Bin neu hier
Hallo Bine,
es geht mir so ollala :-)
Ich muss versuchen , mir neue Gewohnheiten anzueignen. Ich glaube , dass dies der Grund für schmacht Attacken ist. Ich bekomme nie eine Attacke , wenn ich irgendwo bin , wo ich früher auch nicht geraucht habe.
Das ganze hat sich zwar verbessert , aber der ist halt immer noch da.
Zuhause ist es bei mir am schlimmsten. Da habe ich halt früher die meisten geraucht.
Also muss ich mir was einfallen lassen , was ich zuhause künftig verändern muss.
Ich mache ja bisher nichts anderes als früher , nur entfallen die Terrassen Besuche wo vorher geraucht wurde , und in den Rewe komme ich dadurch fast gar nicht mehr. Ich brauche ja keine Schachteln mehr zu kaufen .
Ich setze auch auf den Faktor Zeit . Ich glaube auch, die Zeit heilt die Wunden .
Lg Thomas
Guten Abend Thomas,
möchte dir noch zu deinen 55 + 2 rauchfreien Tagen herzlich gratulieren.
Auf dein Wohl....
Liebe Grüße
Wilma
Hallo Thomas,
Wie geht es dir?
LG Bine
Hallo Thomas,
zu Deinen 55 rauchfreien Tagen komme ich doch auch gerne noch mal schnell vorbei, um zu Gratulieren!
das íst doch eine wunderschöne Zahl, die 55, finde ich .....
und schon mehr als die Hälfte auf dem Weg zur Keksdose und dann schon die fünfte Schnapszahl....
wenn das alles keine Gründe zum Stolzsein und Weitermachen sind, bei so vielen guten Gründen hat der Teufel einfach keine Chance....
LG Banya
Lieber Thomas,
Glückwunsch zu deiner Schnapszahl von [color=red]55 rauchfreien Tagen[/color]. Du hast mir ja ein paar Tage (ca. 11) voraus und hast das Nahziel "Blumenwiese" bereits erreicht.
Ich hoffe, dass es auch dir von Tag zu Tag besser geht und er dich nicht zu sehr nervt.
Ich habe den Eindruck bei mir, dass es mir tagelang sehr gut geht, sich dann aber einzelne Tage dazwischen befinden, an denen er sich energischer in das Gesichtsfeld drängelt. Aber es wird tatsächlich von Tag zu Tag besser.
Wir bleiben also weiterhin stur und beharrlich und verfolgen unser Ziel (rauchfrei bleiben) weiter.
Danke für deinen Besuch in meinem Thread und für deine Glückwünsche zu 44 Tagen (hatte ich bis jetzt noch gar nicht gecheckt).
Ich wünsche di weiterhin eine gute rauchfreie Zeit.
Mit lieben Grüssen
Dagmar
[quote="Count"]
Hallo Bine
Als nächstes sind dann die 100 im Visier.
Zusammen schaffen wir das auch
Lg Thomas
[/quote]
Hallo Thomas,
Das hast du aber schön geschrieben.
Ich und die anderen können dich nur Unterstützen.
Was sehr hilfreich ist,
aber die Finger von den Dingern lassen kannst nur du.
Da drauf kannst du mit deinen 55 Tagen stolz sein.
Lg Bine
Hallo zusammen ,
Heute bin ich 55 Tage rauchfrei. Kaum zu glauben wie die Zeit umgegangen ist.
Und nebenbei noch 450 Euro gespart.
Jedoch ist der immer noch präsent. Die letzten 2 Tage hat er richtig genervt.
Ich hatte echt zu kämpfen .
Ich wünsche allen einen sonnigen Sommertag
Lg Thomas
Hallo lieber Thomas,
auch ich möchte es nicht versäumen, dir zu deinen wunderbaren 50 Tage als Nich - Mehr - Raucher zu gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch dazu!t:
Viele liebe Grüße,
Wilma
Lieber Thomas,
Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen.
Gruß
Dagmar