Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Hallo Düne58,
super, dass es nun - auch mit Umwegen - geklappt hat. Wir wünschen dir viel Erfolg beim Rauchausstieg!
Die Community unterstützt dich gerne, wenn du willst. Hier ein paar Einstiegstipps für das Forum:
http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/
Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team
Hallo Leonie,
neue Registrierung hat geklappt. Somit geht es am 22.2 los.
Danke für deine Bemühungen.
Liebe Grüße Düne58 (vorher Gusti)
Hallo Manfred,
schön, dass du wieder hier im Forum vorbeischaust! Ja, leider wird gerade noch an einigen technischen Schwierigkeiten gearbeitet, sodass der Austausch hier momentan erschwert wird. Wir sind aber bemüht, das Beste aus der Situation zu machen. Es ist sehr schön zu sehen, dass die Community sich weiterhin gegenseitig unterstützt und dabei die ein oder andere technische Hürde in Kauf nimmt.
Dein gefundener und wieder verlorener Beitrag ist vermutlich aus Klickers Wohnzimmer: http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/T/ich-gehe-das-jetzt-an-6879/?tx_typo3forum_pi1%5BshowForm%5D=0&tx_typo3forum_pi1%5B%40widget_0%5D%5BcurrentPage%5D=117&cHash=4f41669067625e997278a6637284fb49
Herzliche Grüße,
Hallo und einen schönen Abend, auch eine geruhsame Nacht,
aber vorher wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, am besten, ohne Rauch
bin nach langer Zeit mal wieder am PC und auf unserer Seite, schade, habe vorhin einen sehr schönen Beitrag
vom Klicker gelesen, so eine Art Tagebuch.
Finde es leider nicht mehr, nach der Zwangspause erkenne ich unsere Seite nicht wirklich.
Sehr schade, denn wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, kann ich leider nicht mehr sehen,
von wem die Nachricht ist.
Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen
Manfred
Hallo Andreas,
tut uns leid, dass du gestern nicht am Chat teilnehmen konntest. Hast du es außer mit der "hier"-Verlinkung auch über Community -> Chat -> Chat öffnen versucht?
Hallo Gusti,
dein rauchfrei-Zähler zeigt nun -5 Tage an. Wenn du dir den 22.02 als Ausstiegsdatum eingetragen hast, stimmt das ja mit den 5 Tagen. Vielleicht wurde nur das Datum kurzzeitig falsch angezeigt in deinem Profil?
Viele Grüße,
Hallo IT,
heute das erste mal, das ich nicht in den Chat komme.
Eigentlich weiß ich ja wie es geht.....
Die Verlinkung --hier-- geht es zum Chat funktioniert immer noch nicht.
VG Andreas
Hallo Nomade,
die Titel sind in der Übersicht aktuell nicht sichtbar, wenn der letzte Beitrag in einem Thread gelöscht wird. Das ist ein bekannter technischer Fehler, der von uns bereits dokumentiert ist.
Bezüglich deiner PNs hake ich nun nochmals nach - woran dieser Fehler liegt und ob der Zugriff auf die alten Konversationen wieder möglich ist.
Liebe Grüße,
Moin rft,
bitte guckt JETZT mal auf die "Aktuelles...."-Liste.... es bringt nichts, nur die Titel Eurer Threads auszublenden....
Desweiteren frage ich mich die ganze Zeit, wo die vorgenommenen "VERBESSERUNGEN" sein sollen - bisher bemerke ich sehr viele VERÄNDERUNGEN (viele stellen KEINE Verbesserungen dar) und diverse Verschlechterungen.
Insbesondere warte ich immer noch auf die Wiederherstellung der mir ungerechtfertigt und ungenehmigt gelöschten PN ehemaliger ForumantInnen in meinem PN-Postfach.
Es grüßt
de Nomade