Bin auch dabei!
Hi Marita,
Du feierst Heute 200 rauchfreie Tage, herzliche Gratulation!
Man sieht sich bestimmt auf der Feiermeile,
Silke
Hallo Marita!
Herzlichen Glückwunsch zur
[color=red]200![/color]
Super dass du voll dabei bist
Juhuuu Marita
"Bin auch dabei!", ha un wie de dabei bis
Kraaaawummel aufe Dokedoreife
t:
Herzlichen Glühstrumpf
Liebe Marita,
alles alles Gute zur 200!!!
Ganz großes Kino!!!
Mach Dir einen schönen Tag... in der DOKEDO, hmmmmmmmm, schlemmen bis der Arzt kommt!!
LG, Doro
Tach Marita, dank auch dir
wenn wir ehrlich sind; soo schwer ist es nicht nein zu sagen, oder? Und solche Scheißtage hatten wir auch mit Kippe.
Noch drei Ma schlafen un dann jehste inne Dokedo. Dat setzt ma doch nich für Fluppen auf et Spiel, selbst wenn se im Spind liejen, oda? Warste also mindestens jenauso stark, mein ich
Hallo ihr Lieben,
Will euch mitteilen, wie gluecklich ich bin, dass ich nicht nehr rauche!
Komme gerade vom zweistuendigen Tennispielen.habe nicht einmal nach Luft geschnappt.ihr muesst wissen, dass ich ja ersts leztes Jahr erst angefangen haben.
Ach, es geht mir gerade so richtig, richtig gut!
Morgen habe ich eine Excursion navh Schwaebich Hall zu einer Ausstellung!
Seid lieb gegrüßt,
Marita
Liebe Hexe,
Was du gerade erleben musstes ist tausendmal mehr!!! Toll, dass Du jetzt wiedee einsteigst!!
Drueck Dich, marita
Liebe Gruesse von meiner wilden Nordseeinsel und lieben Dank dass ihr an mich gedacht habt!
Marita
Danke, lieber Hans!!!
Nichts wird besser mit Zigaretten-im Gegenteil!!!lg marita
Hallo ihr Lieben,
Lieber old Tuppes, danke fuer deinen Glueckwunsch!!!!
Bin auch sehr froh, es doch schon ganz schoen weit geschafft zu haben.
Immer wieder blitzt det Gedanke ...ach jetzt mal eine..aber nein, ich weiss es wuerde nicht dabei bleiben und deshalb lass ich es !!!
Seit das Forum wieder geht, komme ich ueber mein handy ganz schlecht ins forim.-unsichere seite- ja, nichts ist besser geworden!
Morgen fahre ich ins wendland.freue mich sehr darauf. Heute noch mal stress gehabt da meine katze frida einen biss am schwanz hat det sich entzuendet hat.war beim Tierarzt und jetzt ist die wunde gereinigt und meine Tochter kuemmert sich wenn ich weg bin.
So, jetzt wuensvhe ichbuns allen noch einen schoenen Mittwoch,
Liebe Gruesse, marita