Aus Phantasie wurde Wirklichkeit
Ach Ihr Lieben,
wie schön, von Euch zu hören und zu lesen
So ganz sicher sind wir zwar nie, aber mit jeder überstandenen Krise wird das Nicht-Rauchen noch normaler.
Ich schaffe es nicht mehr täglich ins Forum. um so schlumpfiger freue ich mich über jeden, der durchgezogen hat und immer noch dabei ist.
Leider konnte ich nicht nach Vroni schauen (ich war nicht mehr on).
Hoffentlich war jemand Anderes bei ihr.
Ich wünsche Euch allen ein schlumpfiges Wochenende
liche Grüße aussem Schlumpfenland
Hallo Schlumpfi,
Schön von dir zu lesen, das finde ich ja toll!
Oh schei.... blö... Krisen, sie werden immer mal wieder auftauchen, aber wir bleiben doch stärker. Ja die Gedanken holen mich auch schon mal ein und dann heißt es aussitzen, sie gehen auch wieder vorbei. Nimm sie als Gedanken an und lass sie weiter ziehen, lass sie Ruhen. Mir hilft das im Moment.
Schön, dass dein Mann noch rechtzeitig die Kurve bekommen hat und ihr noch lange schöne gemeinsame Aktivitäten unternehmen könnt.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute
GLG Julchen
Wirklich schön, wieder was von Dir zu hören.
Für Deinen Mann hoffe ich, das es mit seinem Bein besser wird und ihm dieser Eingriff erspart bleibt.
Du hast so viel erreicht, dann hauen Dich keine Krisen mehr vom Hocker, oder? Viele Grüße aus der alten Heimat.
GVLG
Andy
Ohhhhh liebes Schlumpfinchen,
ich freue mich so, mal wieder etwas von Dir zu hören und dann noch so etwas Gutes, dass Dein Mann nun doch endlich von den Teufelsrollen lassen will bzw. schon Abstand davon genommen hat und Chance darauf besteht, dass er sein Bein behalten kann....
ja und dass Ihr einen schönen Urlaub hattet und Du trotz Krise bei der Arbeit dem Teufel weiterhin die kühle Stirn gezeigt und ihm keine Chance gegeben hast....
Wo ward Ihr denn im Urlaub?
na und wie schön, dass Ihr jetzt gemeinsam immer um den See lauft und dass das Eurer Beziehung auch noch nebenbei gut tut.....
Dann wünsche ich Dir und Deinem Mann weiterhin ganz viel Erfolg udn Durchhaltevermögen auf dem rauchfreien Weg und viel Gesundheit.
LG Banya
Liebe
Danke für Eure Nachrichten, hab mich so darüber gefreut.
Wir waren 2 Wochen in Urlaub das war superschön.
Mein lieber Mann hat seitdem auch mit dem Rauchen aufgehört.
Wir laufen jetzt regelmäßig um den Berggeistsee (Brühl), was uns und unserer Beziehung sehr gut tut.
Außerdem kennen wir jetzt alle Hundbesitzer der Umgebung
Beruflich hatte ich eine kurze aber heftige Krise und war hart am Abgrund zum Rückfall
(nur diese Eine zur Beruhigung..... ihr wisst ja).
In solchen Momenten habe ich fest an meinen Mann gedacht und "nur diese 10.000 Zigarreten zur Beruhigung" nicht geraucht.
Wir waren ja gemeinsam bei der Gefäßchirurgie an der UNI-Klinik Bonn. Bei meinem Mann war bereit ein Blutgefäß im Bein verschlossen (Raucherbein!)
Zufällig haben wir ein Telefonat der Ärztin mit angehört, dabei ging es um Einzelheiten einer Amputation bei einer langjährigen Raucherin.
Das war gräßlich Gruselig mit anzuhören ("Gebt Ihr ein Beruhigungmittel, damit sie das Geräusch von der Kreissäge nicht hört... usw...").
Mein Mann hat Glück, er kann durch Lauftraining, Rauchstopp und Medikamente zur Blutverdünnung noch gegensteuern und er will unbedingt sein Bein bahalten.
Nun bin ich so froh, dass ganz viele von Euch immer noch dabei sind - bleibt
Nichts und Niemand ist es wert, rückfällig zu werden.
Wo wir sind ist oben und das bleibt auch so.
Liee Grüße aus Schlumpfhausen
Juhuuu Schlumpfi,
Mal schnell hier rein und guck......... Ups alles noch ruhig.
wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
LG Juli aus dem Trollland
Liebes Schlumpfinchen,
bei Dir steht ja heute auch ein beeindruckende Zahl:
[color=purple]425 Tage rauchfrei [/color]und immer noch bauchfrei....
na ja und dann bin ich natürlich ganz neugierig, wohin Dein Urlaub geht....
ich werde Dich hier vermissen......
wünsche Dir natürlich trotzdem einen supertollen und erholsamen und erlebnisreichen Urlaub.....
LG Banya
Hallo Schlumpfinchen,
nein das mit dem Schlafen funktioniert nur teilweise .... aber nur mit Mittel vom Dog....sonst gar nicht.....
wie lange hat es bei dir denn angehalten seit wann kannst du wieder schlafen kannst du mir ne zeit sagen
aber sonst gehts mir sehr gut ohne rauchen ..... wie gehts dir denn???
lg daufi
Danke , dass Du nachfragst liebe Luette,
Nein wirklich, es war nix Schlimmes, der Schwindel ist veschwunden, so wie er gekommen ist.
Ich mag Euch Schlümpfe gern, schaffe es aber momentan nicht so oft ins Forum.
Bei mir ist zwar ab und zu das Rauchverlangen noch mal blitzlichtartig vorhanden, aber so ganz allgemein wird das Thema für mich immer weniger wichtig. (Schnell auf Holz schlumpfen und immer daran denken, wie schnell ein Rückfall kommen könnte).
So ganz und gar in Sicherheit wiegen dürfen wir uns nie.
Ich wünsche allen im Forum eine stressfreie Woche und gebe mal ein Frühstück aus
msfruehstueck:uese:
Hallo Schlumpfinchen
wo steckst DU?
wie geht es DIR?
du hast doch gesagt, es ist nichts schlimmes...nun schwindle nicht, sondern melde dich
ich lass dir mal ein paar Blümchen da..zum Gesundwerden???
zum sich (DU dich) freuen
LG Luette
wo wir sind ist oben...nun hast du mir das beigebracht, nun komm auch her.. hier nach oben