Beschwerden? Hier posten oder mailen!
Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich mir ein Wohnzimmer einrichte? Ich bin seit gestern rauchfrei und würde gerne in Kontakt gehen. Vielen Dank Mighty3005
Hallo Paul2.1. & Old Tuppes,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Die Threads werden nun chronologisch bzw. nach dem neuesten Post sortiert - Danke für den Hinweis!
Bezüglich der Benachrichtigung bei neuen PNs: Ihr könnt in den Einstellungen festlegen, dass ihr per Mail über eine neue PN informiert werdet - ist das eine vorläufige Lösung?
Uns ist bewusst, dass die Suchfunktion generell ihrem Namen nicht gerecht wird. Den Featurewunsch zur Suchfunktion (in dem Fall die Anzeige des Posts) haben aufgenommen - auch wir habe hier einige Verbesserungswünsche. Sobald es Verbesserungen beim Thema dauerhafter Login gibt, informieren Euch erneut.
Das Ausstiegsdatum kann sowohl im Bereich „Community“ (-> für die Anzeige im Forum) als auch unter „Aufhören“ (-> für das Ausstiegsprogramm) geändert werden.
Viele Grüße vom
rauchfre-Team
Liebe Community,
Danke für die Infos zu den Performance-Problemen, den unerwarteten Logouts und fehlenden Benachrichtigungen. Bitte entschudigt die erneuten Umstände. Wir haben diese Probleme an die Technik kommuniziert und warten auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
Moin an das rauchfrei-Team,
schließe mich KlabauterAki-Hans an - bin zwar nicht rausgeflogen, aber es lahmt - heute bekomme ich die Emails, daß etwas gepostet wurde schneller, als es in der Rubrik "Aktuelles...." auftaucht.
Und senden dauert gerade sehr lange.
Es grüßt
de Nomade
Moin ans rauchfrei-Team,
jetzt ist es passiert - der erste, der es geschafft hat, zwei Bitten, dort kein neues Thema zu eröffnen, zu überlesen - vielleicht könnte es in Abstimmung mit dem Themenersteller verschoben werden?
Es grüßt
de Nomade
Liebes Rauchfrei-Team,
ja tatsächlich, im spam-Ordner hatte ich mehrfach nachgesehen, da ist nix.
Aber ich finde es klasse, dass ihr meine Nachricht sofort aufgegriffen und weitergeleitet habt. Sehts mir bitte nach, dass ich da ein wenig knörig geworden bin, aber das geht ja jetzt seit der Umstellung so.
Schöne Sommertage für euch!
Herzliche Grüße
Andrea