Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Hallo Kadda1,
in Deinem Profil wir sehen drei von Dir eröffnete Themen. Ist eines davon das gesuchte Wohnzimmer?
Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
Hallo miteinander ,
Fast alle meine Beiträge und mein Wohnzimmer sind verschwunden ?
Was kann ich tun ?
Liebe Community,
da dieser Thread wieder funktioniert: das Problem liegt nach wie vor bei den Profilbildern im Zusammenhang mit der Forumssoftware. Und zwar werden JPEG-Bilder manchmal nicht als solche erkannt, wenn sie mit einem iPhone/iPad iOS Version > 11 hochgeladen werden. Das führt dann dazu, dass der Post eines Users den Thread blockiert.
Während sich die Technik weiter um eine Behebung des Problems kümmert, bitten wir darum, [u]keine Bilder via Smartphone (speziell oben genannte) hochzuladen[/u].
Vielen Dank und viele Grüße vom
rauchfrei-Team
Liebe Community,
die Technik hat das Problem mit den schwarzen Bildern nun behoben.
Falls die Bilder bei euch immer noch schwarz angezeigt werden, bitte den Browser-Cache leeren bzw. die Website-Daten in den Einstellungen eures Browsers löschen.
Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
Hallo Pearle57,
den Forumhausener Boten findest Du hier:
https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7692
Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
Wo ist denn der Forumshausener Bote hingekommen?
Liebe Community,
vielen Dank für die Rückmeldungen - die Technik kümmert sich bereits um das Problem mit den schwarzen Bildern. Aktuell können wir noch nicht sagen, wie es dazu kommt und halten Euch auf dem Laufenden.
@Paul2.1. Wir haben den Thread auf Wunsch der Lotsin gelöscht. Wenn es einen neuen offiziellen "Feierthread" geben soll, meldet Euch doch bitte nochmal gesammelt.
Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
Meine Eule ist auch verschwunden