aus dem Plänterwald

Verfasst am: 11.07.2017, 16:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge


seh ich jetz erst... Wochenend bin ich nich mehr soo aktiv innet Forum.

Aufrichtich meine herzliche Glühstrumpf zu über 300 Tagen. Bist als Nichtmehrraucher ein tolles Vorbild.
Eins muss

Wie war dat jetz nu am Strand? Leichter als et letzte Ma? Neugierig bin zumal ich selbst alsbald inne Urlaub mich mach

Also wir sin jetz erstma auf unsa Trauminsel un da is alles jut, weil da träumt ma sich alles jut

Daniel lass dich jut jehn. Freu mich, wemma dich ma wieda lesen.

See you

Verfasst am: 11.07.2017, 16:20
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3180 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Lieber Daniel,

Respekt! 302 Tage - mit großen Schritten wanderst Du auf dein einjähriges Jubiläum zu. Herzlichen Glückwunsch dazu und ich bin gespannt auf Deinen Urlaubsbericht

Verfasst am: 10.07.2017, 21:56
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Daniel, du Langzeit-Urlauber!

Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub richtig gut genießen und in einer Woche wieder gut gelaunt zu deiner Arbeit gehen!
Ich sehe dich förmlich abends zum Sonnenuntergang natürlich bewaffnet mit Kamera am Strand stehen. Und ich hoffe, du kannst dir dann sagen: es fehlt nichts, es fehlt auch kein Zigarrillo um glücklich zu sein!
Und falls dem doch so sein sollte...
Nicht schlimm, denn wir haben es ja jahrelang so gemacht! Schlimm wäre nur, dem nachzugeben.
Aber weißt du, falls doch mal doofe Gedanken kommen, vielleicht lässt man die auch einfach mal zu. So nach dem Motto: ich denke jetzt vielleicht dran, aber es tut nichts mit mir, sondern es gehört jetzt einfach mal noch ab und an zu mir dazu!
Ich wollte dir das schon etwas länger mal schreiben, als du um Tipps gebeten hast, bin aber darüber hinweg gekommen
Nun ja, vielleicht ist das ja auch kalter Kaffee

Aber nun:[color=blue] 300+1 Tage!!![/color]
Wahnsinnstoll! Bald ein ganzes Jahr!

Die Onkeline die dir eine schöne freie rauchlose Zeit wünscht

Verfasst am: 10.07.2017, 10:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2825 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Daniel,

nachträglich komme ich nun daher, um Dir einen herzlichen Gruß und Gratulation zu 300 Tagen in wunderbarer Freiheit in Dein Gästebuch zu schreiben.

Genieße es, das wiedergewonnene, volle, prächtige Leben!

Herzlich grüßt
Silke

Verfasst am: 09.07.2017, 22:54
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Huhuuu Daniel,

300....sei stolz auf dich. Das hast du gut gemacht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



Viele Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.07.2017, 02:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Daniel,
lichen Glückwunsch zu [color=red]300 rauchfreien Tagen[/color]
und viel auf deinem weiteren rauchfreien Weg von
Claudia

Verfasst am: 07.07.2017, 12:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hi, Daniel,
am Sonntag wirste 300; haste wahrscheinlich n i c h auf dem Schirm; ebenso wahrscheinlich lieste nich mit
was tun??? Söckchen - fällt dir was ein? See you, oder auch nich.:::

Verfasst am: 20.06.2017, 08:49
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo mein Lieber Daniel

also ich hoffe du bist mittlerweile in deinem wohlverdienten Urlaub gelandet :-) und ist ja echt ne lange Zeit, aber weißt was, du hast dir das verdient und sollst ihn auch richtig genießen ;-)

nein neidisch machen wir uns auf keinen Fall, ich würde es eher als Austausch interessanter Dinge zum ausprobieren benennen oder Austausch unter Geniessern riesengrinser: bei mir sind es dann am Samstag beim Bauern dann die Himbeeren, Möhren, Kohlrabi, Paprika und Lauch die sind mir dort zum Opfer gefallen und alles was ich bisher schon probieren konnte, richtig richtig lecker ;-) also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man nutzen beim Bauern zu kaufen, die Sachen schmecken nochmals ganz anders und so als Nichtmehrraucher kann man das auch alles viel viel besser schmecken.

Zur Zeit bin ich auch wieder öfters neues am testen, wenn die Zeit es erlaubt, koche ich mir sogar was für die Arbeit vor und das ist immer richtig toll, denn seit dem Fasten liebe ich wieder diese ganz einfache Gemüsesuppe, die hat sogar hier im Sommer so was heimeliges an sich, ja ja bin halt manchmal so ein Gefühlsdusel *grins* ....

ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und freu mich immer wieder aus den tiefen des Plänterwaldes oder jetzt aus dem Usedom zu hören ;-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 17.06.2017, 22:11
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3657 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend wünschend..

und einen schönen rauchfreien Urlaub

möchte ich einfach nur mal so.....

einen Daumen senkrecht nach oben gerichtet senden

leider nicht bei den .... Bildern / Symbolen ? ( rechts ) ........dabei

mit lieben rauchfreien Grüßen

nach Usedom, aber auch überall in Europa, Amerika.....Quatsch...in unserer Welt

in aller Freundschaft....

bleibt bitte gesund

Verfasst am: 16.06.2017, 19:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Daniel,

das klingt herrlich und fast wäre ich neidisch geworden. Aber da Du nur so lange frei hast, weil du vorher so rangeklotzt hast , hast du dir die freie Zeit sehr verdient. Und Usedom klingt wunderbar, wir hatten vor 24 Jahren unsre Flitterwochen dort verbracht.
Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit, wirst du wieder tauchen?
Und viel Spaß beim festigen der NMR Situationen, du hast ja diese bereits erfolgreich kurz vorher bestanden.
Liebe Grüße
Claudia