aus dem Plänterwald
Glückwunsch liebe Plänterwaldseule,
zur 16. Null..., schon schön anzuschauen...
Haste noch frei? Dann tät ich vorschlagen, dat wa Prösterchen...
Einen schönen Restsonntag wünsche und dann einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße vonne Socke
Hallo lieber Daniel,
herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen in deinem neuen rauchfreien Leben.
Ich hoffe dir geht es wieder besser? Und du kannst wie geplant Montag wieder arbeiten gehen?
Wie ich lese, hälst du von der Astrologie ähnlich viel wie ich.
Ich hatte mir ja schon gedacht, das du ein Schabrackentapir Aszendent Tapetenflunder bist, bei deinem Ordnungssinn, gepaart mit unermüdlichen und strebsamen Arbeiten. Dein Mars steht bestimmt im Zeichen der Biene, das führt dann nämlich zu Bienenfleiss. Ich selber bin Eierkopfratte mit unbekannten Aszendenten. Vielleicht kennst du ihn ja? Quatsch beiseite!
Du fragst ob ich schon beim Arzt war, ja ich hab's getan.
Die Ergebnisse der Untersuchung waren laut meiner Hausärztin traumhaft.
Jetzt muss (will) ich noch die anderen Ärzte abklappern. Ich habe halt die Erfahrung gemacht, wenn man zum Arzt geht, kommt man meist krank wieder heraus.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und eine gute Besserung und alles, was du dir so wünschst.
lg Heide
Hallo und guten Tag lieber Daniel,
vielen Dank für deine netten Grüße. Darüber habe ich mich wie immer sehr gefreut.Du hast heute wunderbare 160 Tage rauchfrei, gemeistert. Herzlichen Glückwunsch lieber Daniel. Ich freue mich sehr
t:
Großartige Leistung! Bravo!!
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
Ganz liebe Grüße
Wilma
Hallo Daniel, Herzlichen Glückwunsch zu 160 Tagen ohne Stinkerei .... klasse und DANKE für die lieben Worte bei mir....... LG Karo
Hallo Daniel
Glückwunsch zu160 TagenRauchfreiheit!!!
Heute ist Ruhetag bei mir. Morgen geht es weiter mit der Renovierung...
Komm, jetzt trinken wir auf deine wunderbaren 160 rauchfreien Tage ein Schlückchen zusammen.
Ist auch gut gegen Erkältung.
Einer geht noch...:
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Ulla
Ich hatte von dir nichts anderes erwartet .
LG Christine
[quote="Despotisa"]
Lieber Daniel,
es ist sehr vernünftig das du nicht zu deinem Nachtdienst gehst, du könntest sonst deine Kollegen anstecken oder auch die Bewohner. Bedenke aber auch, das du dich richtig auskurierst, ich weiß das Pflegekräfte dazu neigen schnell wieder zum Dienst zu laufen.
Ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst.
LG Christine
[/quote]
Hallo und guten Morgen Christine,
keine Chance, nicht mit mir, wenn ich eine Lektion im Leben wirklich gründlich gelernt habe dann ist es die, dass ich andere nur dann gut schützen kann, wenn ich mich selber gut schütze.
Bevor das Ding jetzt nicht restlos auskuriert ist, wird man mich nicht im Dienst sehen. Mir werden alte Menschen,die sich selbst nicht mehr gut helfen können anvertraut, um ihnen zu helfen. Die werden mir nicht anvertraut,um sie kränker zu machen als sie sein müssten.
In diesem Sinne kollegiale Grüße von
Daniel aus dem Plänterwald
Lieber Daniel,
es ist sehr vernünftig das du nicht zu deinem Nachtdienst gehst, du könntest sonst deine Kollegen anstecken oder auch die Bewohner. Bedenke aber auch, das du dich richtig auskurierst, ich weiß das Pflegekräfte dazu neigen schnell wieder zum Dienst zu laufen.
Ich wünsche dir das du schnell wieder gesund wirst.
LG Christine
[color=orange]Gute Besserung![/color]
Hallo und guten Morgen alle zusammen,
tja, schade aber auch,es hätte ja klappen können, aber selber kurieren geht nun nicht mehr. Es bleibt mir nichts anderes übrig als Morgen wieder mal zur ÄrztIn zu tuffeln, nun mit Luxus-Grippe im Gepäck. Meine Dienste, ich hätte ab Montag beginnend Nachtdienste gehabt, habe ich gestern Abend bereits storniert. Bis Montag Abend komme ich aus der Nummer nicht mehr raus. Das Ding zu verschleppen kommt nicht in Frage.
@ Claudia, sorry, dann scheine ich da mal wieder was mistverstanden zu haben, das kommt bei mir häufiger vor, als mir lieb ist. Nimm meinen guten Willen als gute Tat. Zumal ich schon drei Mal nicht weiß,wo zeitlich der Stier ist. Ich habe von Sternzeichen keine Ahnung, wenn ich nach meinem gefragt werde,pflege ich zu antworten:
Schabrackentapir Aszendent Tapetenflunder
@ Socke, ja, das ist gut, das mit dem Tröpfchen Öl im Vitamindrink ist perfekt. Ich bin im Augenblick dabei, meinen heißen Früchtepunsch für heute zuzubereiten, mit reichlich Holundersaftanteil. Wenn ich da erst mal zwei Tassen von weg habe,geht es wieder dick eingemummelt ins Bett um den Schaiz auszuschwitzen.
Euch allen einen erholsamen Sonntag, bleibt gesund,bleibt rauchfrei,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald