Augustzug 2021: zusammen stark
Hallo ihr Lieben
ich melde mich auch mal wieder…ich bin weiterhin stark und glücklich rauchfrei
Ich denke so gut wie gar nicht mehr ans Rauchen…Es gab nur eine Situation bei einer Geburtstagsparty, wo ich kurz nach zwei Gläsern Rotwein dachte, dass ja eine jetzt nicht schaden würde und ich auch richtig Bock drauf hab …gut, dass ich dann doch noch die Kurve bekam und es sein ließ.
Ich habe tatsächlich sogar 2 kg weniger…da ich das Ganze mit Sport kompensiere…..ich könnte nämlich seit Rauchstopp rund um die Uhr futtern
Na und so ist es auch wirklich sehr schön…ich fühle mich einfach so gut und wohl in meiner Haut, wie schon lange nicht mehr
Ich beglückwünsche allen, die bis hierhin im Zug geblieben oder wieder neu eingestiegen sind …ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Durchhaltevermögen..ich melde mich sporadisch hier mal …bin aber soweit übern Berg , dass ich sehr selten noch im Forum unterwegs bin..;)
Liebe Grüße
Jinx
Danke liebe Andrea, bin auch ein bisschen stolz auf mich.
Zugenommen habe ich etwa 3 kg, das geht noch, finde ich.
Auf zu den nächsten 50, nur für heute!
Liebste Grüße Marion
Mike
Heute
77
Tage
ganz
grosse
Klasse
SCHANDE ÜBER UNS
Guten Morgen Marion,
von mir auch GRATULATION zu deinen 52 Tagen!
Super gemacht, immer weiter so!
Gruß Mike
Mist, Marion, ich habs auch verbummelt. Gratulation!
Dafür treiben wir es um so doller zu deinen 50 + 2 TAgen:
Haste prima hinbekommen, jetzt heißts nur noch dran bleiben, Für Heute!
Weiterhin daumendrückende Andrea
Ich sehe gerade 52 Tage bei mir.
Mist, BLÜMCHENWIESE verpennt.
Hallo Omima,
herzlich willkommen im Augustzug!
Du hast...Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen!
Allerdings wirst du hier nicht soviel erleben wie im Oktoberzug, hier ist es nicht mehr so besucht wie am Anfang.
Gruß Mike
Hallo zusammen
Nach 35 Jahren rauchen ist mein Startdatum der 22.10. in den letzten 2 Wochen den Zigarettenkonsum reduziert von 35 auf 10 Zigaretten am Tag
Nun soll ganz schluss sein mein Mann auch langjähriger Raucher macht mit
Bei mir wurde Copd festgestellt vor 2 Wochen ,besser spät als nie wir wollen ,unser Leben noch geniessen !
Hoffe hier auf Unterstützung und Tips vielen dank das ich hier sein kann .
Mal eine Runde Kaffee und Tee zur Begrüssung hinstelle
Guten Morgen allen Mitreisenden, ich wollte mich auch wieder mal melden. Heute ist mein 49. Tag ohne und im Großen und Ganzen geht es mir sehr gut damit. Die *nach dem Essen Zigis* gehen mir noch ein wenig ab und die Zigaretten die ich auf der Stiege zum Garten hin geraucht hab vermisse ich auch. Das tut mir ein bisschen leid da ich deshalb fast nicht raus in den Garten gehe und den Herbst in unserem Garten nicht so richtig mit erlebe. Jedenfalls bin ich sehr froh dass ich schon so weit gekommen bin und bin auch für die Zukunft sehr optimistisch. Wünsche euch allen alles Gute und weiterhin viel Kraft und Erfolg.
Hallo liebe Mitreisenden,
ich sitze auch noch im Zug und bin auch sehr glücklich darüber. Ich versuche das Nichtmehrrauchen als eine selbstverständliche Normalität zu sehen und denke gar nicht sosehr darüber nach, ist auch besser so, weil ich sonst nur auf "dumme" Gedanken komme. Meine Motivation ist schon hauptsächlich meine Gesundheit und die duldet keine Ausreden !
Allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen goldenen Herbst!
Es grüßt euch ganz lieb
bluemoon