Bin auch Nichtmehrraucher

Verfasst am: 10.05.2016, 07:27
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3083 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

Hallo Margrit,

ich denke es lohnt sich wirklich, von Anfang an auch auf die Kilos aufzupassen. Es ist schwer, sie wieder los zu werden, wenn sie sich erst einmal festgesetzt haben. Beim derzeitigen Rauchstopp habe ich noch nicht zugenommen, beim letzten Versuch aber schon und diese Kilos sind mir leider bislang treu geblieben...

uese:

Schade, dass du nicht mehr Radfahren kannst. Radfahren würde ich auch vermissen. Es ist ein herrlicher Sport... aber wandern in einer so schönen Gegend wie dem Elsass macht auch Spaß...

Letzten Sonntag waren wir an einem See. Hab mich aber nur bis zu den Knien reingetraut. War doch noch ein bisschen kalt...

Halt die Ohren steif...



Juliane

Verfasst am: 07.05.2016, 20:55
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Margit- Ameise,
...das kenne ich gut, ich sitze auch immer noch auf meinem Rauchertreppchen und anstatt Zigarette inhaliere
ich jetzt die gute Gartenluft
Und auch mit dem Essen geht es mir ähnlich wie dir. Ich hab schon immer gerne gegessen, aber jetzt ist verzichten
kaum möglich. Leider musste ich mich auch schon immer mühen, daß ich nicht aus der Form gerate. Mit
Zigarette war das einfacher( bilde ich mir zumindest ein), jetzt mache ich fleißig Sport. Sieht nicht mehr ganz
so geschmeidig aus wie vor 30 Jahren,aber ist ja auch nett, wenn man seine Mitmenschen zum
Lachen bringt
Auf jeden Fall fühlt es sich richtig an nicht mehr zu rauchen.....kein Husten mehr, keine Kopfschmerzen mehr,
ich kann mich beeilen ohne Schnappatmung zu bekommen,ich hab schon ein paar hundert € gespart........

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüsse
stressless

Verfasst am: 07.05.2016, 14:32
Surie
Surie
Dabei seit: 15. 11. 2015
Rauchfrei seit: 3083 Tagen
Beiträge: 329 Beiträge

na Margrit, hat also doch noch geklappt...

Herzlichen Glückwunsch

und vergiss nicht:

allen Gefahren zum Trotz: immer weiter geht die Reise Schritt für Schritt:

e:

Grüße von Juliane

Verfasst am: 06.05.2016, 11:08
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Hey MArgrit-Ameise,

super, dass das geklappt hat mit dem eigenen Wohnzimmer. Zum Einzug ein paar Blumen?

Und wenn dich was plagt oder du Fragen hast oder du Freue mitteilen willst: Nur zu, als her damit.

Und Glückwunsch zu deinen 50 TAgen, mich erinnerst du ein bisschen an mich: ich habe auch erst nach längerer Zeit einen eigenen Thread eingerichtet.

Liebst du Ameisen? Schönen Avatar hast du jedenfalls!

Bis bald mal
Andrea

Verfasst am: 06.05.2016, 10:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin