Beschwerden? Hier posten oder mailen!
@Almöh....äh Alpenschrath...
....ja wie jetz, gibt's denn auch unnormale Schweizer?
Beste Grüße, Michello
Moin, moin,
heute ist der 19.02. - Countdown läuft.
Sonntag und gestern ab ca. 20:00 Uhr ging wieder gar nichts - mehrfach versucht bis 23:00 Uhr - aber nach ewig langem Laden wieder einmal die bekannte Nachricht:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at [no address given]to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
Salu2
Angelika
Hallo,
Ich habe mich hier angemeldet, weil der "Beschwerden?"-thread so unterhaltsam ist.
Ich werde mich hier gerne durchlesen und Kommentare hinterlassen.
Freundliche Grüsse,
Ein normaler Schweizer
Danke für die Relativierung.
Wir Neurotypen reagieren empfindsam, wenn wir mit Ausdrücken von Krankheit, Beschwerden, Behinderung attribuiert werden.
Salu2
Angelika
Elexir - Du möchtest nett behandelt werden - andere auch. Also üben wir uns in Geduld, auch wenn hier mal jemand laut wird und wir bewerten nicht, gelle.
Das ist es doch, was Du Dir wünschst. Dann halte Dich doch einfach zurück und provoziere nicht.
Salu2
Angelika
Hallo Angelika.
ja, ja, ja - Du hast ja so recht.
In einem meiner ersten Beiträge haben die doch glatt den Namen meines ersten Betriebes in der DDR (....oh - ist das jetzt nicht auch ein Markenname? ), der infolge der feindlichen Übernahme 1990 eh' längst platt gemacht worden war, rausgelöscht....!
Aber den Namen eines großen Discounters habe ich schon im Dutzend gelesen.... das interessiert offensichtlich nicht - oder sponsert der diese Seite?
UND AUßERDEM MÖCHTEN WIR DIE FARBE ZURÜCK RAUCHFREI-TEAM!!!!
[quote="Plänterwäldler"]
Sehr geehrtes rauchfrei-Team,
[quote="Plänterwäldler"]Brauch ich dazu eine [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]?
Du weißt, das der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]-Vermerk als Scherz gemeint war, oder?
Es grüßt Daniel der Plänterwäldler, unshakeable
[/quote]
geht's denn noch? Wenn ihr in diesem [Markenname vorsorglich vom Plänterwäldler-Team entfernt] so weiter macht, darf man nicht mal mehr ein anderes gebräuchliches Wort für Geschwindigkeit verwenden, weil es auch ein Wort für papierne Schneuztüchlein ist. Für das [Markenname vorsorglich vom Plänterwäldler-Team entfernt] dieses Forums ist derartiges Gehabe und Gewese nicht gerade förderlich. Mann kann, Frau kann auch, und Team kann erst recht alles auch etwas übertreiben.
Achja, der zweite vorsorglich entfernte Markenname war eigentlich gar keine Handkreme, das war ein Schreibfehler und sollte Niveau heißen.
[/quote]
Ein witzig-spritziger Beitrag - danke dafür. Hat mir Spaß gemacht.
Und ja - es gib so viele Produktnamen, die sich im Laufe der Zeit in den alltäglichen Sprachgebrauch eingeschlichen haben - man nimmt das Billigprodukt des Pharmakonzerns aus Ulm gegen Kopfschmerzen, sagt aber, man nehme das teure Produkt der Leverkusener Firma.
Eine männliche Eule zum Kleben, das transparente Klebeband, zu dem wir kurzerhand xxxx sagen, die braune Nussnougatcreme hat schon längst Konkurrenz mit anderen Bezeichnungen.
Und was tun wir, wenn wir die Platten im Hof mit einem Hochdruckreiniger bearbeiten? Ich benötige die weiße Korrekturfarbe, wenn ich mich vertippt habe, ich benötige den dicken Filzstift, um am Flipchart (oh nein - es ist ja ein Umblätterdiagramm oder Tafelschreibblock) etwas zu notieren.
Tja, wie beschreibt man das Ding aus Plastik und auf 4 Rädern, auf dem unsere Knirpse (ups - der Minischirm ist ja auch ein Produktname) ihre ersten Fahrversuche machen ...?
Selbst der gute, alte, elektrische Haartrockner ist seit 1909 von einer gut erfahrenen Firma im Markenregister verzeichnetes Produkt.
Salu2
Angelika
Grad noch ging alles ganz gut und entspannt und wie aus dem Nichts spricht diese Sch...technik mir die Rechte ab, hier etwas zu posten.
Nur mal so zur Info.
Salu2
Angelika
[quote="Klicker"]
Es lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt und lädt.... gääähn... und lädt und lädt
Und dann!!! Ganz plötzlich:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at [no address given]to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.
[/quote]
Die Nachricht hatte ich heute ein gutes Dutzend Mal - dann bin ich bügeln gegangen. Hatte auch sein Gutes. :
[quote="KlabauterAki"]
Nun man Spricht von Februar aber nicht in welchem Jahr .....: Wenn es nicht so Treaurig wäre könnte man drüber Lachen ,Mir ist das Lachen aber vergangen . Ich bin Heute Morgen schon zwei mal nicht reingekommen und es sind keine Stoss Zeiten . Ich Wünsche Euch viel Glück beim Umlöten der Alten Platinen . Ach das Grüssen Schenk ich uns ,wäre echt zu viel des Guten ...
[/quote]
Lach - stimmt ganz genau - als ich im letzten Jahr um die gleiche Zeit mal wieder hier hereingeschaut hatte, war die Situation genau so wie heute. Dauerbaustelle halt und am fehlenden Breitbandausbau kann es auch nicht liegen - andere Foren haben diese Probleme nicht.
Salu2
Angelika
PS Man schaue ab dem Beitrag vom 28.09.2017 20:34; 2016 gab es auch schon vereinzelt Beschwerden