Bin ja mal gespannt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Rauchfrei seit:

Hallo Garfield!!!

Allles klar bei Dir???

LG
Claudette

Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 6163 Tagen

Hallöchen zusammen :-)

1. Nee, es hat mich (leider ) kein scharfes Mäuschen zur strecke gebracht
2. Nee, ich war nicht im dauerdelirium da Fastelovend dieses Jahr für mich zu 100% ausgefallen ist.
3. ist auch mein PC nicht kaputt
4. hat mich auch der nikomo nicht dahin gerafft

ich hatte einfach irgendwie so selten meinen PC an wie ich jetzt Zuhause herumgelegen habe um mich vom meinem Leiden zu erholt *jammer* :razz:
Wobei es mehr herumliegen als leiden war *ggg*
Wenn ich dann zwischendurch mal ins Forum schauen wollte und x-hunderte neue Beiträge gesehen habe, hab ich meistens das Forum schnell wieder zu gemacht mit der überlegung, das schaust du dir später an, wobei es dann aber immer geblieben ist.

So, werde mich dann die nächsten Tage mal durch die Beiträge wuseln.
Und danke an alle die mich vermiss haben.
Ich bin ja mal gespannt, wen ich davon so alles auf einem möglichen Treffen kennenlerne.
Schaumermal.
Gruss
Garfield
(der heute irgendwie mal wieder grosse Lust hätte.....) plöder

eisbär1
eisbär1
Rauchfrei seit:

Hey Garfield,
was sollen den diese schwarzen Gedanken, von wegen ?
das lassen wir mal schnell sein, sonst gibst keine Streicheleinheiten mehr fürs Kätzchen. Willst Du darauf verzichten und lieber eine Freundschaft mit beginnen? Wohl kaum bei den vielen Katzenliebhabern hier im Forum .
Vergiss das kleine Monster und lies liebe das Forum rauf unf runter.
Liebe Grüße von der eisbärin

Garfield1968
Garfield1968
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 6163 Tagen

[quote=eisbär1]
Vergiss das kleine Monster[/quote]
Ach jaa, wenn das nur soo einfach wäre, aber auch nach *ups, sind jat tatsächlich schon* 43 Tagen wird man noch heimgesucht.
Grade im Moment ist es deshalb doof, da ich ja jetzt wieder auf die Arbeit gehe und grade hier die alten Gewohnheiten doch wesentlich präsenter sind, als im Krankenhaus oder Zuhause.
Aber ich werde mein bestes geben um die Katerfans nicht zu entteuschen.
Lieber Gruss
Garfield

Niema7
Niema7
Rauchfrei seit: 6243 Tagen

unser Kater ist wieder da. freu, hüpf

Las dich vom NICOMO nicht ärgern.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das es immer wieder ein neues erlernen ist, Situationen ohne Ziggi zu überstehen. Las dich nicht unterkriegen, dat wird schon.

Schau raus, lach in die Sonne und freue dich, dass du dich nicht mehr zunebeln mußt.

Tschaakkkaaaa

Niema7

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6282 Tagen

Hey Katerchen,

laß mal wieder die Krallen spielen, bist ja langsam erneut überfällig!!!

Sooo lange kann ein Allohol-Koma auch nicht andauern :!: :!:

Gaaaaaanz liebe krauleGrüßchen vom Klaus !

eisbär1
eisbär1
Rauchfrei seit:

Hey Garfield,
ich hoffe das Monster gibt wieder Ruhe und macht jetzt mal einen längeren Urlaub. Wir können ja alle zusammenlegen, dann reicht es bestimmt bis zum Mond, natürlich ohne Rückfahrschein :badgrin: :badgrin: :badgrin: . Gefällt ihm dort bestimmt, müssen wir ihm nur einreden, so wie er uns immer die stikenden Zigaretten eingeredet hat. Also mit den eigenen Waffen schlagen, ist doch eine super Idee, oder? Wer macht mit?
Bleib STANDHAFT und hau dem eins auf Maul wenn er wieder angeschlichen kommt.
Liebe Grüße von der eisbärin

Claudette
Claudette
Rauchfrei seit:

Hei habe ich was verpasst was sind Schnupfiknutidingsbums wie auch immer? Gibt es EINE Süßigkeit die ich noch nicht kenne???? HEUL :shock:

Ich kenne mich gar nicht wieder bin echt Kugelsüchtig Thommy und DAS nachdem ich 5 Jahre keine Schokolade und nichts was mit Schoko war oder Kakao gegessen habe. War da mal echt brav grins... Und ich hasse Gummibärchen und Co. Bleibt also nix übrig....

Nun etz wißt ihr auch ich habe Nachholbedarf und zwar gewaltig, habe schon den 7,5 Tonner gemietet um morgen mal ne Tour zu einem großen Einkaufsmarkt zu starten SCHOKI ICH KOMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEE

LG Claudette

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Ja Garfield,
auch Dich vermissen wir jetzt schon gaaaaanz lange.
Melde Dich doch bitte - wir wollen doch die Family wieder komplett.

Liebste Grüße
Marion

thomascifer
thomascifer
Rauchfrei seit:

*lol* Claudette ich sehe schon wie vom Blitz getroffen mit 2 einkaufsautos an die regale gefahren beid händig die Schokolade in die Karren am werfen. Personal jkann ünberhaupt nicht so schnell die Regfale wieder auffüllen wie du ie Schoki rausschaufelst *hehehehe*

Aber mach dir nicht draus, mich haben die Verküfer auch immer schief angeschaut als ich mit einem vollgeöadenen süßigkeitenwagen an der Kasse stand.

Na auf den Blick hin konnte ich mir natürlich keinen Spruch verkneifen und sagte: heute nur ein Wagen da ich auf Diät bin *boing* der hat gesessen und die Kassentante sagte keinen Ton und ich habe nur so darauf gewartet das noch was folgt und ich nachlegen kann, aber neee sie kassierte ziemlich brav in einem affenzahn so nach dem Motto *bis morgen habe ich die ware ganz bestimmt* *gähn* sie tat es extra. Aber dann wollte die liebe Tante ja Geld von mir haben jaaaa *bingo* ich dann auch extra langsam die Ware zurück in den Einkaufwagen gelegt nach dem Motto * was du kannst kann ich auch und das noch viel besser* * dann öffnet sich dummerweise auch noch eine Tüte Bonbons ;) ja und das einsammeln dauert.

die unfreundliche Tante an der Kasse sagte kein Ton und schaute nur sehr grimmig, ich grinste nur zurück so nachdem Motto * ätschibätsch kann das viel besser und noch langsamer* ach herrlich sage ich euch, besser als Kino ;)

Schönste ist das mir dies vor Weihnachten passiert ist, da sind die Geschäfte so richtig schön voll gewesen ;) und sie ist Raucherin gewesen und ziemlich genervt und roch dazu nach altem rauch *bäh*, brauchte wohl eine neue aufrischende Dröhnung *gggg*

@ claudette, das Wort hat Garfield umschrieben da er doch kein original Namen für die Brummerbonbons verwenden darf ;)