Bin neu hier
Hallo Andreas, vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich nehme zur Zeit die pflaster der mittleren Stärke .
Vor 3 Tagen reduzierte ich die Stärke , und es folgten danach 2 schlimme tage.
Ich war aber darauf vorbereitet , dass es bei der Reduzierung zu Schmacht Attacken kommen kann.
LG Thomas
Hi Thomas,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. Auch wenn ich auch erst seit kurzem hier dabei bin, weiß ich wie wichtig für mich dieses Forum war!
Lass dich nicht unterkriegen! Wir schaffen das!!!
Liebe Grüße
Steffen
Hallo Thomas und herzlich Willkommen. Zu Deinen gut 3 rauchfreien Wochen gratuliere ich Dir ganz herzlich. Welche Stärke der Pflaster nimmst Du jetzt? Ich habe die ersten drei Wochen, die höchste Dosis genommen und bin dann auf die mittlere gewechselt. Wie lenkst Du dich so im Alltag ab?
Stöbere einfach mal hier in den einzelnen Themen, wo Du viele tolle Tipps findest. Jeden Dienstag ist hier auch Chat von 20 - 22 Uhr, wo Du dich direkt mit anderen austauschen kannst.
Bei Fragen melde Dich einfach, ansonsten schönes Wochenenden für Dich und weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Zusammen , ich heiße Thomas , bin 49 Jahre alt , und seit 23 Tagen Rauch frei.
Nach einigen Fehlversuchen , benutze ich jetzt Nicotinpflaster und motiviere mich hier im Forum .
Leider habe ich 30 Jahre täglich fast 1,5 Packungen geraucht. Ich glaube es waren mehr als 50.000 Euro die sich in Rauch aufgelöst haben. Ich bin aber guter Dinge , das es diesmal mit dem Traum Nichtaucher auf Lebemszeit klappen wird.