aus dem Plänterwald

Verfasst am: 12.03.2017, 08:43
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Daniel,

du hast den Tag - gebührend werden lassen. Deine Pflanzen sind dir wichtig und sie erfreuen dich!
Damit hast du dich und deine Pflanzen gefeiert. Prima ! riesengrinser:

Ich wünsche dir auch einen bezauberten Sonntag!

Es grüßt dich sehr herzlich,

Wilma

Verfasst am: 11.03.2017, 23:18
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1125 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Lieber Daniel,

Glückwunsch zur Insel!



Du weißt ja, ich liebe Feuerwerk, aber nur hier.

Hab einen schönen Urlaub und lass es dir gut gehen! Gutes Gelingen fürs Renovieren.

LG Marion

Verfasst am: 11.03.2017, 23:09
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2854 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo, lieber Daniel,
herzliche Glückwünsche zu [color=red]180[/color] Tagen rauchfrei.
Ich lass dir ein Blümchen da und zur Feier des Tages ein Sektchen.



Deinen Berliner Willensgeist haste sicher noch massig zu Hause stehen. Deshalb mal ein bissl Abwechslung *grins*

Übrigens mag ich deine Beiträge hier sehr..
Grüß mir die Hauptstadt, auch wenn ihr heute meinen BVB sehr geärgert habt

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 11.03.2017, 22:15
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2896 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Lieber Daniel,

es freut mich sehr dir zu [color=green]180 Rauchfreien Tagen [/color] = ein halbes Jahr
= gratlieren zu dürfen.

Die Idee mit dem befristeten Vertrag in einen unbefristeten umzuwandeln finde ich echt genial, den werde ich mir merken das ist ne tolle Idee ;-)
und ich werde dir schön weiter hinter her
aber ich werde beim am Tag des Griechen genau im Flieger nach USA sitzen und sehr glücklich bei dem ersten 10 Stunden Flug, der nach zwei Stunden Aufenthalt noch eine Stunde weiter geht nicht Rauchen zu müssen ;-) !!!!

lg
Tanja

Verfasst am: 11.03.2017, 21:33
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2948 Tagen
Beiträge: 590 Beiträge

Lieber Daniel,

bevor dein Ehrentag wieder vorbei ist, husche ich noch schnell in dein Wohnzimmer um dir ganz herzlich zu deinem ersten halben rauchfreien Jahr zu gratulieren. Du bist bewundernswert gradlinig deinen rauch- sowie bauchfreien Weg gegangen und hast dich inzwischen zu einer tragenden Säule des Forums entwickelt.
In den nächsten Tagen wirst du ja fleißig malern und tapezieren, was nochmal ein eindeutiges Signal an sein sollte, sich endgültig aus deinem Leben zu verabschieden.
Du hast dich so fürsorglich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt: Ich arbeite seit Dienstag wieder, wobei ich die ersten Arbeitstage auch nicht unanstrengend fand. Aber: Unkraut vergeht nicht und somit weile auch ich wieder unter den Lebenden.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 11.03.2017, 17:39
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2819 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Daniel,

wir kennen uns noch nicht, aber ich habe schon so viel von Dir gelesen und nachgekocht.

GRATULATION zur



[color=blue]180 TAGE RAUCHFEI[/color]

t:

Liebe Grüße

Marion

Verfasst am: 11.03.2017, 16:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2817 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Lieber Daniel - Nachteule und Chefkoch in Person - du bist eine große Bereicherung für dieses Forum!

Meinen aufrichtigen, herzlichen Glückwunsch zur absolvierten Probezeit und dem damit verbundenen Erreichen der Trauminsel (Silke und ich erwägen dorthin zu schwimmen "zwecks Bikinifigur" - Silkes Idee :oops.

Für dein unbefristetes Nichtmehrraucherleben wünsche ich dir, dass du nie den Mut verlierst, immer weiter so schön selbstreflektiert durchs Leben radelst UND immer schön achtsam bleibst.

Bleib uns bitte - so wie du bist - gewogen. Deine ganz spezielle Trauminsel wirst du dir sicher teilweise im Urlaub erschaffen, indem du die letzten Raucherreste entfernst?

Schuldijung, aba heut isset Wetta zu schön, um hia lang zumzulamtentieren; ich muss wieda raus!!!

Ganz viele liebe Grüße und einen schönen erfolgreichen sowie erholsamen Urlaub
wünscht die olle Socke

AAABA, sorry, heut muste da durch



un wenigstens ein Pröstachen, ja?

Verfasst am: 11.03.2017, 10:14
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3274 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Guten Morgen lieber Daniel,

endlich bin ich mal rechtzeitig zu einem Jubiläum da und lasse mich in deinem Wohnzimmer nieder. Ich habe einen mitgebracht und stoße gemeinsam mit Dir an auf [color=blue]180 Tage [/color] Freiheit an. Genieße den wunderbaren Vorfrühling und lass es Dir gutgehen!

Herzliche Grüße sendet Dir

Sabine

Verfasst am: 11.03.2017, 09:24
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2965 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen lieber Daniel,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist du in deinem wohlverdienten Urlaub.
Den hast du dir verdient! Genieße deine freien Tage!

Heute bist du auf der Trauminsel angekommen. Das ist ein großer Meilenstein, den du erreicht hast.
Herzlichen Glückwunsch lieber Daniel, großartige Leistung!
Ich hoffe du begegnest dem Tag - gebührend.



Lasse es dir gut gehen!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 11.03.2017, 08:18
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge





zu deiner



lg daufi