Bin ich zu schwach oder ist der Teufel zu stark?

Verfasst am: 09.03.2018, 09:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ja, klar, Anni, du bist doch rauchfrei!
Viel wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 09.03.2018, 09:08
Vannilla
Vannilla
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Ich wollte mich auch noch für eure lieben Worte und Tipps bedanken!!
Das mit dem Glas ist eine gute Idee und mache ich!
Bin leider gegen jegliches ungekochtes Gemüse und Obst allergisch, so dass ich nichts kalorienarmes knabbern kann. Getreideprodukte leider auch DIe Zigarette hat mich was das angeht schon sehr getröstet, wenn man auf vieles Essen verzichten muss. Aaaber ich bleibe stark! Gilt der Tag heute, dann überhaupt schon als erster Tag? Weil ich ja noch Nikotin zu mir nehme in Form von den Pflastern...?

Verfasst am: 09.03.2018, 08:33
Vannilla
Vannilla
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Erster Tag ohne Rauch, aber mit Pflaster. Erstmal vor meinem Chef in Tränen ausgebrochen... Wie PEINLICH!!! Das fängt ja gut an.

Verfasst am: 07.03.2018, 18:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Anni,

Schön dass es nun geklappt hat mit dem eröffnen des Threads. Dann heiße ich dich auch hier noch einmal herzlich Willkommen. Du hast ja auch schon tolle Antworten bekommen.