Augustzug 2021: zusammen stark
Dankeschön ihr lieben
Ihr unterstützt hier aber auch echt sagenhaft gut
Guten Abend zusammen
Ich war gestern auf meiner ersten Party seit Rauchstopp.... und ich habe KEINE geraucht.... es war echt schwer... 10 Std Party mit Rauchern.... aber es hat geklappt
Heute trotz wenig Schlaf und dem ein oder anderen Getränk keine Kopfschmerzen... ein Hoch auf die Rauchfreiheit
Hallo ihr Lieben,
ich war heute auch im Eiscafe, mit meinem besten Freund, der Raucher ist. Er hat Rücksicht genommen und ich bin stark geblieben.
Hurra, rauchfrei seit 5 Tagen! Das ist neuer Rekord, Dank euch und eurer Unterstützung.
Wir schaffen das gemeinsam, zusammen sind wir stark!!!
Liebste Grüße Marion
Hallo Zusammen,
Ich hoffe Euch geht es allen mindestens so gut wie Mike!
Mich hat leider diese Sch...eussliche Depression wieder voll eingeholt. Dachte es geht vorüber und nun schwupps... Einfach Mist.
War ein paar Mal nah dran mir eine anzustecken nach dem Motto eh alles egal. Aber dann hat mir sogar dazu die Motivation gefehlt.
Euch allen viele gute Laune und Erfolg!
Hallo Leute
Nix schaffe heut! Sitz mit meiner Frau im Eiscafe. Nur einmal ganz kurz ans rauchen gedacht.
Ahh..Spaghettieis...und das vom Erfinder....die sonne scheint....das Leben kann so schön sein, ganz ohne rauch
Ich euch alle
Gruß Mike
Zahnfleischbluten hab ich auch, wird weniger mit der Zeit. Liegt wohl an der besseren Durchblutung !?!
Abends hundemüde war ich auch einige Wochen, wird gerade wieder besser. Wahrscheinlich holt sich der Körper, was es braucht. Die Umstellung ist wohl auch anstrengend.
Da bin ich einfach mal den Wünschen meines Körpers gefolgt und hab ihn machen lassen
Habt ein schönes Wochenende und bleibt stark.
Lieben Gruß Tascrina
Die App hatte ich dann auch gerne als PN.
So, dieser Sch...tag wäre geschafft, mir fallen die Augen zu, bis morgen und allen eine gute Nacht.
Liebste Grüße Marion
Stimmt, Rudolf,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 33 Tagen. Super gemacht!
Auch an alle Anderen GRATULATION ihr seid super.
Und nicht vergessen
Wir rauchen heute nicht....
Ich rauche heute nicht, weil ich es gestern auch nicht gemacht habe.
Gruß Mike
Ja Hallo, bin auch noch da.
Bei mir gibts nix neues.
Bin viel am nachdenken über Synapsen und über Verhaltensweisen. Über Gedanken und Wahrheiten und über Gewohnheiten.
Vielleicht kommt ja was bei raus
Gruß Mike