Bin auch dabei!
Moin Marita,
meine herzlichsten Glückwünsche zu wunderbaren 1.100 Tagen ohne.... !
Ein guter Grund für ein *PLING* .... obwohl wir davon gestern ganz reichlich hatten - Herta 1.000 Tage rauchfrei, Baldso 600 und Baum 1 Jahr, außerdem Gabi und Ralf im Pool mit 250 - da war vielleicht was los
(.... oder bist Du auch dabei gewesen und ich hab' Dich übersehen - dann entschuldige )
Ich hoffe, es geht Die gut und Du bist nicht "nur" rauchfrei, sondern auch gesund!
Es grüßt vielmals
de Nomade
Ihr Lieben,
Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! Ihr seit richtige Schätze@,
Bin ganz schön stolz auf "meine 1000".
Ich bin so dankbar und drück Euch alle mal ganz dolle!!!
Marita
Liebe Marita,
herzlichen Glückwunsch zu diesen
1 0 0 0 rauchfreien Tagen
die Krone, du hast sie dir verdient!
Es ist und bleibt deine Leistung
und Beharrlichkeit!
Das ist es, was dir zu diesem Erfolg verholfen hat!
Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Herta
Liebe Marita,
alles, alles Liebe und herzliche Gratulation zu 1*0*0*0* rauchfreien Tagen!
Die Vierstelligkeit zu erreichen ist schon ein ganz besonderes Gefühl, finde ich.
Ich hoffe, es geht Dir gut in Deinem RL,
ich grüß Dich sehr herzlich,
Silke
Hallo Marita
auch ich gratulier Dir zu Deinen sagenhaften
1000 Tagen
Liebe Grüße
Hallo Marita,
zu deinen fantastischen 1000 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir von ganzem Herzen.
Ganz liebe Grüße
Birgitt
Liebe Marita!
1000 Tage!
Dazu gratuliere ich Dir herzlich!
Wie geht es Dir? Was machst Du so?
Hoffe es geht Dir gut!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Moin Marita,
da Crazy nicht so oft bei mir rumturnt , könntest Du die guten Wünsche ja auch in ihrem WoZi hinterlassen? :
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6926
Dir ebenfalls schöne Feiertage, die vor allem geruhsam, friedvoll und natürlich außer dem von den Kerzen rauchfrei sein sollen :
Liebe Grüße
vonne Nomade
Liebe Marita, etwas verspätet der Technik zu schulden, danke ich dir für deine Gratulation zu meinen 500 Tagen rauchfrei. So lange es gut ging war es ein tolles Fest für mich und ich bin sicher, dass ich die 1000 hier auch noch feiere, denn ich bin schon mit 30 Tagen oder sowas in Furias 1000er Club eingetreten. Du bist ja schon ganz nah an der 4-Stelligkeit. Starke Leistung.
Es freut mich immer doch noch mal von dir zu lesen. Liebe Grüße Heike