfrau und hoffentlich (und das glaube ich) werden die Engel die Du jeden hier zum Beschützen schickst auch in dieser Zeit auf Dich aufpassen..
Ich wünsche Dir, dass Du wieder GESUND und Munter wirst! Das wird schon - was schön zu lesen war, war wie viele Leute an Dich denken und gedacht haben und Dir Genesungsgrüße geschickt haben! Alleine das baut einem auf oder!!!
Passe gut auf Dich auf unsere Liebe und schaue, dass Du Zeit zum Ruhen findest!
Alles Liebe
Die Irin
Hallo Marion,
nein für die Reha brauche ich erst noch die schriftliche Genehmigung, wo die Klinik draufsteht - weiß noch nicht, ob ich in die darf, in die ich will. Ich hoffe, dass sie morgen kommt und ich mich dann gleich um einen Platz kümmern kann. Dann kann ich endlich Planen und ungefähr absehen, wann ich wieder arbeiten gehe - das wird nämlich auch langsam wieder Zeit.
Liebe Grüße und ein gutes Nächtle,
Peter
Hallo Iris,
danke, ich weiß so vieles in meinem Kopf, aber die Umsetzung tief in meinem Inneren fällt mir so schwer.
Umarme Dich auch ganz fest und danke Dir herzlich
Gruß
Marion