Bin gestartet - wer noch?
Guten Morgen liebe Waika,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen und damit zum Einzug auf die Blümchenwiese!
Da ist eine wirklich tolle Leistung und irgendwie fühlt sich die 50 schon besonders an, oder?
Freue dich über deinen Erfolg und bleibe dran, das nächste Etappenziel rückt jeden Tag ein Stück näher! Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug!
Liebe Grüße Ela
PS: Wenn du verhindern willst, dass dein Text beim Senden „verschwindet“, markiere und kopiere ihn vor dem Absenden, dann kannst du ihn ggf. erneut einfügen.
Oh menno, mein Text ist weg
Wenigstens dann kurz ein herzliches Hallo an alle Mitreisenden. Ihr seid alle noch mit auf dem Weg? Das freut mich sehr. Ich bin am Abend einfach momentan zu müde um noch nach Forumshausen zu pilgern. Aber oft in Gedanken mit dabei
Wünsche einen schönen schmachtfreien Sonntag
LG Waika
danke fürs vorbei schauen und für die lieben Glückwünsche. Habe gerade wenig Zeit um hier ausgiebig vorbei zu schauen. Bin nach wie vor auf meinem Weg.
Ihr seid glücklicherweise mit dabei - schön dass es euch gibt!
Stelle für alle mal Kaffee und Kuchen bereit
Wir sehen uns. Habt einen schönen Sonntagabend. Bis bald
LG Waika
Hallo Liebe Waika !!
ich gratuliere dir zu deinen 36 rauchfreien Tagen ,und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
L.g Andrea
Hallo an alle meine WoZi-Besucher/innen,
danke fürs vorbei schauen und für die lieben Glückwünsche. Habe gerade wenig Zeit um hier ausgiebig vorbei zu schauen. Bin nach wie vor auf meinem Weg.
Ihr seid glücklicherweise mit dabei - schön dass es euch gibt!
Stelle für alle mal Kaffee und Kuchen bereit
Wir sehen uns. Habt einen schönen Sonntagabend. Bis bald
LG Waika
Liebe Waika
Super, was für ein Erfolg!
Schon 33 Tage ohne Qualm.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Waika,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 33 Tagen!
LG Geli
Auch ich möchte dir gratulieren und weiter so
Guten morgen liebe Waika !!
Ich gratuliere dir zu deinen 33 rauchfreien Tagen !!
L.g und einen schönen Tag Andrea
Guten Morgen liebe Waika,
ich habe ein Faible für Schnapszahlen, sie springen mich förmlich an. Außerdem finde ich es gerade in den ersten Wochen motivierender, wenn das nächste Ziel in einem überschaubaren, aber nicht zu kurzen Zeitraum liegt.
Heute habe ich auf deinem Zähler wunderschöne 33 rauchfreien Tage entdeckt.
Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu, dass du nun schon seit 33 Tagen erfolgreich dem Nikotinteufel entgegen trittst. Das ist nicht selbstverständlich, sondern eine richtig gute Leistung!
Bleib dran!
Liebe Grüße Ela