aus dem Plänterwald

Verfasst am: 17.02.2017, 14:13
Qtreiberin
Qtreiberin
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo lieber Daniel, habe gerade gesehen,dass Du in meinem Wohnzimmer warst wie gesagt 12 Tage am Stück zuletzt 3 Nachtdienste da bleibt nicht viel Zeit fürs Forum . Früher habe ich mich mit Kippen wachgehalten total schlecht geschlafen,jetzt klinke ich mich aus und gehe schlafen ...... auf Station ist immer so viel los da ist keine Zeit zum Rauchen....... wir arbeiten von 21:00 bis 06:30 wenn Du da mal auf die Toilette kommst ..... super....... essen am Schreibtisch....... sehr unschön......aber während der Arbeit brauchte ich auch früher kaum zu rauchen aber
danach eine an der Anderen.......es ist auch jetzt noch so nach der Arbeit ist er daen: wenn ich an den Rauchern vorbei gehe habe ich aber keine Lust , ich möchte nicht mehr so stinken müssen wie ich Raucher rieche die gerade nicht rauchen. Ich habe von gestern morgen bis heute morgen geschlafen , nur zur Toilette aufgestanden ,dann ne Runde Gassi und dann habe ich ein Blümchen an die Todesstelle meiner Schwester gebracht und Ihrer gedacht . Ja Daniel am Wochenende und am Dienstag habe ich die JummiQ durchs Bergische getrieben es ist so entspannend die Vibrationen des Boxers zwischen meinen Oberschenkeln zu fühlen und sie ist echt geschmeidig und Butterweich ,nimmt die Schräglage wie von selbst , satt und boxermäßig ihr Herzschlag ..... du schaust in die Straße ,siehst deren Verlauf und eh du Dich versiehst hat sie Dich dadurch gebracht.
So jetzt zu den Muzen ........ Liebe nicht mehr Raucher Grüße aus dem Rheinland sendet dir Karo

Verfasst am: 17.02.2017, 12:49
Qtreiberin
Qtreiberin
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2891 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo und guten Tag Daniel, vielen lieben Dank für die " mal so eben Grüße " und noch ein paar Tage RAUCHFREI geschafft . In unserer Familie ist Karneval schon sehr anwesend........ da werden Kostüme entworfen und zusammengenäht ..... denn mer kaufen nix.... un dat janze jeht ja im Oktober loss. Unsere Töchter tanzen im Verein ...... als die noch klein waren war es ein gekurve ; von Auftritt zu Auftritt da mußte das Spitzenbütze im weißesten Weiß strahlen . Jetzt regeln unsere Mädels alles selber und meistens klappt es , letzten Rosenmontag hatte meine kleine verschlafen und den Vereinsbuss verpasst so schnell war ich noch nie in Köln am Clotwigplatz ..... noch mal geschafft..... für mich ist so ein Umzug nichts...... std.lang tanzenderweise unterwegs und immer lächeln.... eißkalte Knochen ...... bei Regen u. Schnee.... Ich bin auch immer in Sorge um meine Mädchen an Karneval und hoffe Ihnen alles an die Hand gegeben zu haben um die wilde Zeit unbeschadet zu überstehen , ich trinke ja eh kein Alkohol und bin für meine Mädels erreichbar um sie jederzeit wo abzuholen. . An einem Karnevalswochenende habe ich meine drei Jahre ältere Schwester im Alter von 23jahren durch ein sexuelles Gewaltverbrechen verloren , Heute ist ihr Todestag . Es geschah in einer Tiefgarage , war schon da und habe ihr ein Blümchen hingestellt denn ihr Geist passt dort auf Mädchen und Frauen auf. Wenn ich in diese Garage fahre habe ich oft das Gefühl sie in meiner Nähe zu haben. So lieber Daniel genug geschwafelt ich werde noch Muzenmandeln backen die halten bis kommende Woche ....gehören zum rheinischen Karneval wie fettige Berliner, die schmecken aber nur tagesfrisch....ich mag sie am liebsten mit Beerenmarmelade vom Vorjahr, es ist noch ein Glas da , lieber Daniel ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Zeit und nicht so viele Dienste, ich hatte 12 am Stück mit einspringen .Dein Berlinerwillensgeist wirkt Wunder Danke LG Karo. p.s. Ich lass noch Ein bisschen Karnevalsgedöns da:t:

Verfasst am: 17.02.2017, 11:59
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2283 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Daniel,

danke für deine schnelle Antwort. Ich wollte auch nicht rauchen, komischer Weise ist selbst diese Verlangen seit dem ich dich Nachricht erhalten habe weg, wie weggeblasen. Bin eigentlich nur noch sehr traurig und unmotiviert, ich fürchte ja die nächste Attacke wartet schon, aber im Moment kein Verlangen nichts, was mich eigentlich aufmuntern sollte. Na ja ich warte nun mal auf deine genauere Antwort. Sind deine 3 Tage frei schon vorbei? Das ging aber schnell. So da wünsche ich dir mal einen nicht ganz so stressigen Dienst
Gabi

Verfasst am: 17.02.2017, 11:47
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2283 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey Daniel,

ich sehe du bist gerade hier im Forum unterwegs, ich hab unter Hilfe gepostet und du findest ja immer sehr klare Worte, vielleicht kannst du mir ja im Moment auch helfen. Ich kopier den Text mal hier auf deine Seite zumindest den wichtigen Teil.
Mein Arztbesuch war leider niederschmetternd enttäuschend. Selten so schlechte Werte gehabt, keine Ahnung warum der Arzt weiß auch keinen Rat, außer dass ich vielleicht die verordneten Sprays nicht mehr so regelmäßig genommen habe, seit dem ich nicht mehr rauche. Jetzt bekomme ich wieder Cortison, und 2 andere Sprays und muß in 3 Monaten anstatt wie sonst nach 6 Monaten wieder kommen. Ach ich bin so verzweifelt. Fazit, tja was mach ich nu. 2 Kilo mehr, Blutdruck 179:117, und schlechte Lungenwerte beim Sec.Atmen, was auch immer das ist. Er nannte auch eine Zahl von 52, weiß ich auch nicht viel mit anzufangen, und ich hab auch keine Kraft und Lust mich näher danach zu erkundigen.
Vielleicht hast du ja Ahnung wie das passiert ist. Ich weiß es nicht.
Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 17.02.2017, 05:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Daniel,
bin gerade in deinem Wohnzimmer angekommen und schmeiß mich weg vor lachen :::
jopp, hast du die Bettenburg gut im Griff?!?
Den verstehst du jetzt nicht, macht nichts, werde ihn nicht erklären
Eigentlich wollte ich dir nur ein schönes Wochenende mit ruhigen Diensten wünschen, wenn die Arbeit wieder ruft, und dir ein Frühlingsblümchen für deine Fensterbank senden
LG von Claudia

Verfasst am: 16.02.2017, 18:36
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2948 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Lieber Daniel,

nur ein kurzer, aber dafür umso herzlicherer Gruß von mir an dich!



Ich hoffe, alles ist im Lot bei dir und du hast die Bettenburg gut im Griff?

Viele Grüße
Casaneu

Verfasst am: 15.02.2017, 08:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3382 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Danke, lieber Daniel
womit stoßen wir denn an?????

Verfasst am: 14.02.2017, 22:09
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

N' Abend Daniel!

Danke für die Episode mit der Abendlandverteidigerin, gabs nicht echt, oder? War ein guter Witz zum Ablenken, gell?

Schönes frei!!

Verfasst am: 14.02.2017, 21:53
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo Daniel!

Danke für den Willensgeist

Sag mal, du Nachteule... ich hab jetzt nicht dein ganzes Wohnzimmer durchgelesen, hab aber mal eine kurze Frage:
Nachtdienste können unglaublich langweilig sein. Weiß ich, hab ich selber schon eine Zeit gemacht. Also, was tat man früher? Och, ich geh mal eine schmökern.
Oder hast du bei der Arbeit früher nicht geraucht? Das stell ich mir die erste Zeit schwierig vor, das in einsamen langweiligen Diensten zu lassen! Klar deine gesundheitliche Situation hat dir geholfen, schon klar, aber dieses Verhaltensmuster aufzubrechen, war das einfach für dich?
Wenn dir meine Frage zu doof ist, brauchst du nicht zu antworten. Interessiert mich halt nur mal...

Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 14.02.2017, 08:07
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Daniel,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deine Gratulationen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so komme ich mein Ziel mit jedem Tag ein klein wenig näher. Ja, ich bin schon stolz...

Was habe ich gerade gelesen? Du hörst Depeche Mode? Na, dann dürfte es Dich ja freuen, dass die Jungs dieses Jahr wieder auf Tour gehen. Ich habe DM 2013 live gesehen und die waren D E R H A M M E R!!!!!! Kann ich nur empfehlen, unbedingt hin da.

Und da heute Valentinstag ist, gibt es von mir auch noch ein Blümchen zur Feier des Tages.



Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.

Lieben Gruß
Nicole