Augustzug 2024 - weiter geht´s rauchfrei?
Es ist total widersinnig, dass ich sofort, wenn ich mal aufgehört habe und erzähle das wem, Tabakwaren kaufe und rauche. Und wenn ich nur plane aufzuhören und erzähle das wem, passiert das Gleiche.
Dafür habe ich heute noch etwas gefunden, etwas Altes, das ich loslassen will.
Und ein Hilfsmittel zur Raucherentwöhnung wiedergefunden: bestimmte Akupressurpunkte drücken, sowohl regelmäßig als auch bei akutem Rauchverlangen.
Und, wenn mich jemand aufs Rauchen anspricht, egal ob mit Lob für NMR oder mit Fragen zum Rauchstopp triggert mich das.
Ich bin aber auch echt kein Gruppenmensch, mache auch Sport am Liebsten alleine und wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt, geht mir die hier herrschende Nettigkeit abhanden.
Also, als herzlich würde ich mich nicht gerade beschreiben.
Lutzi
Juhuuuuu!
Was sehen meine Augen?!?
Das Eva-Sternchen ist wieder an Bord!
Und geht mit Sigi-Jumpine Hand in Hand!
Wie schön ist das denn!!!
Das ist wunderbar ihr könnt euch gegenseitig motivieren und stützen. Und wir bugsieren euch da schon durch.
Willkommen zurück!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Na guck, wie schön!
Sternchen Eva wagt es erneut! Ach, was schreib ich! MACHT es erneut! Das Rauchen an den Nagel hängen!!
Und Sigi auch! Stützt euch gegenseitig, das ist so wertvoll.....good luck und Kraft und zur richtigen Zeit den inneren Mittelfinger heben, das wünsch ich euch beiden!
Birgit
Huhu Eva mit Sternchen!!!
Aber sowas von drücke ich mit!!!
Wie toll, dass du wieder nicht mehr rauchen möchtest.
Alles was du brauchst in einer praktischen Kiste.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und die nächste nicht rauchen. Du kannst das schaffen!
Immer wieder rauchen müssen ist nix mehr für Evas
Liebe Grüße
Ulrike
Mir kommen die Tränen - so schön wieder so lieb empfangen zu werden. Danke dafür!
Sigi, sehr, sehr gerne können wir Zwillinge sein. Gemeinsam geht auch alles viel leichter.
Heute rauchen wir nicht.