Bin neu hier
Hallo Crazy,
bin aus dem Urlaub zurück und begeistert, wer so alles während meines Urlaub an mich gedacht hat.
Obwohl wir eigentlich die "Bergurlauber" sind, haben wir in diesem Jahr auch mal die See genossen. Und für meine armen früher so gequälten Bronchien war es sicher sehr gut.
Ich freue mich bei dir zu lesen, dass du jetzt wirklich "über den Berg" bist. Du hast ja doch lange immer wieder kämpfen müssen. Aber jetzt ist ja wohl alles gut.
Aber auch ich will mich nicht beschweren und bin eigentlich sehr zufrieden, dass en:mich nur noch selten besucht.
GLG Gudrun
Hallo Crazy,
ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren, wir kennen uns kurz von der Anfangszeit als wir beide aufgehört haben zu rauchen.
Wäre schön wenn wir uns wieder schreiben könnten.
Vielleicht weist du ja noch wer ich bin
Liebe Grüße
Duftwolke Gaby
Komm grad vorbei
und wat seh ich
Crazy [color=blue] 25 Wochen [/color]
ohne smoke
Super, das machst Du toll.
Was Du an Wochen hast, hab ich grad mal an Tagen (neidisch)
Hätt ich auch haben können, hätte ich nur früher aufhören müssen
Hätte, hätte Fahrradkette
LG Angelika
Hallo Crazy,
tapfere 25 Wochen
Glückwunsch t:
darauf müssen wir eine Flasche leeren
bist ja bald auf der Insel.
Dann kannst du die mir mal als Flaschenpost schicken
Bleib Tapfer
Gruß
Reinhold
Wunderschönen guten Morgen
[color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=purple]W[/color] [color=green]25 Wochen [/color] ohne Rauch
Sehr cool, Du hast schon über ein halbes Jahr geschafft Glückwunsch
Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;)
GGLG Manu
Hallo Crazy,
vor Schreck hab ich doch tatsächlich mein Bierglas überlaufen lassen. (Wenn Nordlichter schon mal Gerstensaft trinken)
Alles Gute zu
[color=orange]170 rauchfreie Tage[/color]
Mach weiter so.
Gruß
Karl-Heinz
Liebe Crazy,
vielen Dank für Deinen Besuch, die Krone werde ich mit Stolz tragen, denn ich hatte ehrlich gesagt selber nicht dran geglaubt, es mal so weit zu schaffen. Doch eins hat mich die Zeit gelehrt, wenn man etwas wirklich will, kann man alles schaffen.
Komm' trinken wir ein Gläschen
Nur noch 10 Tage, dann ist hier die Megasause. Du schipperst auf Deine Trauminsel und Söckchen schmeißt 'ne Poolparty. Das wird gigantisch.
Hab' bis dahin eine gute Zeit und ein wunderschönes Wochenende. Ich schicke mal ein wenig Sonne mit.
Lieben Gruß
Rösjen
Hallo Crazy ich komm gerade vorbei
und sehe Du null (schon wieder) [color=blue] 170 Tage [/color]
Ich bin ganz neidisch.
Ich lass Dir mal was für Frühstück da
msfruehstueck:
Einen schönen Tag und LG Angelika
ich drück dich
LG Angelika
Hallöchen
ich heiße Sven und habe vor nun 2 Tagen aufgehört zu rauchen. tatsächlich zähle ich noch permanent die Stunden und bin momentan bei 51. Juhu -.- .
Ich kann nur sagen, dass es mir mega mega schwer fällt.