Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen
Hi Klaus!
Ich weiß nicht, ob du es gesehen hast. Aber du hast ne PN.
Ich übernehme mal die E-mail-Benachrichtigung.
Liebe Grüße, Stine ❤️
Hallo Klaus,
mir ist es gestern im Schwimmbad so ergangen. Neben mir lag ein auf der Liege und seine Ausdünstungen waren so unangenehm. Er stank nach altem Rauch...
Mein Mann hat leider nicht durchgehalten und raucht weiter, das rieche ich nun viel intensiver.
Hallo alle Rauchstopper
Ich muss hier mal etwas unangenehmes loswerden. Am Sonntag war ich bei einem Public View für die Fußball EM
Natürlich würde da geraucht was das Zeug hält. Aber fast all hatten auch eine Flasche Bier in der Hand. Zu Beginn hat mich das nicht gestört. Das änderte sich allerdings radikal, als ich mit einigen links und rechts neben mir ins Gespräch kam. Diese Düfte und Aromen aus den Mündern haben mich umgehauen. Boaaa....krass!!!!. Ich musste weggehen. Es war nicht zu ertragen. So schlimme Gerüche. Es hat mich an die Biotonne im Hof erinnert. Das ertrage ich auch nur mit Luft anhalten.
Unglaublich, das ich selber so gestunken habe.
Schöne Grüße aus Berlin
Klaus
Hallo Klaus,
vielen dank für deine Unterstützung.
Wie geht es dir? Ich habe schon lange nichts mehr in deinem Tagebuch gelesen!
Hoffe du bist motiviert und gut gelaunt - bei dem herrlichen Wetter muss das ja eigentlich so sein.
Ganz liebe Grüße, Eva
Na, da schmettere ich dir doch ein freundliches, fröhliches Palim Palin in dein Wohnzimmer!
Pistazien Croissants gibt es hier leider nicht, aber bei der Wetterlage tut's vielleicht auch ein Pistazien -Eis?
Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen!
Es dauert nicht mehr lange, dann feiern wir deins und ich kann dir sagen, es ist einfach großartig!!!
Ich bin mega stolz!!!
Liebe Grüße, Stine
Hallo Klaus,
ich habe keine Waage in meiner Wohnung (hier im Forum gibt es einen besonderen Namen für eine Waage, aber er fällt mir gerade nicht ein). Dass ich zugenommen habe, merke ich daran, dass meine Hosen enger werden. Zum Glück trage ich meistens bequeme Hosen mit Dehnbund, da ist das erträglich.
Mit reinem Willen und Disziplin schaffe ich es im Moment nicht, (viel) weniger zu essen. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass sich dieses Problem lösen lässt.
Meine Posts kannst du für dein Theaterstück verwenden (ich hoffe, wir werden alle zur Premiere eingeladen).
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Jutta
Guten Morgen, Klaus, und herzlichen Dank für das Blümchen zum Sommeranfang ! Auch wenn es nur ein virtueller Gedanke ist, so tut es doch gut !
Auch dir einen schönen ,(Sommer?)Tag.....
LG, Birgit
Lieber Klaus,
auch dir einen schönen Sommeranfang.
Sonne wünsche ich dir, bei uns hat es vor 5 Minuten angefangen zu regnen...ich glaube der Sommer wird wie der Frühling aufgehört hat....aber ich habe es geschafft noch schnell die Himbeeren abzuernten und positiv schauen......ich muss nicht gießen
Liebe Grüße Anke
Ich wünsche allen hier einen schönen Sommer Anfang.
Klaus- I feel you!!!
Ich habe auch gelegentlich noch nen Rauchtraum.
Jedes Mal bin ich währenddessen total von mir selbst enttäuscht und heilfroh, wenn ich wach werde und zurück in der rauchfreien Realität bin!!!