Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Liebe/r Sulalu,
Danke für deine Nachricht!
Wir entschuldigen uns für die technischen Unannehmlichkeiten.
Das Technik-Team wurde bereits informiert –
über die Feiertage bitten wir noch um etwas Geduld bis wir das Problem beheben konnten.
Viele Grüße,
vom rauchfrei-Team
Hi Sulalu
Bin nicht vom Team
Vielleicht hilft es die Cookies von dieser Seite zu löschen
und WoW 1524 Tage rauchfrei
Toll!
Gruß Klaus
Hallo liebes Rauchfrei-Team,
Euch erst einmal angenehme Weihnachtstage ( login ist gerade mal möglich )
das Einloggen dieser Tage ist echt anstrengend weil nicht möglich
immer wieder Passwort zurücksetzen - es funktioniert zwei drei mal und dann das Spiel wieder von vorne
macht keinen Spaß
Wäre schön, wenn diese Problematik bald behoben wird.
Liebe Dank
Sulalu
Liebe Tarasita,
vielen Dank für den Hinweis.
Wir werden dies prüfen und falls die Benutzerin/ der Benutzer gegen die Forumsregeln verstößt oder es sich um einen Troll handelt werden wir diese entfernen.
Liebe Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team
Lieber Frank,
Liebe Marikka,
herzlichen Dank für eure Anfragen.
Diese wurden an die Technik weitergeleitet, bitte um etwas Geduld bis wir hierzu eine korrekte Antwort haben.
Wir werden euch hierzu eine private Nachricht zukommen lassen.
Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfrei-Team
Hallo liebes Team,
ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr vom Handy aus anmelden.
Ich gebe ie korrekten Nutzerdaten ein, es lädt einen Moment, und dann kommt die Meldung, dass die Nutzerdaten falsch seien (was sie aber bestimmt nicht sind, denn am PC sind sie ja korrekt), und in Folge wieder die Seite mit der Bitte, sich anzumelden.
Um jeden Zweifel auszuschließen, habe ich auch schon erfolglos probiert, das Password zurückzusetzen.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen dank im Voraus
Hallo,
bitte Anita Gonet, löschen! Ist anscheinend ein Troll!
Servus, zusammen,
steht die Forumsuhr noch auf Sommerzeit oder in einer anderen Zeitzone. Wundere mich, das der Tageszähler Rauchfrei schon um 23 Uhr weiter springt.
Merci vorab und ciao,
Frank
Ich bitte noch einmal darum zu prüfen, warum meine Suchfunktion nicht funktioniert!
LG, Birgit
Hallo Birgit,
Danke für deine Anfrage. Die Technik konnte nun die Suchfunktion der Webseite prüfen und es sollte fehlerfrei funktionieren. Um der Sache auf den Grund zu gehen brauchen wir ein paar genauere Informationen zur Fehlermeldung. Du solltest hierzu eine privaten Nachricht erhalten haben.
Herzliche Grüße,
Lisa vom rauchfei-Team