Bin ja mal gespannt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6115 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Soo, zur Nacht möchte ich euch noch schnell meine Hoffnung für die Zukunft vorstellen
[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/7QTZt76VAOlfRSu.jpg[/img]
Gute nacht und ein schönes und standhaftes Wochenende wünsche ich euch allen.
Garfield

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

HEYYYYYYYYYYYYY KIZEMATZE Garfield,

ich wußte es, man muß ihn mit einem riesigen, fetten Stück SAHNETORTE aus der Reserve locken, dann klappt das!

Whow, was freu' ich mich Dich wieder zu lesen! ECHT JETZT!

Alter, ich bin einfach nur froh daß es Dir gut geht!

GRATULIERE zu Deinen 29 Tagen und toffi daß Du's bis hierher geschafft hast!

Nach Deiner Einschätzung, wie "schlimm" war's denn nu wirklich? Pfötchen auf Herz??!!

Ist das RAUCHER-Fenster jetzt zum RAUSGUCK-Fenster umgestylt worden?

Waren sie alle nett zu Dir im Agatha? Ich liebe dieses urige KH, war schon mehrmals dort und diese Freundlichkeit macht einfach nur Spaß! Vor allem ich wohne mal grad 5 Min. zu Fuß davon weg, hihi!

Alte, demnäxt mehr in diesem Theater, muß jetzt in die Haia!

SUPI, daß wir Dich wieder haben!

Bye und Grüßlis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Garfield ich liebe deine Beiträge *gggg* einfach nur herrlich und für viele werdende Nichtraucher eine gute Medizin.

Zur Verdauung, also da konnte ich jetzt nichts besonderes feststellen, aber erhlich egsagt schau ich mir das auch nicht an und riechen erst recht nicht. wenn die Kugeln fallen, diesemal nicht in ´Gold ;) dann wird sofort die Megaspülung aktiviert und gesprüht was das Zeug hält.

Daher finde ich die Werbung mit dem plötzlichen Besuch aus dem Fussboden ziemlich witzig ;) ich nenne keinen Namen sonst gibt es Hiebe vom Forummod ( finde ja sowieso das er sich ruhig mal an die gespräche beteiligen kann und auch mal was von sich erzählen, nicht immer nur den Zeigenfinger auf uns richten *schnapp* ;) ) lieber was Duft zuviel als Gestank ist mein Motto.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Garfield da fällt mir noch was ein, ich hoffe es war im Krankenhaus keine Mund-zu-Schnäuzchen-Beatmung notwendig?
Grüßchen
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Garfield schrieb: Also das ist ja irgendwie ein wiederspruch in sich das du sagst du brauchst sie nicht, leidest aber.

Ich habe mich entschieden auf die Hilfsmittel zu verzichten, weil ich für mich der Meinung bin, dass ein Entzug immer weh tut und ich mich dem stellen will und muss, auch wenn ich leide.
Ich dachte dass das Forum dafür da ist, auch mal ein bißchen abzujammern. Und natürlich auch Mut zu machen.
Mir war bei dem Entschluss auszusteigen klar, dass das nicht ohne Weh und Ach geht. Aber ich genieße auch das Standhaft-sein und das nicht mehr nach Rauch stinkende Kleidungsstück usw.
Allseits guten Mut und ein schönes Wochenende - ich gehe gleich zum "Brunchen".
Habakuk

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Shanilein
Shanilein
Dabei seit: 13. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Klasse Dein Worte zum gefallen mir! du sprichst mir und wahrscheinlich vielen anderen aus der Seele, da es uns wohl allen so erging

ehrlich gesagt muss ich auch immer wieder schauen, was ich stattdessen tue... Auch jetzt gerade... Ich denke, dass ich mir jetzt einfach einen Tee aufsetze... und viel trinke Wasser und Tee meine ich natürlich!! Also bitte richtig verstehen!

Du schaffst es, Garfield, da bin ich mir sicher!! Ich bin auch gerade dabei. Der Entzug ist doch verstärkter da, als ich dachte. Mein Arzt riet mir zu den Kaugummis... doch ich mag Kaugummis gar nicht... mal sehen... doch da ist ja auch Nikotin drinnen, von dem ich ja weg will... Hauptsache keine Zig. mehr.

Hey, das schaffen wir *Dir ganz lieb und bestimmend Mut mach*

Toi Toi Toi

Shani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6195 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

@Garfield, mach dir doch keinen Streß mit deinem Nikotinersatz. Ich klebe immer noch die Pflaster. Hier im Forum haben es die meisten ohne geschaffst. Aber jeder jeck ist anders und wer fragt schon wie lange du den Nikotinersatz genommen hast in 2 oder 3 Jahren????Niemand!!!!!! also easy going. Garfield ist doch auch eher locker also, kau solange du meinst (nicht für immer, aber 3-4 Monate sind locker drin)

@Habakuk, wenn es bei dir ohne Hilfmittel funktioniert, super. Und ausheulen darfst du dich immer gerne. Die erste Zeit geht gar nicht ohne, also mach weiter so. Gib dem keine Chance. Wie man von der Sucht wegkommt, egal!!!! da ist jeder anders.

Alles gute euch beiden. Aber ich finde das läuft super an.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6115 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=Helferlein]
ich wußte es, man muß ihn mit einem riesigen, fetten Stück SAHNETORTE aus der Reserve locken, dann klappt das![/quote]

Höööö????
Wo war das denn?
Schab kein Sahnestückchen gesehen *grummel*

Zitiert von:
Nach Deiner Einschätzung, wie "schlimm" war's denn nu wirklich? Pfötchen auf Herz??!!


Was meinst denn jetzt? Das rauchfrei sein oder das Leistengeschnippel?

Die OP war schon in etwa wie vermutet, also nicht wirklich schlimm, nur in der ersten Tagen halt noch schmerzhaft, ist aber ja klar wenn man aufgeschnitten wird. Gut das man dabei keine Schmacht hatte und vor allen Dingen, nicht Husten musste.

Das Rauchfrei sein an sich war bisher wesentlich weniger schlimm wie erwartet, ehr nervig eben der alten Gewohnheiten wegen und wegen dem ständigen gefuttere zwischendurch.
Zitiert von:
Ist das RAUCHER-Fenster jetzt zum RAUSGUCK-Fenster umgestylt worden?

Naja, gestyled hab ich nix, aber ich denk schon seltener daran bzW.benutze es zum Rausgucken.
Zitiert von:
Waren sie alle nett zu Dir im Agatha? Ich liebe dieses urige KH, war schon mehrmals dort und diese Freundlichkeit macht einfach nur Spaß!

Och ja, war OK, aber ich war ja auch nur eine Nacht da, da bekommt man nicht soooo viele Eindrücke.
[quote=habakuk]
Hallo Garfield da fällt mir noch was ein, ich hoffe es war im Krankenhaus keine Mund-zu-Schnäuzchen-Beatmung notwendig?
[/quote]
War nicht *ggg* aber naja, wenn es ein lecker Mäuschen gewesen wär, hät ich bestimmt auch nichts gegen eine leckere Mund-zu-Schnäuzchen-Beatmung gehabt

So, schönen abend noch und freut mich das Ihr euch freut *freu*
Garfield

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6115 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=Helferlein]
Dann hast Du vielleicht doch falsch gedacht, aber bevor Du Dich jetzt grähmst daß es tatsächlich schon "so viele" Tage geworden sind und Du noch immer dem kleinen gelben "Biest" WIDERSTAND geleistet hast, solltest Du Dich einfach mal so richtig freuen und Dir eine kleine Behlohnung gönnen! Wie die auszusehen hat, bleibt ganz Deinem vitalen Ideenreichtum überlassen, da fällt Dir garantiert (spontan) etwas ein, oder? [/quote]
Ohlala, eigentlich hatte ich ehr so das Gegenteil vor.
So langsam muss ich die Belohnerei mal einstellen, sonst platz ich irgendwann
In den 9 Tagen hab ich bisher 850g Kirschlikörpralinchen, 450g sonstige Parlinchen, 600g Nüsse, 250g Käse, 700g Würstchen, 600g Weingummis, 1300g Eukalyptusgummibärchen sowie unzählige Drops / Bonbons / Kaugummis so nebenher in mich hinein getopft.
Ich denke das muss ich jetzt dringenst reduzieren

Zitiert von:
.....diesem FENSTER eine andere "Bedeutung" zukommen zu lassen!

Ja, ist jetzt mein Frischluftathmefenster
Zitiert von:
Ebenso könntest Du in Erwägung ziehen dieses LOCH in der Wand einfach zuzumauern!
Denk mal drüber nach!

Aber sonst fühlst du dich noch ganz gut, jaa??? :razz: :razz:
Zitiert von:
......und wie Du selbst erlebst, es klappt doch prima, WEITER SO!

Na schaumermal was die Zukunft noch so bringt.
Ich glaub noch nicht das ich schon übern Berg bin.

Hofnungsvolles Grüsschen
Garfield
[img]http://www.g-lengemann.de/board/images/smilies/mod7.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey habakuk,

bzgl. Hilfsmittel kann ich mich Deiner Meinung nur anschließen!

Im Grunde hatte ich aber auch nie sonderlich Bedenken ob ich maßlos "leiden" werde, im Gegenteil, ich war regelrecht gespannt was da nun kommen wird!

Es gilt der Spruch: "Was nix kost, is auch nix"! Hat sich schon oft bewahrheitet! So stehe ich ebenfalls auf dem Standpunkt, "was nicht weh tut, hat auch keine Wirkung"!

Wie das nun jeder Einzelne handhabt ist ganz alleine SEINE Entscheidung, ob mit oder ohne Hilfe des Arztes oder Apothekers!

Wichtig ist einzig und allein das ERGEBNIS!

Und ausheulen kannst Du Dich hier zu jeder Tages und Nachtzeit! Sollte Dir das nicht ausreichen, werde ich bei Gelegenheit die Rubrik "KLAGEMAUER" auferstehen lassen! Wo sich flennen wollende User ihren Kullertränchen hingeben können! Manchmal gibt's einfach nichts schöneres als zu jammern! Gebäck und Kaffee stehen natürlich auch zur Verfügung!

Alles Gute weiterhin, gut MAMPF und liebe Grüßchen vom Klaus !