Bin auch dabei!
Liebe Marita, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch.
Das nehme ich aber jetzt zum Anlass, dir noch nachträglich zur Zweijährigen Rauchfreiheit zu gratulieren. Das Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht. Denn es gibt nichts besseres, als auf sich selbst zu schauen.
Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Herzlichst
Marion5
Moin Marita,
sei auch Du herzlich bedankt für die Glückwünsche im Treffpunkt - war alles sehr schön und eine Freude....
Ein zauberhaftes rauchfreies Wochenende mit anschließender Woche, in der ich aber Urlaub machen werde - auch vom Forum -
wünscht
de Nomade
Hallo Marita,
ich dreh gerade eine Runde durchs Forum und dabei komme ich auch bei dir vorbei,im mich zu bedanken für die Glückwünsche als ich auf der Trauminsel gelandet bin.
Bei uns ist dieses Wochenende noch kein Frühling in Sicht, sodass ich froh bin nicht zum Rauchen nach draußen zu müssen.
Dir einen guten Start in eine hoffentlich kurze Arbeitswoche.
Es grüßt
Marion
Hallo Ihr Lieben,
nach so langer Zeit, muss ich heute den ganzen Tag an Zigaretten denken. Ich fasse es nicht, was ist denn da bei mir los.
Ich weiss doch genau, wenn ich auch nur eine rauchen würde, wäre ich ganz schnell wieder dabei!
Ich will das auf gar keinen Fall!!!!!
Habe weder Stress noch quält mich im Moment was.
Ich weiss ja auch, dass es wieder vorbei geht. Wollte Euch das aber trotzdem mitteilen,was da gerade bei mir abgeht!
Ich bleibe natürlich "sauber"!
Eure Marita
Liebe Marita!
Oh, da bin ich doch ein paar Stunden zu spät... Dann eben nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 700 Tagen Rauchfreiheit! Wow, was für eine Zahl! Ich hoffe, du hast deinen Jubeltag genossen! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
t:
Ich kann mal wieder nicht schlafen... Einfach zu viele Gedanken im Moment...
Hoffe, es geht dir gut!
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Liebe Marita,
jetzt hätte ich es doch beinahe verpasst dir zu gratulieren
Schweiß von der Stirn wisch...
Herzlichen Glückwunsch zu deinen
700 Tagen auf dem Rauchfreizähler
Wir können schon stolz sein,
müssen aber achtsam bleiben!
Bald sind es 2 Jahre, da stellt sich doch schon wieder die nächste Frage...
Wo ist sie geblieben diese Zeit
Alles gute für dich und bis bald!
Liebe Grüße
Herta