Ausstieg ist eine Achterbahnfahrt
Lieben Dank Biggi. Du weist gar nicht wie froh Du mich machst. Ich dachte schon ich wäre nicht normal. Aber wenn ich nun weiss, dass der auch für Heuelattacken sorgen kann bin ich froh. Ich hatte schon gegoogelt was mit mir los sein kann.
Mann oh mann. Da bin ich ja mal gespannt was der noch alles auf Lager hat.
Dann werde ich mal weiter durchhalten, der Schmachter hält sich zum Glück in Grenzen, so dass ich mich in aller Ruhe dem hingeben kann.
Liebe Grüße allen Leidgenossinen und -genossen.
Tina
Hallo Tina
Doch das haste dem zu verdanken!!!!:winkenn uns ging es auch so!!!
Bei mir war es nicht die ersten Tage sondern ich glaub so nach ein paar Wochen!
ich hätte wegen jeder Kleinigkeit weinen können und mein Schatzi hat auch
ganz schön viel abgekriegt bin wegen Kleinigkeiten an die Decke
gegangen aber das ist nun mal der Entzug und da müßen wir alle durch
Aber liebe Tina immer daran denken "Du schaffst Das" und lass Dich ja nicht unterkriegen
von so einen !!!!
Zeigs Ihm,das Du es schaffst!!!!
Liebe rauchfreie Grüße Biggi
Die Achterbahnfahrt geht weiter.
Nachdem ich heute Morgen sehr positiv in den Tag gestartet bin hat mich seit 3 Stunden der Gefühlsteufel im Griff. Ich könnte unentwegt heulen, bin extrem genervt von allem und jedem hier in der Firma. Ich fühle mich gerade wie der kleine Wurm der dem ganzen Irrsinn hier hoffnunglos ausgeliefert ist.
So etwas habe ich noch nie gehabt. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich mit dem zu tun hat. Kennt das jemand? Ist das normal?
Traurige Grüße
Tina
Guten Morgen Tina,
wie schön, dass es dir gut geht und du voller Optimismus
in den Tag gehst
Ja, auch ich bin beim Elch immer am meisten überwältigt von
der gigantischen Anzahl nicht gerauchter Zigaretten.
Heute Morgen waren es bei mir 2000!! Das ist doch der helle Wahnsinn,
wenn man sich überlegt, dass man den Qualm von so viel Tabak
eingeatmet hätte und viele, viele Jahre immer wieder hat.
Wie bescheuert kann man sein???
Darum, liebe Tina, zeig ihm die kalte Schulter, mach ihn fertig,
oder wie Beate einmal geschrieben hat: "Ich habe mit Nico Schluss
gemacht"!
Mach Schluss mit ihm, kündige ihm die Freundschaft denn er hat dich
auf's Übelste belogen und betrogen :badgrin:
Wünsche dir einen schönen, sonnigen und natürlich rauchfreien Tag
LG Nati
Hallo und guten Morgen an alle
vielen lieben und herzlichen Dank für die netten Willkommenswünsche. Ich habe mich heute Morgen sehr gefreut als sie alle gelesen habe.
Nachdem ich hier gestern geschrieben hatte wie ich den Ausstieg im Moment empfinde geht es mir heute morgen wesentlich besser. Ich habe zwar noch immer Schmachter aber nicht weil Zigaretten schmecken, sondern weil der noch immer in mir wütet. Da ich den kleinen Kerl aber ziemlich unsympatiscsh finde kann ich ihn bestens ignorieren.
Ich habe mir den Elch herunter geladen und muss sagen: mann oh mann. Ich bin jetzt bei 17 Tagen, 8 Stunden und 260 NICHT gerauchten Zigaretten.....:o hammer. Wenn ich in so kurzer Zeit so viele geraucht hätte möchte ich gar nicht wissen wie viele ich in meinem Leben geraucht habe.....
Auf jeden Fall merke ich, dass hier schreiben mir gut tut und das werde ich weiterhin machen.
Ich wünsche allen einen schönen rauchfreien Start in den Tag.
Bis später
Tina
Hallo Tina,
herzlich [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/welcomee.gif[/IMG] hier bei uns Nichtmehrrauchern.
Ich gratuliere Dir zu [color=red]14 Tagen Rauchfreiheit.[/color] [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/gratulation.gif[/IMG]
Der Anfang ist schon heftig, mir ging es da wie Dir. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen und ich habe die rauchfreien Tage unzählig oft an meinen Fingern abgezählt. Leider wurden es davon auch nicht mehr.
Hier zu lesen und zu schreiben hat mir viel Kraft gegeben.
Heute bin ich froh, dass ich standhaft geblieben bin obwohl ich manchmal dachte, dass ich den Tag ohne Zigarette nicht überleben werde.
Wie Du Deine Launen in den Griff bekommst kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Am Anfang habe ich mich einfach ins Bett verkrochen und später habe ich ständig im Forum gelesen.
Ich hatte aber auch kein kleines Kind zu versorgen, da war es für mich einfacher.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße Renate
Hallo Tina
herzlich [img]http://img23.dreamies.de/img/771/b/m914pu4a6u9.gif[/img] heir bei uns
Nichtmehrrauchern
Supi das Du 14 Tage schon geschafft hast!!!!!Da kannst Du schon stolz auf Dich sein!
Die ersten Tage sind echt mega schlimm gewesen!!!Ich bin jetzt 5 Monate
Rauchfrei und ab und zu könnte ich auch eine Rauchen,und 6 kg hab ich auch
schon zugenommen !!!!!
Aber meine Angst ist so groß das ich wieder voll drauf bin wenn ich diese
gewisse "EINE" rauche und deshalb werde ich auch nicht diese "EINE" rauchen!!!
Das weiß ich !!!!!!Na ja und das mit dem Gewicht werden wir auch wieder hinbekommen
wir müßen Gedult haben,ich weiß das ist schwer ich bin ein
Steinbock und die haben keine Gedult Aber wie gesagt das wird schon wieder!!!
schicke Dir viel Durchhaltevermögen und [color=blue]WIR SCHAFFEN DAS!!![/color]
Liebe Grüße und schönen rauchfreien Abend Biggi
@SilviaII
halte mich nicht für blöd: schläft man Nacht`s nicht? Arbeitest Du in der Nachtschicht? Wiso ist Dir denn Nacht`s langweilig?
Ich habe das Glück, oder auch Pech, dass ich im Moment schlafen könnte bis zum geht nicht mehr. Ich bin müder als in der Schwangerschaft und da habe ich schon fast rund um die Uhr geschlafen.
LG Tina
Hallo Nati,
also: ich bin 44 Jahre als und habe meine erste Zigarette ungefähr mit 14 oder 13 Jahren probiert. Ich weiss noch genau wie ich das rauchen mit meiner Freundin unter der Tischtennisplatte geübt habe
Ich habe eine kleine Tochter die im Moment leider ein bischen die Zicken von mir abbekommt wofür ich mich mächtig schäme Wenn also jemand einen Tipp hat wie man seine Launen in den Griff bekommt: her damit bitte.
Ich habe schon mehrere Male halbherzig versucht nicht mehr zu rauchen. Weil aber mein Mann nicht mit aufgehört hat habe ich aus Bockigkeit auch nicht aufgehört...Schön bescheuert. Ich dachte ja immer ich kann jeder Zeit aufhören. Wenn mein Mann aber nicht will, dann will ich auch nicht :badgrin:
Ich lese hier schon ein bischen länger still mit und kann alle rückfälligen sooooooooooo gut verstehen. Es ist sehr leicht wieder zu rauchen und an jeder Ecke steht jemand der qualmt und einen an das rauchen erinnert.
Wenn Du bereits 2 Monate geschafft hast gratuliere ich Dir ganz herzlich. Super. Dann fährt die Achterbahn bestimmt ein wenig sanfter auf- und ab. Ich bin froh wenn ich da hin gekommen bin.
LG Tina
Liebe Tina,
hatte grad erst zwei Tage. Finde ich schön, dass dich das aufmuntert und dich anregt, auch für die anderen da zu sein. Meine schlimmsten Versuchungen sind die einsamen Nächte. Da wird es so langweilig und die Kraft ist auch nicht mehr da. Aber das wird schon. Viele liebe Grüsse. Silvia II