Augustzug 2021: zusammen stark
![bluemoon71](/fileadmin/_processed_/8/2/csm_IMG-20220508-WA0001_5390cef136.jpg)
Hallo Mike und alle anderen Mitreisenden!
Mike gratuliere dir zu 7 Wochen rauchfrei, bin dir ganz nah auf den Fersen.
Mir geht es ähnlich wie dir: das rauchen von Zigaretten vermisse ich nicht, ncht den Gestank und die Husterei ect...
Aber ich hab das Gefühl, mir fehlt was, kann es aber nicht näher bezeichnen, muß noch draufkommen auf meinem Weg, irgendwas muss sich noch ändern. Das ist jetzt meine Aufgabe!
Wir haben bis jetzt durchgehalten, aber mir fehlt noch ein Glücksgefühl, ein Hauch wenigstens von Eupforie oder was ähnliches. Gut, ich bin glücklich, daß ich es bis jetzt geschafft hab, aber das wars momentan schon, ich erhoffe mir noch mehr an positiven Gefühlen, etwa so wie "Juhuuuu, ich rauche nicht mehr!" Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und ändert sich da noch was?
Ich wünsche allen einen wunderschönen Spätsommertag!
bluemoon
![mike21](/fileadmin/_processed_/2/a/csm_Bild15789_d9fac8531c.jpg)
Hallo Leute
Alles klar bei euch?
Bei mir läufts echt gut! Hab kaum noch Rauchgedanken. Aber sie sind nicht ganz weg. Ich denke das liegt daran das wir Nichtmehrraucher sind und nicht Nichtraucher! Die werden uns wohl erhalten bleiben. Wenn sie aber so bleiben wie jetzt: sporadisch aufflammendes Feuer unter einem Wasserfall ( das haste jetzt schön gesagt Mike ) komm ich damit gut klar. Meine Ausdauer im aushalten hat sich bezahlt gemacht. Mit jedem Tag ist es leichter geworden. In den ersten Tagen und Wochen war das noch nicht so erkennbar/ fühlbar, jetzt ist es ein tolles Gefühl. Dieses Gefühl ist momentan viel stärker als die Rauchgedanken.
Möge die Kraft und Ausdauer zum aushalten mit uns sein
Heute rauchen wir nicht, weil es noch besser werden soll
Gruß Mike
![Christina.f](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
@niemant:
Genau mein Humor!!
![Christina.f](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Niemant @
Nö !!!!
Seh ich anders !
Lg Christiane vom Bahnhof Zoo
Mike@
Das sind nur verbale leberhacken!!
Die haben noch keinem Mann geschadet!
Stimmt aber schon,ich muß an mir arbeiten !
Ich gelobe Besserung
Lg Tina
Lieber Rudolf,
gerade hab ich Dir auf der Blümchenwiese gratuliert!
Trotzdem gratuliere ich Dir hier nochmal
Du,Mike und der Augustzug haben das schlimmste hinter uns!!!!
Jetzt heißt es dran bleiben !!!
Ich hab ein gutes Gefühl
Dieses Mal schaffen wir es
Lg Tina
![feenzauber](/fileadmin/_processed_/d/c/csm_130952_1595148187_59849f74ca.jpg)
Einen wunderschönen guten Morgen
Erste einmal Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage ohne Rauch und somit Glückwunsch zur Blümchenwiese..
Mach weiter so Rudolf, lass dich nicht vom Weg abbringen, sondern mach dein Ding ;)
@Jinx77: 2 km ist doch super Schön das du noch weitere Ziele hast
Einfach nicht aufstehen, klappt nicht? Ich kann mich nur JuliWolke2021 anschließen, vielleicht ein Buch lesen oder am Computer/Laptop lesen/spielen/schreiben.
@Bonadea: Yeah.. 3 Wochen ohne Rauch Super klasse gemacht... Jetzt heißt es stur und star(k) weiter watscheln...
@bluemoon71: 45 Tage. Klasse... Die Blümchenwiese ist nicht mehr weit entfernt
@Mike21: 46 Tage DU bist immer noch toll unterwegs. Das freut mich sehr
Sorry das ich nicht auf deine pn geantwortet habe.
Deine Motivation ist schon echt toll ;)
Nun wünsche ich Euch allen tollten Start in die neue Woche.
GGLG Manu
![bluemoon71](/fileadmin/_processed_/8/2/csm_IMG-20220508-WA0001_5390cef136.jpg)
Hallo liebe Mitreisende,
bin auch noch rauchfrei dabei und möchte es auch unbedingt bleiben, komme was da wolleen:
en:
en:
Ich will nicht nachgeben, obwohl es mich auch manchmal ganz schön beutelt, aber zum Glück, wird es an manchen Tagen besser und gibt Hoffnung.
Allen, die noch fest im Augustzug sitzen und tolle Tageszahlen feiern können, wünsche ich weiterhin viel Kraft und Kreativität auf unserem gemeinsamen Weg ins Rauchfreiland, mit viel frischer Luft und duftigen Blumen und gut gelaunten Menschen!
Liebe Grüße
bluemoon
![Bonadea](/fileadmin/_processed_/c/c/csm_93169_1629957859_b10359c1d5.jpg)
Genau Rudolf, rauchen würde am privaten Problem ja nix besser machen.
Bleib stark und stur, Marion