Bald Nichtraucher???
Hallo Manu ,hatte vor 2 Wochen eine Party ,es mußten auch alle Raucher auf den Balkon ich nicht das war ein geiles Gefühl.Wünsche dir eine tolle Party und ein rauchfreies Wochenende
LG Brigitte
Hallo Manu,
super,Glückwunsch zu 31Tagen ohne und das du so eisern Durchhälst!!Find ich echt Klasse!!
Mach weiter so!!Ich denke du schaffst das auch ohne Pflaster,gell!!Nur immer schön aufpassen!!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
LKG die Fee
Hallo Manu,
wie geht es Dir heute? Ich hoffe doch gut :!: .
Es gibt als " Nichtmehrraucher" immer Tage an denen man total down ist, diese Tage vergehen aber und werden immer weniger kannste glauben, jeder Tag als Nichtmehrraucher ist ein gewonnener toller Tag.
Also bleibe Starg :!: .
Lieber Durchhaltegrüße sendet Dir Robert
:? Hallo Klaus
Heute ist Tag 2 habe versucht mich den ganzen Tag abzulenken. Ging auch eigentlich ganz gut bis auf einige schlimme momente.Gebe aber nicht auf will es diesmal auch schaffen und so weit kommen wie Du.
Vielen Dank für Deine tröstenden Worte.
Liebe Grüße Manu
Hallo Robert
Nett das Du an mich denkst.Gut gehen tut es mir am Tag 2 nartürlich noch nicht,hoffe aber das es bald besser wird.Danke für Deine Unterstützung.
Liebe Grüße Manu
Hallo Manu,
ich will Dich bestärken und Dir von Herzen wünschen, dass nach Tag 2
Tag 3,4,5,6,7,8,.....usw. folgen wird.
Wenn Du ganz doll willst, dann schaffst Du das auch. Nur jeden Tag neu mit Dir selbst abmachen: Heute rauche ich nicht.
Du wirst sehen, dass es klappt. Zum Nulltarif bekommst das natürlich nicht. Es kostet Energie.
Aber am Ende wirst Du glücklich sein über Deine Standhaftigkeit und ganz viele hier im Forum werden Dich unterstützen.
Alles Liebe
Marion
Hallo Marion
Ich will es dieses mal auch schaffen,es ist halt nur nicht leicht.Hilft aber wirklich hier in diesem Forum Leute zu treffen denen es nicht anders geht oder es zum Teil schon geschafft haben.Also lass uns stark sein.
Liebe Grüße Manu
Liebe Manu,
ja leicht ist es nicht, aber zu schaffen, das siehst Du hier im Forum.
Auch für uns, die wir über 100 und 200 Tage und mehr nikotinfrei sind, gibt es immer wieder Momente der Anfechtung. Aber wir wollen nicht mehr und da gilt es diesen kurzen Moment der Lust zu überbrücken.
Versuche Dich abzulenken mit schönen Dingen und freue DIch über jeden Tag, den Du schaffst. Du wirst eines Tages merken, wie schön dieses Gefühl ist, nicht mehr abhängig zu sein.
Sei ganz lieb gegrüßt
Marion
Hey Manu,
voll SUPI daß Du auch am 2. Day dem schäbigen Gelben DEINE Willensstärke aufgezwungen hast und Du NEIN, NEIN und nochmals NEIN gebrüllt hast als er Dich Fluppenwedelnd in Versuchung bringen wollte!
Nein, es ist keine gute Zeit die man da jetzt durchmacht und das schlimmst daran, man ist es auch noch selber schuld daß man sie durchmacht, denn hätte man vor zig Jahren nicht angefangen zu Paffen und die ätzenden Fluppen da gelassen wo sie waren, im Automaten dann... tja!
Somit geht man nun den steinigen Weg des Entzugs mit all seinen Tücken, Fallgruben und Hinterhalte, immer das ungute Gefühl im Nacken, werde ich weiter durchhalten, kann ich es schaffen???!!!
Ja DU KANNST, denn Du WILLST...
Überlege Dir mal was Du in Deinen bisherigen Leben schon alles geschafft hast, dann ist das Abenteuer NICHTMEHRraucher werden doch wohl'n Klacks! Ok, nicht so ganz, sagen wir ein verdammt harte Brocken ist's schon, den Du nun in kleinen Bröckchen abtragen wirst um somit den Weg freizuräumen zum ENDLICH RAUCHfrei Erlebnis!
Wirst seh'n, mit Deinem eisernen WILLEN und unserer Hilfe wird dat schon klappen!
Bye und Grüßchen vom Klaus !
Hallo Manu,
ja, es ist nicht leicht, aber es ist zu schaffen! Halte weiter durch, auch wenne s hart ist. Nichts auf der Welt kann dich dazu bringen nochmal zu rauchen - igitt.
Ich habe heute irgendwas um Tag 270, und ich freue mich imemrnoch, dass ich es geschafft habe. Das gibt mit viel Selbsvertrauen und ein richtig gutes Gefühl, denn es schafft nicht jeder mit dem Rauchen aufzuhören.
Du aber schaffst das! Tschackaaaaaaa!! Das wäre ja gelacht!
Ein paar Tage noch und das schlimmste ist vorbei.
Liebe Grüße,
Peter