Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Moin rft,
in folgendem Text hatte ich lediglich die 1.440 fett und darin die 44 vergrößert dargestellt, die einzelne 44 fett und vergrößert, die Kombinationen "1en" und "0en" nur fett - der Kauderwelsch, welcher unten zu sehen ist, kam dabei raus.
Ich hatte NICHT den ganzen Satz markiert, sondern immer nur die einzelnen Teile!
Moin Stefanie,
wie Du das wieder hingeferkelt hast.... am Tage 1.440 wirst Du 44 Jahre und feierst es mit uns in der digetalen Welt, die aus 1en und 0en besteht
Ich kann bzw. sollte mir die einzelnen Hervorhebungen also sparen, weil es ansonsten einfach nur besch....eiden aussieht oder, als wär' ich zu blöde, etwas zu markieren.
Es macht wirklich nicht nur keinen Spaß mehr, daß das Forum derartig verschlimmbessert worden ist.
Danke trotzdem, daß wenigstens mal wieder in meinem aktuellen WoZi geschrieben werden kann - zumindest ganz einfache Sachen ohne Gestaltungsanspruch....
Es grüßt
de Nomade
Liebes RF-Team,
ich habe diesen Thread abonniert, möchte aber keine weiteren Benachrichtigungen mehr, da zu viele Benachrichtigungen inzwischen mein Postfach zumüllen. Leider funktioniert der Link zum abmelden im eMail nicht. Wenn ich ihn anklicke, lande ich hier auf der Seite und oben der Abmeldebutton "Nicht mehr abonnieren" funktioniert nicht.
Ich bekomme auch keine Benachrichtigung.
ich bekomme auch keine Benachrichtigungen...
VG Rainer
Liebes RF-Team,
riesig gefreut habe ich mich über eine neue Nachricht in meinem WZ. Leider muss ich regelmäßig nachsehen, ob mir jemand geschrieben hat, da ich keine Benachrichtigungen mehr erhalte Geht das nur mir so?
Danke fürs Kümmern!
VG Petra
Nun der dritte Versuch..
Moin auch,
vielen Dank für den Hinweis..
Ich habe es inzwischen auch entdeckt.
noch einen schönen Abend
Rainer
Moin Rainer,
Tatsache ist - den Schalter "Vorschau" gibt es nicht mehr.
Aber oberhalb des Schreibfeldes ganz rechts befindet sich so 'ne kleine Lupe über einem Blatt Papier - mit "Preview" betitelt, wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht (muß inzwischen auch hier offensichtlich alles auf Englisch sein - Deutsch wird abgeschafft.... ) - klickst Du dort drauf, wird in einem sehr kleinen Bereich unterhalb des Schreibfeldes eine Vorschau angezeigt.
Alles Gute Dir
wünscht
de Nomade
Hallo IT Technik.
bei mir gibt es keine " Vorschau " mehr.....oder bin ich da falsch?
VG Rainer
Hallo zusammen,
vielen Dank euch für das fleißige Mitsammeln und Melden der aktuellen Fehler hier im Forum. Eure Punkte hier aus dem Beschwerde-Thread sind in der aktuellen Fehlerbehebungsliste mit aufgenommen. Die Fehlermeldungen, die derzeit beim Posten in bestimmten Wohnzimmern auftreten, haben wir nun auf die oberste Prio gesetzt.
Wir bedauern sehr, dass die Nutzung des Forums für euch gerade nur eingeschränkt möglich ist und werden euch weiterhin über die Anpassungen auf dem Laufenden halten. Es ist trotz allem schön zu sehen, dass ihr (Um-)Wege findet, euch hier miteinander auszutauschen und euch gegenseitig zu bestärken.
Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team