aus dem Plänterwald

Verfasst am: 10.04.2017, 11:33
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2964 Tagen

[quote="Plänterwäldler"] v. 08.04.2017
...

Morgen denke ich bin ich wieder voll verhandlungsfähig, und melde mich dann gezielt bei euch allen. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes und vor allem gesundes weil rauchfreies Wochenende und ziehe mich zu meinen Katzen aufs Sofa zurück....

[/quote]

Lieber Daniel,

ich hoffe, dass deine Verhandlungsfähigkeit tatsächlich wieder voll hergestellt ist und du schlicht bei dem genialen Wetter gestern Besseres zu tun hattest, als dich hinter den Rechner zu klemmen. Wenn deine Katzen meinem Kater charakterlich nur ein klein wenig ähneln, dürften die sich über deinen erholungsbedürftigen Zustand sicher freuen wie verrückt .

Ich hoffe, du hast jemanden, der sich deiner so ein wenig annimmt? Virtuell kann ich dir den Kühlschrank x-mal wieder füllen... aber in Echt ... Nachbarn, Freunde in der Nähe, o.ä.... ?

Wünsche dir von Herzen eine baldige und vollständige Genesung.

Und falls du es nicht mitbekommen solltest: Meinen herzlichen Glückwunsch zu megastarken 30 rauchfreien Wochen!!!

So ein Sektchen in Ehren... bringt den Kreislauf in Schwung
- kann man im schlimmsten Fall auch einfach weiter kalt stellen

Pass auf dich auf und tu dir Gutes.

Wir freuen uns, wenn du wieder da bist - meint et Söckchen

Verfasst am: 10.04.2017, 10:04
Bertram_HH
Bertram_HH
Rauchfrei seit: 2974 Tagen

... wie ...??? ... was ...??? Mein Lieblingsdaniel ist krank - unglaublich!
Aber jetzt bist du doch hoffentlich so gut wie neu, erholt und auf dem Weg wieder richtig fit zu sein...?! Falls noch nicht ... zu 100% ... dann auch von mir ein "GUTE BESSERUNG und werde rasch wieder fit!"
Aber das Gute daran ist, so frisch renoviert wie deine Bude doch jetzt ist, da fühlt man sich auch krank doch gleich viel wohler @Home - oder ...?
Liebe Grüße

Bertram

Verfasst am: 10.04.2017, 08:29
Wilma
Wilma
Rauchfrei seit: 3112 Tagen

Guten Morgen lieber Daniel,

gute Besserung und einen wunderbaren Start in die Karwoche!
Kuriere dich ordentlich aus!

Da ich einige Jubiläen verpasst habe, möchte ich dir zu grandiosen 220 Tagen rauchfrei sehr herzlich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch, Daniel. Eine besondere Leistung - da du in dieser Situation, nicht geraucht hast. Ich weiß wovon ich schreibe.....auch bei mir gibt's Geistesblitze in denen die Lust aufs Rauchen aus dem Nichts auftaucht.
Wir bleiben stark!

Einen lieben Gruß,

Wilma

Verfasst am: 09.04.2017, 22:05
Einhorn18
Einhorn18
Rauchfrei seit: 2920 Tagen

Hallo Daniel ich wünsche dir eine gute Besserung mach schön langsam,hast du wenigstens eine Krankmeldung das du dich auskurieren kannst .Du weist ja nichts ist wichtiger wie die Gesundheit .L.g.Doro

Verfasst am: 09.04.2017, 18:20
Bäckström
Bäckström
Rauchfrei seit: 2944 Tagen

Hai,

da haste ja nochmal Glück gehabt, stell Dir vor, Du wärst in einen der zahllosen Kanäle geplumpst, die in Berlin ja überall sind, die rauchende Lady hätte Dich sicher nicht retten können - aber ihre Fluppen wären perdu gewesen.

Vielleicht hört sie auch so auf, war ja eine anschauliche Lehrstunde über die Gefahren des Rauchens - auch und gerade für die Passivraucher

Genieße die schönen Tage - rette Dein Hirn, da hat die Welt (jedenfalls wir hier und sicher auch Deine Mietzen) schließlich auch was von,

Bäck

Verfasst am: 09.04.2017, 18:00
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2430 Tagen

Hey Daniel,

na du machst ja Sachen, aber ich bin froh dass es doch noch so glimpflich abgegangen ist. Aber du solltest vielleicht doch mal ein Gang zurück schalten, Wohnung renovieren, die Nachtschichten, dann hier die kranken Seelen trösten...... Also ich drück dich mal in Gedanken und wünsche dir erst einmal dass du dich schnell erholst und vielleicht die Möglichkeit hast, ein paar Tage auszuspannen. Da es mir selber leider auch nicht so besonders geht, halt ich mich mal kurz, aber du hast ja genug zu lesen und aufzuholen.

Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung
dein Igelchen

Verfasst am: 09.04.2017, 14:04
panmari
panmari
Rauchfrei seit: 2966 Tagen

Hallo Daniel,

komm schnell wieder auf die Beine.

Ohne Dich fehlt hier was im Forum.

Genieße den Sonnenschein heute.

Lass Dir mal noch etwas gesundes da.
uese: rn:

Marion

Verfasst am: 09.04.2017, 13:12
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2963 Tagen

Lieber Daniel!

Ist man mal zwei Tage nicht hier...

Gute Besserung auch von mir
So ein Klappmann kommt nicht von ungefähr, aber gute Ratschläge hast du bestimmt für dich selbst genug
Lass es ruhig angehen und ich schick dir noch ein paar von meinen berühmten Gesundlingen rüber, die helfen bei allem!

Verfasst am: 09.04.2017, 12:58
casaneu
casaneu
Rauchfrei seit: 3095 Tagen

Lieber Daniel,

auch ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und deinen Kreislauf stabilisierst. Im nächsten Schritt wäre es sicher auch überlegegenswert, ob dein Zusammenbruch nicht ursächlich mit der gnadenlosen personellen Unterbesetzung in deinem letzten Pflegeheim zutun hat und man dies einmal an diese Stelle rückmeldet? Oder bin ich da viel zu naiv? Aber es kann doch nicht sein, dass ein fitter Mann im mittleren Alter einfach so mir nichts dir nichts nach solchen Diensten zusammenklappt?

Ich wünsche dir jedenfalls erst einmal alles Gute,
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 09.04.2017, 11:44
Hanne54
Hanne54
Rauchfrei seit: 1811 Tagen

Moin Daniel

gute Besserung und komm schnell wieder gesund auf die Füße.
Sei mal ein gehorsamer Mann, schone Dich und laß Dich verwöhnen.
Ein Gruß mit viel Sonne
Hanne