Bin ja mal gespannt

ich stell mir das irgenwie lustig vor wie du zum fenster eilst und dort stehst und wartest udn dich fragst was mach ich hier eigentlich *lach*
Nicht sauer sein das ich dies geschrieben habe, aber finde es irgendwie lustig ;) aber auch das geht vorbei mit dem Fensterlauf, gib dir noch Zeit und irgendwann läufts du automatisch nicht mehr zum Fenster
Thommy

[quote=thomascifer]@ Garfield die Ausdauer hat sich auch bei mir nach 2 - 3 bemerkbar gemacht. Es ist keine Einbildung und jetzt hast du auch schon die ersten positivern Erfahrungen gemacht an denen du duch jetzt festhalten sollst.
Hat sich in Sachen riechen/schmecken auch schon etwas verändert???
[/quote]
Oha, das hätt ich ja jetzt nicht gedacht, na schaumermal wie das weitergeht.
Thema riechen/schmecken:
Naja, ich weiss nicht, wollt aber sowiso was fragen was in die Richtung geht
Also eigentlch wollt ich fragen ob sich die Raucherei auch auf die Verdauung auswirkt, denn auf dem Topf ist mir aufgefallen das es jetzt irgendwie mehr stinkt.
Nu hab ich da aber eine andere Befürchtung :doubt: hmps, das wär ja jetzt eine blöde verbesserung
Aber andererseits scheint schon einiges auch intensiver zu schmecken.
Auch scheint es irgendwie Hormonelle Auswirkungen zu haben, denn es entwickelt sich zwischendurch so heisshunger auf irgendwelche speziellen Kleinigkeiten, also so wie man das sonst von Frauen hört, die grad Geschwängert sind.
Heute war ich aber sowiso zimlich hibbelig, was aber wohl daran liegt das ich Tagsüber kaum ersatz-Kaugummis gekaut hab.
Aber immerhin hab ich es jetzt schon rund 68Stunden ohne Stinkstängel geschafft.
In meiner Umgebung ist es aber noch keinem Aufgefallen :? .
Gute Nacht noch euch allen wünscht
Garfield

Kein Problem Thommy,
hast ja völlig recht, irgendwie ist es auch lustisch.
Ich denk mir ja dann auch immer,"och nöö, bist du plööd"
Grade auf der Arbeit ist es so, man will mal eine kleine Unterbrechung machen, also hab ich bisher das Fenster aufgemacht und eine gepieft. Jetzt kommt es noch oft genug vor das ich mir denke: "So päuschen", dann aufstehe und dann vor dem fenster stehe und mir überlege, was machst su eigentlich hier?
Genauso zu Hause, Werbepause im Film, man steht auf, geht ins andere Zimmer und stellt sich dann vorm Fenster die Frage "was zum (nikotin)Teufel will ich hier" ???
Ich hoffe, das es nicht allzulange dauert, bis ein Fenster für mich ein Loch in der Wand ist, durch welches Licht in den Raum fallen kann und was man gelegentlich öffnen kann um einen Luftaustausch zu erreichen.
Bisher war es in erster Linie eine gemütliche Raucherecke.
Wenn das geschafft ist, das ein Fenster ein Fenster ist, dann bin ich verdammt weit gekommen, aber das dauert warscheinlich noch eine lange Zeit.

der Körper entgiftet
nicht nur wenn Frauen schwangen sind



jetzt weis du was wir Frauen alles durchmachen



aber jetzt aufpassen, viel Trinken und Obst und Gemüse knabbern
sonst geht die Waage sprunghaft nach oben

[quote=Niema7]
der Körper entgiftet
[/quote]
Stimmt auch wieder, ich hatte schon befürchtet das ich den Gestank nur besser riechen kann

Naja, warscheinlich ist es eine Kombination aus beidem

jetzt weis du was wir Frauen alles durchmachen
Ach ja, ich habt sowas ja regelmässig *malbemitleide*
sonst geht die Waage sprunghaft nach oben
hmm, irgendwie lenken Erdnüsse, Salzstangen, Würstchen und Pralinchen aber viel intensiver vom Rauchverlangen ab als Karnickelfutter *grummel*

sehe ich genauso und wenn dir ein paar Kilo mehr auf der Waage nichts ausmachen




Was mit geholfen hat war viel Pfefferminztee trinken. Mochte ich vor dem Rauchstopp gar nicht und jetzt trinke ich jeden Tag eine Thermoskanne. :razz: :razz: :razz: :razz:
Niema7

Hey Garfield,
tja, womöglich haben wir Dich verloren! Oder?
Schade!
Vielleicht dann mal in einem anderen Leben!
Bye und Grüßchen vom Klaus !

O Mann Garfield,
warum ist das denn bloß so. Habe heute Tag 8 und mir geht es ähnlich. Immer habe ich das Gefühl: Da fehlt doch was. Und dann kommen mir so Gedanken wie: Warum musst du dich so quälen. Wenn du jetzt eine rauchst kann das doch nicht schlimm sein.
Und doch weiß ich, dass das für mich schlimm ist, weil ich dann wieder nicht mehr aufhören kann.
Also weg mit Dir
Ich empfinde diese Kämpfe schon als sehr nervig. Und ich verstehe einfach nicht, warum das so ist. Es geht mir doch gut und ich genieße es nicht mehr fremdgesteuert zu sein, ich genieße es gut zu riechen usw.
Warum also diese ständige Versuchung? Ich hab auch immer beim Päuschen eine geraucht, oder bin bei der Werbepause auf den Balkon gegangen, oder nach dem Essen..... Ich fand das auch gemütlich.
Liebe Grüße von Fenster zu Balkon und weiter Durchhaltevermögen!
Marion

Hallo Garfield!!
Also das mit dem Fenstergerenne ist echt witzig. Bei mir ist die Frage wann reiße ich es in der Küche nicht mehr auf... tue das immer noch, denn dann wurde geraucht...
Hei bist du dann auch so ein Balkonliebhaber? Erstmal raus, eine rauchen gemütlich im Stuhl sitzend?? Tass Kaff daneben? Gott sei Dank ist das bei 0Grad nicht gerade prickelnd
aber was tut man dann im Sommer am Balkon statt Rauchwolken zu produzieren? Ich frage mich das etz schon, aber gut denke werde dann Eisbomben produzieren und verspeisen *freu* Kalorienmonster sind erstmal willkommen dann grins, was solls.....
Halten wir durch
Claudette

@ Claudette, bis es soweit ist das du dich auf dem Balkon setzten kannst im Sommer hast du bis dahin die Gedanken nicht mehr und einen Ersatz gefunden. Statt Zigaretten nimmst du dan ein Buch mit oder ein Rätselheft usw. wird schon werden
@ habakuk das liegt daran weil sich das Nikotinmonster bei dir in den Kopf nicht vertreiben lassen möchte und dich dann tierisch nervt. Kämpf dagegen an in dem du vesuchst nicht mehr daran zu denken, denke an die schönen und positiven Dinge immer und immer wieder die du bisher erreicht hast. Nur so funktionirt es das Monster aus deinem Kopf zu verbannen.
Am Anfang ist es unheimlich schwer, mir ging es genauso bis ich angefangen habe umzudenken, nach in paar tagen musst du aber nicht mehr umdenken weil sich die positiven Gedanken automatisch in deinem Kopf festsetzten und das Nikotinmonster immer mehr verdrängen bis es auf dem Bodn liegt und aufgibt. Natürlich wird es dann auch immer mal wieder versuchen aufzustehen und es versuchen, aber dann hast du eine Stärke erreicht bzw. gelenert damit umzugehen und es hat dann keine Chance mehr und gibt klein bei.
Hier ist jetzt nicht Versuchen gefragt, hier musst du kämpfen, zeig wem der Körper und das Gehirn gehört, dem Glibbelmonster oder dir!!! Du bist der Chef und nur du alleine bestimmst was mit dir passiert und geschieht.
Thommy