Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,
wir haben soeben mehrere neue und eine ältere Nutzer:in wegen Verstößen gegen die Forenregeln gelöscht. Wir bitten ALLE Mitschreibenden darum, diese zu beachten und einen freundlichen und konstruktiven Tonfall zu wählen.
Allerdings müssen wir als Moderationsteam manchmal auch Beiträge hinnehmen, die das nicht tun, so lange sie sich im Rahmen der Forenregeln bewegen. Dass das für manche Nutzer:innen, vor allem in der besonderen Phase des Rauchstopps, schwer auszuhalten ist, ist uns bewusst. Wir können hier nur allen empfehlen, diese bewusst provokanten Beiträge zu ignorieren. Sobald die betreffenden Nutzer:innen die Forenregeln konkret verletzen, greifen wir gerne ein - so wie auch in diesem Fall. Dass das, vor allem über Feiertage und Wochenenden, nicht immer innerhalb weniger Stunden passiert, ist hoffentlich verständlich.
Wir hoffen, dass der Novemberzug nun gut ins neue Jahr rutscht und wünschen euch allen ein ruhiges, rauchfreies Neujahr!
Viele Grüße vom rauchfrei-Team
Hallo,
Ich befürchte es ist wieder ein Troll unterwegs. Er nennt sich "Ramona×"
Er wütet bei "Petra_NMS "
Vielleicht könntet ihr da mal nachschauen,
Elli
Guten Abend,
Der Zug läuft zweigleisig. ( unter zwei Rubriken) da braucht man nur den einen schließen.
LG Bine
KEINE BESCHWERDE!!!!
Moin rauchfrei-Team,
es hat schon jemand den Januar-Zug auf's Gleis gesetzt - leider auf's falsche - nämlich unter dem Oberthema "Alles zum Thema Ausstieg" statt bei "Gemeinsam aussteigen - die Monatszüge".
Der neue Zug sollte auf's richtige Gleis = Oberthema umgesetzt werden....
Hier der Link: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9326
Es grüßt verbunden mit besten Wünschen für einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021
de Nomade
Ich beschwere mich hier, weil Silalei ihr Profil gelöscht hat. Wurde ja gut darauf hingearbeitet.Ich würde es mir wünschen wenn die User mehr Adminsrechte auf ihr WoZi hätten um die Trolle zu bannen.
Gruss Klaus
Keine Beschwerde und vermutlich auch nur ein Vorschlag der evtl. schon einmal geäussert wurde und sich wahrscheinlich mit dieser Technik hier nicht umsetzen lässt:
Vieles würde sich von selbst ergeben, könnten Wohnzimmerbesitzer einen ungebetenen Gast einfach markieren und somit ausladen. Für diesen markierten Besucher ist es dann nicht mehr möglich zu stalken und zu belästigen.
Am besten begegnet man einem Troll mit Ignoranz. Ein Troll braucht Aufmerksamkeit. Sie ist sein Lebenselexier. Um immer weiter machen zu können. Wird er ignoriert, macht es ihm keinen Spass mehr, verhungert er und wird zu einem toten Fisch - dem Code für einen identifizierten Troll - ><((((*>
Auf jeden Fall: lasst Euch nicht provozieren
Auch wenn es manchmal echt schwer fällt.
Lieber besuchvomklabauteraki,
vielen Dank für den Hinweis auf das Fake-Profil, es wurde von uns gelöscht. Leider können wir, vor allem übers Wochenende, nicht immer sofort reagieren.
Viele Grüße vom rauchfrei-Team