Bin ja mal gespannt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Eukalyptusgummibärchen??? wo gibt es die denn, frage nur so aus Interesse da ich die überhaupt nicht kenne *skandal* @ Garfield. Man muss sich ja mal informieren *pfeiff* nicht das ich die gleich kaufen gehe *nnnneeeiiiiiiinnnnn* *kopfschüttel* ich mag doch überhaupt keine Süßigkeiten *aufdembodenschau*

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Leute,

HIER hat bis eben noch der gleiche Text von mir wie oben gestanden! Ich habe ihn entfernt! Weiß auch nicht warum hier desöfteren immer wieder DOPPELTE Lottchen aufkreuzen! :question: :question:

Bis danni und Lungenbläschen winkende Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6115 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Ahhh, noch en naaksüühl
Die Eukalyptusgummibärchen gibts im Discounter, genaugesagt im südlichen Bereich des Ladens wo es AL DIe leckeren sachen gibt
Die liegen im Bereich zwischen Weichgummikrams und Kaugummis. Die Bezeichnung ist [u]nicht [/u] SchnupfibösenKnut (ich befürchte das ********Bär vom Mod weg-gesternt wird ) sind aber ergänzend als "Erfrischende Gummibonbons für Hals und Rachen" gekennzeichnet.
Aber Achtung, die Dinger machen Süchtig, schön saftig weich aber trotzdem scharf erfrischend. Davon ein paar im Mund, sanft zerkaut und der kraftvoll erfrischende Geschmack breitet sich im Gaumen aus, hmmmmm, ich sabber schon wieder, brauch morgen gaaanzzz dringend Nachschub *schmacht*. Ich glaub langsam, ich projeziere meine Nikotinsucht auf Eukalyptusgummis

Ach nochwas, die sind wohl nur vorübergehend im Wahrenangebot, also wer die mal antesten will sollte sich beeilen.
Die gibts übrigens in 3 grund-Geschmacksrichtungen Kirsch (rote-Tüte), Orange (wie überraschend, orange-Tüte) und Zitrone (gelbe- Tüte).

Anmerkung vom Moderator:

Die Vermutung mit dem "weg-sternen" ist leider richtig (=> die bösen Forumregeln).

Jedoch für alle ambitionierten Leser:
Macht aus dem "Schnupfi" mal den "Husti" und aus dem "bösen" einfach den "netten". Dann klappt's auch wieder mit Hals und Rachen ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo Garfield,

Du bist ja echt köstlich....
Hast Du Dir diesen Glibber aus der Nase gezogen???????????????????????

IGITT IGITT GRINS GRINS

Hei und 850 gramm Kirschlikärpralinen verspeist? Verheißt das einen Dauersuff oder so grins? Bei mir waren es mindestens 850 K I L O
der goldenen Kugeln.. LECKER LECKER

lg
Claudette

[/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Garfield,
Ich habe mir jetzt keine Hilfsmittel gekauft,weil ich mir nicht sicher bin,ob ich daran glauben kann.
Habe bei Öko-Test mal nachgesehen, ********* und ********* stehen mit "sehr gut" drin,Aber die Wirksamkeit ist nicht 100% nachgewiesen.Und Nebenwirkungen haben sie auch.
Aber ich glaube,die kaugummis werde ich mir Montag holen, mal versuchen.Wenn du sagst,sie helfen......
Meinst du,das schlimmste ist schon hinter dir??
Bei den wenigen Zigaretten,die noch rauche,ist mir schon etwas
komisch......
Liebe Grüße Sylvie :arrow:


Anmerkung vom Moderator:


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt genannt/beworben werden dürfen (siehe Forenregeln). Dies gilt insbesondere für Medikamente.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Noch eine Kugelsüchtige *gggg* ja die sijnd aber zu lecker, aber bald ist Schluss mit futtern und die Speck muss we goldene Kugel Aktion beginnt.

Ah ja danke für den Hinweis @ Garfield ;) gut formuliert *hehehe* dann werde ich doch spätestens Morgen mal schauen gehen ob es die bei uns auch gibt, also ich geh ja nur schauen nicht kaufen *pfeiff*

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6115 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Also Thomas, wenn du schon schaust, dann würde ich mir aber auch wenigstens ein Tütchen "inverse SchnupfibösenKnuts" mitnehmen, einfach mal zum probieren, die sind ja schlisslich gesund

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k040.gif[/img] ,
wie geht es Dir so. Alles palletti???
Hattest Du heute Tag 34? Ich meine Du bist mir immer einen Tag voraus.

Wünsch Dir eine gute rauchfreie Woche.
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hey Thommy, gibts das denn, dass Du nur schauen gehst, oder musst Du dann zu härteren Sachen greifen und z.B. das Geld zu Hause lassen, damit es wirklich nur schauen ist. :badgrin: :badgrin: :badgrin:

LG Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[size=20]Haaaaaaaaaalloo Kizematze...[/size]

[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/katze/CATRUNSL.gif[/img]

Garfield, lebst Du noch?

Miau doch einfach mal'n klitzekleines Pfötchen voll Leben zu uns rüber!!

Bye und Knuddelis vom Klaus !