August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 28.01.2023, 13:20
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 673 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge

Hallo Feenkuß,

Nun ist es soweit...Congratulations zu 180 Tagen rauchfrei.



War es bei Dir eine wilde Fahrt? In Deinem letzten Beitrag klang an, der Gedanke ans Rauchen hat Dich manchmal noch im Griff.

Wie dem auch sei.
Heute ist Dein Jubeltag....lass Dich feiern und bleib weiterhin tapfer stur.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 28.01.2023, 12:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.01.2023, 00:05
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Confuzius
auch von mir eine schöne Zeit auf der

Komme in Kürze nach.
Hallo Nils
ja meinem Sohn geht es den Umständen entsprechend wieder gut.
Mein Schwiegervater wird nicht mehr laufen können.
Und somit nicht mehr in seiner Wohnung bleiben können.
Es herrscht zu Zeit eine Zeit der Turbulenzen.
Ich hatte in der letzten Zeit des öfteren den drang Rauchen zu wollen.
Bin auch zweimal am Kiosk
vorbei gelaufen mit dem Gesicht an der Glasscheibe um mich zu vergewissern ob es auch wirklich dort Zigaretten gibt.
Ja,da gibt es natürlich auch welche aber dann bin ich wieder heim gegangen...
Habe aber in letzter Zeit einiges an Gewicht drauf gelegt was ich dann als nächstest wieder ändern werden.
Heute bleiben wir Rauchfrei!

Verfasst am: 25.01.2023, 18:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.01.2023, 18:19
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Confuzius...

Schön, dass Du es jetzt auch hier auf die Insel geschafft hast
, die letzten Tage waren schon etwas einsam ...
Jetzt lehne Dich zurück, genieße die Sonne, komm erstmal an und sei ganz stolz auf das, was Du geschafft hast

LG, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 21.01.2023, 09:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.01.2023, 01:08
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

Ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, ich bin selber echt erstaunt, wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist...
Ich danke Euch Allen hier, Ihr habt mich durch diese turbulenten Zeiten begleitet und einen riesen Anteil daran, dass es so lange so gut gelaufen ist...

Was nehme ich bloß mit auf die Trauminsel ...???
Auf jeden Fall nehme ich mir vor, weiter und noch besser in mich hinein zu hören und auf mich auf zu passen... Es gibt immer noch so viele Menschen, für die ich gerne da sein möchte ...!
Lasse ich das letzte halbe Jahr mal Revue passieren, muss ich leider feststellen, dass der Weg wahrscheinlich noch ganz schön lang und steinig werden könnte: im Unterbewusstsein pöbelt der Suchtteufel weiter... Falls also jemand Gelassenheit und Tiefenentspannung übrig haben sollte: ich nehme die gerne mit auf die Insel, die eigenen sind momentan noch recht knapp.
Für das 3. Gepäckstück muss ich tatsächlich auch noch mal nachdenken
Nochmal ganz lieben Dank für Eure Unterstützung...
Passt gut auf Euch auf! LG...

@Feenkuss: hoffentlich geht's deinem Sohn wieder besser?!?! Alles Gute für ihn weiterhin...

@all: Bitte entschuldigt, dass ich ich in der letzten Zeit nur selten online bin und auch nur still mit lese... Ich verspreche Besserung , aber manchmal ist Abstand vielleicht der richtigere Weg...

Bis dahin, LG, Nils...

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 20.01.2023, 21:57
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Nils
heute geht es auf die

Herzlichen Glückwunsch zu
180 Tagen .

Verfasst am: 20.01.2023, 21:39
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 673 Tagen
Beiträge: 411 Beiträge



2. Ich bin nicht Opfer der Umstände, sondern ich habe das Zepter in der Hand und kann mein Leben aktiv gestalten.



Ist mein Lebensmotto: Schicksal ist gestaltbar. Man muss nicht Opfer der Umstände bleiben-

Schönes Ding!

Verfasst am: 20.01.2023, 21:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin