Beschwerden? Hier posten oder mailen!
.... die HALL OF FAME sollte auch ihren Platz in einem neuen Thema finden - da stimme ich Dir zu, Marion
Gruß
de Nomade
Hallo, ich schlage vor auch noch Hall of fame aufzunehmen und für das neue Thema den Titel "Netzwerken und feiern".
Liebe Grüße
Marion5
Moin an die Gemeinschaft und das rauchfrei-Team,
ich schließ mich Silke und Marion an, daß Der Forumshausener Bote Lokalredaktion, der Treffpunkt für alle und auch der 1000er-thread unbedingt indas neue Thema gehören.
Und hiermit stelle ich einen Titelvorschlag zur Debatte:
Feiern, freuen und verweilen
Einen schönen rauchfreien Tag
gewünscht
vonne Nomade
Hallo zusammen und liebes Team,
das mit dem neu einloggen müssen kenne ich
auch, mal ist es so, mal wieder nicht.
Während eines Forumsbesuchs rausgeflogen
bin ich seit dem Neustart nicht mehr.
Zum Thema Jubiläumsthread:
Das ist eine sehr gute Idee!
Forumshausen bekäme eine eigene Feiermeile.
Neben Treffpunkt und Boten gehört auch Furias
1000 er Thread dazu, finde ich.
Viele Grüße und herzlichen Dank
Silke
Kukuluk,
auch ich fliege raus - immer wenn das entsprechend eingeloggte Gerät von einer anderen Quelle seine Daten bekommt. Zum Beispiel beim Wechsel eine Datenverbindung Mobil (G4 oder G3) ins Wlan-Netz, oder von Wlan-Netz zum nächsten WLAN und ich glaube auch von Funkmast zu Funkmast - da bin ich mir aber nicht sicher. In jedem Fall aber auch über Nacht z. B. selbst ohne 'Quellenwechsel'.
Das war vor dem grossen Release nicht so. Da war ich oftmals tagelang eingeloggt. Seltsam eigentlich auch, dass ein eingeloggtes Gerät ausgeloggt wird, sobald ich mit einem anderen Gerät einlogge.
Aber ich hänge mich an RL Michaels Fersen. Nichts Überlebenswichtiges. So wird zumindest das Passwort nicht vergessen
Den Jubiläumsthread fände ich als eigenes Oberthema auch begrüssenswert. Danke für das Feedback und ums kümmern.
Alles Liebe,
Klicker
[quote="Marion5"]
Hallo, das ist ja super, dass Sie das so einrichten wollen. Ich würde es gut finden, wenn auch "Treffpunkt für alle" und Der Bote mit in den über geordneten thread kommen.
Liebe Grüße
[/quote]
Hallo liebes Rauchfrei Team, ich stimme Marion vollständig zu. Ich fände es wirklich schön, wenn das klappt.
Rausgeflogen bin ich noch nie und Texte sind bei mir auch noch nie verschwunden. Wahrscheinlich hat es wirklich etwas mit dem Endgerät zu tun.
Liebe Grüße Heike
Hallo, das ist ja super, dass Sie das so einrichten wollen. Ich würde es gut finden, wenn auch "Treffpunkt für alle" und Der Bote mit in den über geordneten thread kommen.
Liebe Grüße
Moin rauchfrei-Team,
das mit dem "Rausfliegen" trotz gesetzten Häkchens bei "Angemeldet bleiben" passiert mir eigentlich nur um Smartphone, wenn ich unterwegs bin.
Texte verschwinden bei mir nicht. Wenn ich am Läppi arbeite und nicht am Smartphone, speichere ich aber auch vorsichtshalber fast immer zwischen....
Ich habe hier mal etwas gelesen von "Emoijs der Tastatur oder aus anderen Programmen nicht nehmen, weil sonst der Text weg ist".... als die DAU kann ich damit zwar nix anfangen, aber das klang, als ob da jemand (Stardom) Ahnung hat....
Diese häufigen Fehlermeldungen wegen angeblich nicht vorhandener Zitierrechte, welche rfl Michael angesprochen hat, bekomme ich auch - beim zweiten Anklicken von Senden geht's dann aber immer problemlos durch.
Ein eigenes Gratulations- und Feierthema (vielleicht als Krönung mit Jubiläumslisten) fände ich auch gut - aber nur, wenn ALLE bisherigen Einträge in den bereits vorhandenen threads erhalten bleiben....
(Wahrscheinlich lachen Sie sich jetzt kaputt über so viel Unwissen - aber ich stehe dazu.)
Es grüßt
de Nomade