Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Moin Leonie,
danke für deine Antwort und gutes Gelingen für das Vorhaben :-).
Ich wünsche dir und euch einen angenehmen erholsamen Urlaub und sage/schreibe
tschüß
Atir
Hallo Atir,
danke für deine Anregung. Die Reihenfolge kann leider nicht manuell umgestellt werden.
Wir sind uns dessen bewusst, dass die Darstellung der privaten Nachrichten nicht optimal ist und arbeiten bereits an einer nutzerfreundlicheren Darstellung für eine zukünftige Überarbeitung der Webseite.
Deinen Punkt nehmen wir also gerne mit auf.
Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team
Moin liebes rauchfrei - Team,
dies ist ausdrücklich keine Beschwerde, sondern ein Hinweis bzw. eine Bitte;
Dass die pN untereinander aufgeführt werden, finde ich gut ..... aber die Reihenfolge ist nicht optimal.
Besser wäre es, wenn die jeweils letzte Nachricht an erster Stelle stünden. Je nach Anzahl der Nachrichten sucht man sich "einen Wolf". Oder habe ich es gar selbst in der Hand, die Reihenfolge zu ändern?
Ich freue mich auf die Antwort
Atir
Hallo Leonie,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, dass es jetzt etwas länger funktioniert. Eigentlich hatte ich mich mit Zimmerlinde55 neu registriert, unter dem Account hatte ich auch zwei Beiträge geschrieben. Warum hier nur Zimmerlinde steht, kann ich nicht nachvollziehen. Unter diesem Account konnte ich auch nicht das Passwort ändern. Egal, jetzt scheint es ja zu funktionieren.
Viele Grüße
Renate
Hallo Renate,
die private Nachricht haben wir an "Zimmerlinde" geschickt - deinen Übergangsaccount, mit dem du uns auch die Beschwerde hier gemeldet hast - damit konntest du dich ja anmelden. In der PN haben wir dir ein neues Passwort für deinen "renate"-Account gesendet, mit dem du dich wieder anmelden konntest. Aber wie ich sehe hast du das Problem durch "Passwort vergessen" bereits lösen können. Melde dich gerne bei uns, wenn es erneut Schwierigkeiten gibt.
Viele Grüße,
Hallo Leonie,
vielen Dank für deine Antwort. Da ich mich nicht anmelden konnte, konnte ich auch keine private Nachricht lesen. Ich habe auch schon mehrmals das Technik-Team per Mail darüber informiert, dass ich den Inhalt der privaten Nachricht gerne per Mail hätte. Es war mir nämlich bis jetzt immer noch nicht möglich, diese Nachricht zu lesen.
Ich habe jetzt mein Passwort zurücksetzen lassen, danach war eine Anmeldung möglich. Also habe ich die Aktion wiederholt. Reicht wahrscheinlich dann auch wieder nur für eine Anmeldung.
Es wäre schön, wenn das Problem endlich gelöst werden könnte.
Viele Grüße
Renate
Liebe Renate,
wir konnten das Problem lösen und haben dir dazu eine Private Nachricht geschickt.
Herzliche Grüße,
Hallo Leonie,
ich kann mich nicht mehr im Forum anmelden, Benutzername Renate und mein Thema ist „Mal wieder eine Neue“. Ich habe mich unter dem Namen Zimmerlinde55 neu registriert, leider funktioniert die Anmeldung damit auch nicht mehr. Konnte mich jetzt auf dem Handy anmelden, mal sehen wie oft das klappt. Mit dem Laptop hatte ich einen Versuch.
Es wäre schön, wenn das Problem gelöst werden könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Renate
Danke Leonie,
daran hat es gelegen. Nun funktioniert es.
LG Ralf
Liebe Karin,
dein Avatarbild ist wohl mit dem letzten Upgrade durch einen technischen Fehler verlorengegangen. Du kannst es aber über Community -> Profil bearbeiten wieder als Avatar hochladen.
Danke für deine Hinweise zu den Problemen bei der Anmeldung. Die fehlerhafte Darstellung eines langen Passworts sehen wir auch in den Einstellungen - das ist wohl ein Darstellungsfehler. Die Technik ist bereits darüber informiert und prüft auch die Funktion "Passwort ändern".
Herzliche Grüße,