Bin neu und möchte aufhören
Hallo Marion
nein,nein es gibt keine Kippe!!!!!!!!!!!!!!
Schön das du dich über das Positive freust,das ist nur ein kleiner Durchhänger und klein will dich Aufgrund dessen wieder von sich überzeugen Aber dem haben wir ja gekündigt,weisst du noch der wollte doch nach Peking*lach*.Hat dieser kleine schleimer uns doch angelogen ihm zu zuhören lohnt nicht der lügt doch sowieso!!Hoffe das es dir ganz schnell besser geht!!!!!!!!
LiebKnuddelDichBesserFühlGrüsse die Fee
Hallo Marion,beim stöbern im Forum ist mir aufgefallen das du mit großen Schritten auf die 100 zugehst hoffe dir gehts gut,
Viele Grüße Karin
Hallo Marion,
ist der wieder weg????
Wenn nicht immer weiter machen, du hast schon so viel geschafft, das bekommst du hin. Schau mich an, mein Weg zum NR war und ist nicht immer leicht, aber ich werde n i e m a l s aufgeben.
Wenn mal kein Anruf kommt, einfach Schuhe anziehen und loslaufen habe ich auch mal gemacht, danach ging es auch dirket besser.
Tschaakkkkaaaaa
Niema7
Hallo, Ihr Lieben @,
war wieder schön im Chat - es ist so vertraut mit Euch zu quatschen bzw. zu schreiben.
Schade morgen und übermorgen kann ich wahrscheinlich nicht ins Forum.
Geh jetzt mal die Reisetasche packen - komme morgen hoffentlich nicht in einen Stau....- obwohl wieder A3, aber in die andere Richtung :idea:
Denkt dran um 22 Uhr GRATULATION an Bernie für 50 Tage!!!!
Seid ganz lieb gegrüßt - alle Engel mögen euch behüten.
Marion
hallo liebe Marion,
nachdem ich hier mal wieder viel gelesen habe, bemerkte ich, dass ich wohl bei dir verkehrt bin, du gibst den Neuen immer die Anweisung ein eigenes TB zu eröffnen. Muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen, bin etwas schreibfaul, lese dafür aber umso mehr. Nachdem du jetzt schon so lange durchgehalten hast, (ich hab erst den 13. Tag) stimmt es wirklich, dass es einem irgendwann besser geht. Ich kann es kaum glauben. Wünsche dir und auch allen anderen weiterhin viel Erfolg und gute Gefühle glg Bea
Hallo Karin,
ja ich habe den Nikomo in die Flucht geschlagen. Heute ist Tag 40 und ich wollte dem nicht die Oberhand lassen.
Hallo Niema,
bevor der Anruf kam war ich schon dabei mir die Laufschuhe anzuziehen und mir alles von der Seele zu laufen - ja und dann kam der Anruf von einer jungen Frau, die ich, seit sie ein Baby war, begleitet habe und mit deren Familie ich sehr verbunden bin . So als hätte sie geahnt, dass ich ihren Anruf brauche.
Heute habe ich bei diesem wunderschönen Wetter meinen Drahtesel gesattelt und eine kleine Ausfahrt gemacht. Das hat sehr gut getan und die Lunge durchgepustet.
Ich werde auch nicht aufgeben, weiter den eingeschlagenen Weg zu gehen.
Euch ganz liebe Grüße, schlaft gut und einen schönen Start in die Woche
Marion
Ja, liebe Karin mir geht es gut. Ich hätte zu Beginn meines Ausstieges nicht gedacht, dass ich so weit komme. Und siehe da...
Du wirst es auch schaffen.
Liebe Grüße
Marion
Hallo alle miteinander!
So habe dann heute meinen ersten tag als nichtraucher (schon etwas ungewohnt noch, aber die bezeichnung macht iwie schon stolz ;) ) verlebt. nach 10 jahren wurde es einfach zeit.
auf heute habe ich mich ca. 7 tage mental vorbereitet, habe mir in dieser zeit bei jeder kippe eingeredet, wie lächerlich das rauchen doch eigentlich ist (siehe nichtraucher-kampangne mit diesen blöden papierflöten). es hat schon etwas geholfen, aber grosse unterstützung habe ich auch von einem pflaster undvon diesem tollen ausstiegsprogramm erhalten.
Als kurzes Fazit für den ersten tag: Schlimmer gehts immer, muss es aber nicht.
Mit anderen worten: ich habs mir schlimmer vorgestellt, den ersten tag schon mal. ich hoffe die anderen werden auch relativ entspannt.
werde jetzt mal versuchen, zu jedem tag eine kurze zusammenfassung zu geben. vielleicht motiviert das ja den ein oder anderen "noch"-raucher?
LG aus der eifel!
P.S. Mir hat heute auch eine fahrradtour durch die eifler berge geholfen ;)
Heute ist auch bei mir so ein Abend an dem ich sagen kann, dieser blöde Kerl probiert es wieder mal bei mir zu landen.
Dieses eklige Ding - ich hasse es. Und er kann versuchen was er will - ich betäube mich jetzt: Mal auf die Leiter und Vorhänge runter [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a015.gif[/img] dann [img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/h073.gif[/img] und dann [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c020.gif[/img].
Mal sehen ob er dann Ruhe gibt, dieser Blödmann [img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g035.gif[/img]
Schlaft gut
Marion