Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Verfasst am: 21.09.2023, 14:15
Isotop
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Noch ein heißer Tipp kostenlos: Nach Möglichkeit immer die Reihenfolge einhalten Lesen -> Denken -> ggf. schreiben.
Und wenn die Forenregeln für dich schon ein Buch mit sieben Siegeln sind, versuch's doch mal mit dem diesbezügl. "Standardwerk" eines gewissen Herrn von Knigge "Über den Umgang mit Menschen".
aka1 danke, gerne berücksichtige ich deinen kostenlosen heißen Tipp.
Ich lese: leider lese ich hier nur Schrott, etwas geistreiches kann ich auch nicht finden.
Ich denke: Menschen die nichts Gutes über sich selber zu sagen haben finden Genugtuung, indem sie über Andere schlecht schreiben/reden.
Ich schreibe mein daraus resultierende Tipps: drücke einfach auf reset und fange deinen Rauchstopp an, bisher steht dein Leistungspegel auf Null.
Ich jedenfalls wünsche dir das du auch ein glücklicher Mensch wirst.
Verfasst am: 21.09.2023, 11:22
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
hallo aka1, wir wissen jetzt alle, dass du der IT-Experte schlechthin bist. Dies ist ein Nichtraucherforum und wir wollen alle Nichtraucher werden und auch bleiben. Wenn dir hier in diesem Format irgendetwas nicht gefällt, dann erstelle doch ein eigenes und lasse uns/mich mit deinen beruflichen Wissen in Ruhe. Schade das es hier kein Igno-Button gibt, dann hätte ich dies hier nicht geschrieben. Nichts für ungut und schönen Tag gewünscht.