Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Hallo liebes Team,
ich habe schon wiederholt geschrieben, weil das bei mir mit den PN nicht funktioniert.
Hab eine PN geschrieben, die ist immer noch in meinem Postfach scheinbar nicht gesendet. Eine andere ging auch nicht weg, aber der Nutzer hat sich inzwischen sowieso gelöscht, deswegen ist die Nachricht ungesendet mit gelöscht worden.
Vor ein paar Tagen habe ich erneut versucht eine PN an einen Lotsen zu schicken, die ist in den Tiefen des Internet scheinbar verschwunden. Diese PN's waren für mich sehr wichtig, ich weiss nicht, warum das nicht funktioniert. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder muss ich das so hinnehmen? Vielen Dank für eure Mühe!
Grüße bluemoon
Hallo Trulla2,
die Email-Benachrichtigung bei Privaten Nachrichten funktioniert leider gerade noch nicht, das ist ein allgemeines Problem, was ich bereits in die Fehlerdokumentation für die Technik mit aufgenommen habe - es wird sich baldmöglichst darum gekümmert.
Hallo Piet,
die Unstimmigkeit, dass die letzten Beiträge momentan alle von "Unbekannt" angezeigt werden, hatten wir schon einmal. Die Technik wird sich nach dem Wochenende sicher darum kümmern.
Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team
Guten Tag
Wenn ich zum Forum gehe sind die Beitragsersteller alle unbekannt.
Liebe Christine,
du schreibst:
Heute ist mir z.B. aufgefallen, dass bei manchen Personen die Tagesangabe "Rauchfrei seit" in den Kommentaren nicht übereinstimmt mit der im Profil.
Ich konnte diesen Fehler selbst nicht nachvollziehen nach dem Test einiger Profile. Könntest du uns entsprechende Beispiele weiterleiten, wenn dir diese Unstimmigkeit nochmal bei einem Profil auffällt?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Hallo zusammen,
wir können euren Frust über die Einschränkungen im Forum gut nachvollziehen. Momentan können wir aber lediglich versichern, dass eure Beschwerden mit aufgenommen werden und die Technik darüber im Bilde ist.
Im Vordergrund lässt es sich nicht erahnen, was im Hintergrund bei der Arbeit mit einer grundlegend neuen Software alles anfällt (vor allem, weil die Seiten ja augenscheinlich unverändert sind). Teilweise kam es bei den technischen Korrekturen auch krankheitsbedingt zu personellen Ausfällen.
Es liegt natürlich nicht in unserem Interesse, dass die technischen Schwierigkeiten neue sowie alte Forumsmitglieder abschrecken, weswegen wir versuchen, weiterhin mit euch im Austausch zu sein und so gut es geht Abhilfe zu schaffen. Auch unsere rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen bemühen sich mit großem Engagement über die kleinen und größeren Hürden wegzusehen und beim Rauchausstieg zu unterstützen.
Danke für euer Verständnis bis hier her. Wir freuen uns weiterhin über jedes Community-Mitglied, das mit Geduld dabei bleibt und auf die "Wunder der Technik" vertraut.
Herzliche Grüße,
Guten Morgen,
also mir als Frischling ist das mit den Profilen ja auch aufgefallen,
auch und besonders meine Aufhören Seite mit all meinen Daten stimmt so irgendwie an allen Ecken nicht,
Texte passen nicht zu Tagestipps, genauere Tipps kann ich gar nicht erst aufrufen, da sind die Seiten nicht erreichbar.
Es ist schon etwas anstrengend, versucht das ganz schnell in den Griff zu bekommen, mein Entwöhnprogramm ist dann wahrscheinlich schon rum, aber ich brauchte auch mehr das Forum. Aber anderen Anfängern ist das vielleicht unabdingbar
Macht weiter, das muss doch in den Griff zu kriegen sein, ihr schafft das
Lieber Gruß
Bianca aus dem Märzzug
PS: Evina kann ich bis heute nicht wieder anmelden,
einfach bei Gelegenheit löschen.