Augustzug 2024 - weiter geht´s rauchfrei?
Liebe Mitreisende,
irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigungen üer Mail und mein Rauchfreistatus wird auch nicht angezeigt, kann mir jemand helfen
Liebe Grüße
????
Hallo liebe Fahrgäste im August Zug.
Ist hier noch ein Platz für mich frei?
Ich saß bereits im Juli Zug, da habe ich meinen Platz aus Leichtsinn leider wieder frei gemacht
Zuerst war ich mächtig enttäuscht über mich selbst, konnte aus diesem Rückfall aber sehr viele Erkenntnisse gewinnen.
Bin jetzt wieder bei Tag 6 angelangt und kann aus tiefster Überzeugung sagen, dass ich alles dafür tun werde um den endgültigen Absprung zu schaffen. Das konnte ich beim letzten Mal nicht, da waren noch ganz viele Verlustängste in meinem Kopf.
Jetzt habe ich erkannt, dass es überhaupt nichts zu verlieren gibt. Ganz im Gegenteil, ich kann nur gewinnen.
Es wäre toll wenn wir alle zusammen Gewinner werden
Es grüßt Euch
Sabine
Hallo,
ich muss sagen, vom Drang zu rauchen geht es eigentlich mittlerweile relativ gut. Klar, denke ich noch dauernd dran, aber es ist momentan auszuhalten.
Ich kämpfe aktuell sehr mit Flachatmigkeit... Hatte ich bei jedem Entzug bisher.
Das ist das einzig wirklich üble. Habe dauerhaft das Gefühl unzureichend Sauerstoff zu bekommen. ich weiß aber, aus eigener Erfahrung, dass das nur ein paar Tage anhält.
Wie geht's dem Rest?
Guten Morgen an alle Mitreisenden.
Mittlerweile ist ja schon mehr als die Hälfte des Monats rum. Wie sieht denn euere persönliche Bilanz aus. Was läuft besser als erwartet und wo treten Schwierigkeiten auf mit denen man so nicht gerechnet hätte?
Allen, die heute etwas zu feiern haben, sei es der Ausstiegstag, die erste, zweite Woche, die erste Schnapszahl oder was auch immer, denen gratulier ich ganz lich zu ihrem Erfolg. Belohnt euch für eueren Erfolg.
Und wir machen das alle gut!
Wir sind jetzt Nichtraucher und Nichtraucherinnen.
Fühlt sich doch sehr gut an.
Richtig Milaneso. Ihr seid alle gut unterwegs.
Viel Erfolg wünsche ich allen
LG
christian
Bobby,
Läuft super!
Ich hoffe bei dir auch!
Guten Morgen zusammen,
Wie geht's euch heute?
Wir schaffen das hier alle!!!
Und wir machen das alle gut!
Wir sind jetzt Nichtraucher und Nichtraucherinnen.
Fühlt sich doch sehr gut an.
Nabby,
hab mir auch ein Eis genommen- Danke !
Bei dir schaut's ja auch ganz gut aus !!!