Bin neu hier
[quote="Sandra0410"]
Guten Morgen,
Irgendwie bin ich überfordert wo geh ich hin zum schreiben und austauschen?
Ich habe mich heute erst angemeldet und wäre froh nicht alleine zu sein
Grüße Sandra0410
[/quote]
bist nicht allein, ich blick hier auch nicht so ganz durch ????
Liebe Crazy
-lichen Glückwünsch zu 99 rauchfreien Tagen. Der letzte Tag vor der Dreistelligkeit. Dazu möchte ich dir ganz lieb gratulieren. Es war auch für dich nicht immer leicht und doch hast du nun wieder einen Meilenstein geschafft. Du bist mir ganz knapp auf den Fersen und ich hoffe das bleibt auch immer so. Nun möchte ich mich noch ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken. Leider kann ich nicht so viel hier schreiben da mir leider die Zeit und auch der Kopf dazu fehlt. Mir geht es leider nicht so gut, aber ich will an deinem Ehrentag nicht jammern. Nur soviel, wenn ich wieder zu Hause bin melde ich mich auch wieder öfter. Dann wünsche ich dir morgen noch einen guten Einzug in die Keksdose.
enk:t:t:
Ganz viele liebe 'Grüße
von deinem Igelchen
Hallo Crazy,
Herzlichen Glückwunsch zu 99 rauchfreien Tagen
Das muss man mal laut und deutlich vor sich her sagen 99
Hört sich toll an. Und Morgen wird es noch viel toller,
Liebe Crazy alles Gute und bis Bald
Kasijo
Hast nix falsch gemacht, ganz im Gegenteil. War als ein dickes Lob an Dich gemeint, kam wohl nicht so rüber.
Gelesen hab ich schon bei Dir, aber man kann ja nicht überall präsent sein und es fehlt einfach oftmals die Zeit.
Mach weiter so wie bisher!
Ende März war ich in Ägypten.
Viele Grüße
Andreas
Hallo crazy, vielen Dank für Deine netten Worte und das Lob, welches ich aber auch gerne an die Kollegen weiterreiche. Wenn etwas Spaß macht, macht man es natürlich auch gerne.
Von Dir lese ich auch früh morgens viel und finde es schön, das Du Abends oft neue Mitglieder begrüßt und Ihnen hilfst, sich zu orientieren. Dafür auch vielen Dank.
Wie ich sehe, hast Du ja morgen auch eine Mega-Party zu organisieren, 100 tolle, rauchfreie Tage. Beachtliche Leistung.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und alles erdenklich Gute.
LG
Andreas
Hallo Crazy,
vielen Dank für Deine Glückwünsche, das ist total lieb von Dir.
Bei uns hier regnet es zwar wie nix Gutes, aber ich hab hier noch einen kleinen Sonnenstrahl für Dich
Viele liebe Grüße von
Kasijo
Hey Liebe Grazy ;-)
wow du hast ja nur noch drei Tage bis zur Keksdose wie genial ist das denn ;-)
darf ich dir mal sagen das du ein ganz ganz toller Mensch bist und ich froh bin das du hier bist :-)
bleib weiterhin so stark, denn du solltest dir das wert sein ;-)
lg
Tanja
Hey
Vielen Dank für die Blümchen. Im Moment geht es bei mir nur Berg ab, aber der Arzt meint das wird auch wieder anders. Ich habe mir aber vorgenommen nicht so viel zu jammern. Noch bin ich rauchfrei ???? und das soll auch so bleiben. Du bleibst mir schön auf den Fersen. Ich richte dir dann morgen auch einen schönen Platz in der keksdose frei.
Ganz viele liebe grüße von
Igelchen
Hallo crazy,
uiuiui.... Du bist ja ganz kurz vor der Keksdose. Super.
Dann trinken wir auch einen schönen Sekt zusammen, ja?
Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße
von Kasijo
WOW und Glückwunsch zu [color=red] 95 Tage [/color] ohne Qualm
Die Keksdose wartet auf Dich
Das kommt mir bekannt vor... Das bin ich selber nämlich auch :
Ich wünsche Dir einen schönen Abend
GGLG Manu