Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen
Hallo Uta
Berlin ist eine erstaunliche Stadt. Sie verändert sich permanent. Seit Jahren wird es immer voller hier. Die Stadt ist unglaublich beliebt.
Ich habe selten daran gedacht woanders leben zu wollen. Dieses Berlin....dieses mein Berlin ist immer ein anderes Berlin.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Nachmittag
Liebe Grüße Klaus
Hi Klaus,
tolle Idee mit den Theatertexten! Würde mich sehr interessieren, was daraus wird.
falls von mir irgendetwas verwertbares zustande kommen sollte, darfst du es gern verwenden.
Ach ja, ein fröhliches Palim,palin für dich! Darauf vielleicht ein Extra-Pistaziencroissant zum Nachmittagskaffee?
Und grüß' mir 'mein' Berlin.
Nach Schulabschluß hatte ich den Plan überzusiedeln; das Leben lief leider anders.
Später kam ich einige Jahre lang viel zu Stippvisiten auf Baustellen in die Stadt , habe einige Ecken gesehen und es war immer ein ganz besonderes Gefühl.
Liebe Grüße
Uta
Moinsen. Welche App ist das denn ?
Hallo Klaus,
ich habe jetzt auch die App auf meinem Handy die du verwendest!!!
Das war eine sehr gute Anregung von dir - ich habe viel gelesen und auch nochmal viel gelernt.
Die App hat mir in den letzten, für mich sehr schwierigen Tagen, tatsächlich auch sehr geholfen.
Insgesamt habe ich an diesen "bösen" 3 Tagen vielleicht 7-8 Zigaretten geraucht . das hatte ich früher an einem Vormittag weg - und es hat mich so sehr getriggert, dass ich wirklich kurz davor war aufzugeben.
Gott sei Dank bin ich wieder vernünftig. Also auch dem Forum sei Dank und so vielen lieben Menschen hier sei Dank.
Gruß, Sternchen Eva
Hallo Klaus,
gerne kannst du meine Texte verwenden.
Sie sind ja auch für Jeden ohne Anmeldung zu lesen, der auf die Seiten schaut.
Ich bin gespannt wie dein Stück wird.....lustig....ernsthaft....
Bestimmt Facettenreich, so wie wir Alle auch sind mit unseren Geschichten und Wegen.
Gutes Gelingen,
liebe Grüße Anke
Hallo Klaus!
Eine tolle Idee, obwohl ich mir ein Theaterstück mit dem Thema schwer vorstellen kann. Umso interessierter bin ich, was du daraus machst!
Du darfst meinen Text benutzen, solange Name und Nickname nicht auftauchen......
Und sollte das Stück aufgeführt werden, gibt es für alle "Beteiligten " Karten für die Premiere, oder!?
LG, Birgit
Falls du verwertbare Worte in meinen Texten findest, darfst du sie gerne verwenden
Gerne darfst du mir deine entstehenden Text schicken.
Ich habe schon selber Theater gespielt und bin sehr neugierig auf deine Texte. Da ich dich hier gerne lese, kann mir dich als Theatertexter gut vorstellen.
Lieben Gruß Svenja
Hallo Klaus- ich finde das ist eine wirklich gute Idee und auch Beschäftigung die du hier umsetzen möchtest- ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Texten- mein ok hast du - obwohl ich ja erst neu eingetreten bin
Hallo Alle hier
Ich habe heute ein sehr spezielles Anliegen an euch alle hier!
Hin und wieder schreibe ich Theatertexte
und es juckt mich schon die ganze Zeit
alles was ich durch meinen Entzug erlebt habe
in einem Text zu verarbeiten.
Soweit so gut.
Natürlich spielt das Forum eine große Rolle für mich.
Es ist euch vielleicht aufgefallen,
das ich hier alles mögliche schreibe.
Vielleicht etwas mehr als Andere.
Das liegt daran, das ich meine Gedanken auf diese Art sortieren und verarbeiten kann.
Das macht Jede und Jeder anders.
Ich schreibe alles auf.
So jetzt zu meinem Anliegen.
Ich möchte auch Texte von Euch einflechten.
Natürlich nicht 1 zu 1 und auch nicht mit euren Namen.
Aber es kann schon sein, das es Teile davon werden.
Das mache ich natürlich nur
wenn ich euer Einverständnis dafür habe.
Eure Beiträge gehören Euch
und niemand darf die benutzen.
Außer ihr erlaubt das.
Also wenn jemand einverstanden ist,
das ich seine / ihre Texte verwenden darf,
bitte mir Bescheid geben.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Alles weitere besprechen wir dann im Falle,
wenn sich jemand meldet.
und ihr müsst echt keine Angst haben,
das ich irgenetwas ohne Erlaubnis hier verwende.
Vielen Dank für das Lesen.
Rauchftreie Grüße aus Berlin
Klaus