Bin auch dabei!
Liebe Marita,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zur erreichten Trauminsel.
Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht. Leider kann ich in dem Forum Wirrwarr Deine Nachricht nicht finden, warum es Dir nicht gut geht.
Ich schaffe es nicht, immer alle Beiträge mit zu verfolgen.
Aber im Leben ist es ein Auf und Ab. Ich hoffe Du befindest Dich bald wieder im Auf
Liebe Grüße
Herta
Danke, lieber Hans!
Lg narita
Hallo Marita,
herzlichen Glückwunsch zu [color=orange]270 Tagen[/color] ohne Qualm.
Liebe Grüße
Sandra
kommt davon wenn man nicht genau auf den Zähler schaut und das trotz Brille auf der Nase.
Dann komm ich in 3 Tagen nochmal und gratuliere dann zum richtigen Tag.
LG
Sandra
Hallo,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.
Du hattest ja gestern auch allen Grund zu feiern. 260 (+1) Tage ohne Qualm ist eine ganz super Leistung.
Weiterhin viel Erfolg
LG
Sandra
Liebe Marita,
Glückwunsch zu 260 Tagen!!!
Wenn es hier einen Daumen-Hoch gäbe, würde ich ihn Dir schicken
Statt dessen gibt es einen
Prost!
Und ich folge Dir weiter,,,,
LG, schönen Sonntag,
Doro
Danke, liebe Marita!
Dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
Ich hoffe sehr, es geht Dir gut!
Liebe Grüße
Herta
Hallo und guten Abend Marita,
so langsam will ich mal daran gehen, und alte Unhöflichkeiten meinerseits aus dem vergangenen Jahr ausbügeln. Ich habe heute frei, den zweiten freien Tag in einer Serie von insgesamt fünf freien Tagen und wollte diesen auch mal dazu nutzen, in meinem Esszimmer, dem Wintergarten nachzulesen, was mir da alles durch die Lappen ging.
Daher muss ich mich jetzt erst mal für meine sehr verspätete Antwort entschuldigen. Du hast recht, ich bin nicht mehr sehr oft hier, daher auch nur noch selten zu lesen. Im Laufe der Zeit ist das NichtMehrRauchen lieb gewordene Alltagsroutine geworden, die ich nach wie vor genieße, und das .... im wahrsten Sinn des missverständlichen Wortes ....
[color=green]in vollen Zügen.[/color]
Noch vor eineinhalb Jahren hätte ich es mir nicht vorstellen können, NichtMehrRaucher zu sein. Wie schön das Leben als solcher ist, lag um vielfaches weiter außerhalb meiner Vorstellungskraft. Heute weiß ich, wie sehr ich mich dabei selbst belogen habe und um wie viel schönes ich mich und andere in meinem Leben betrogen habe.
Dir wünsche ich für den weiteren Weg die Entschlossenheit, ihn weiter mit uns allen zu gehen, da ist nichts, dem wir nachtrauern müssten, aber viel schönes in der Zukunft zu sehen.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald
Liebe Maria-Rita,
260 Tage, ich gratuliere Dir sehr herzlich und bringe Blumen mit!
:
Silke