Bayerngirl ist nach bitterem Rückfall zurück in der Spur!!!
Hallo Sabine!
[color=blueviolet]2[/color][color=darkmagenta]0[/color][color=mediumvioletred]0[/color] [color=orchid]T[/color][color=palevioletred]a[/color][color=lightpink]g[/color][color=lightsalmon]e[/color]
[color=grey]rauch[/color][color=tomato]frei![/color]
[color=lightseagreen]Super! Ich gratuliere dir hierzu![/color]
Alles Gute auch weiterhin!
LG vom Geierchen
Danke für Deinen Besuch
Hoffe Du hattest einen tollen Urlaub. Und hast Sonne, Kraft und Energie getankt
GGLG Manu
PS: ich hatte viel mehr geschrieben...ist alles Weg. Ist aber Mist hier...Hatte smiley reingemacht und alles dahinter weg. .sorry, hab aber keinen Bock alles noch mal zu schreiben...
Hallo Sabine,
Freut mich von dir wieder zu lesen, v.a. Dass du es noch mal geschafft hast...Das würde ich definitiv nicht, glaube ich. Ich hab es nur einmal geschafft.
Hallo liebe Sabine,
schön, dass du wieder da bist und Danke für die netten Zeilen.
Ja, es geht so la la. Gestern hatte ich seit langer Zeit mal wieder einen ordentlichen Anfall von Heulen und Schreien, den ich mir erst erklären konnte , als sich herausgestellt hat, dass bei der Hitze das Pflaster abgefallen war. Das kann ja noch heiter werden.
Ansonsten muss ich nicht rauchen, wozu auch. Bloß das ganze Drumherum ist halt nervig, aber das kennen wir ja alle seit langem. Heute gehts.
Wünsch Dir, dass du gut wieder im Alltag angekommen bist und ein bisschen Dolce Vita bewahren kannst.
LG
Sonja
104 Tage ohne.......
Macht einfach Spaß
Sabine ist wieder da *freu*
Wie schön und so ein tolles Vorbild - Never give up!!!
Dicken Drücker nochmal
von Lix & natürlich Pingu
Hoffe mal, Du bist schon auf Deiner Trauminsel.
Lass es dir gut gehen und genieße Deinen Erfolg.
Du hast es wirklich verdient, Du tapfere Kämpferin und tatkräftige Lotsin.
LG
Sonja